Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...

Der- und auch diejenige, die es tun, werden immer etwas finden um sich das schön zu reden und einen Grund dafür finden. So clever ist unser Unterbewußtsein.



Stimmt. Jeder der sich in eine gebundene Person verliebt, diese dann aber in ihrer Bindung bleibt, findet den Schuldigen im Gebundenen. Nie bei sich.

Wobei: wer sich nicht mit einem/ einer Gebundenen einlassen will, der lässt es halt. Da gibts doch nix zu diskutieren.


Geschrieben

Warum keine verheirateten Männer:

OK, Fall 1: Er verheiratet, sehr oft auf Dienstreise. Seine Frau war ein verlängertes Wochenende bei ihren Eltern, die Kinder nahm sie mit. Er kam zu mir, wir hatten einen tollen Abend, eine geile Nacht und wollten am nächsten Morgen zusammen Kaffee trinken, um dann in die Arbeitswoche zu gehen. Was ist passiert? Er schlief sehr unruhig, was mich auch nicht schlafen ließ. Er stand früher auf, eilte zum Bäcker, packte seine Tasche, telefonierte leise mit seiner Frau und verschwand zur Tür ohne ein weiteres Wort war er weg.

Fall 2: Er liiert (was ich zum damaligen Zeitpunkt nicht wusste, weil er hier "Single" angegeben hat!). Auch als ich bei ihm zu Hause war, hatte nichts auf eine andere Frau hin gedeutet. Als ich auch mal über Nacht blieb war auch alles OK. Doch man bewegt sich auch noch auf anderen Plattformen und siehe da = er war liiert, es gab getrennte Wohnungen. Und so konnte er immer nett ein Date mit mir planen wie es IHM passte.

Fall 3: Er verheiratet. Suchte anderen Sex, den ihm seine Frau nicht geben konnte und wollte. Ich hätte für ihn auf Abruf bereit sein sollen, weil er seiner Frau nicht sagen kann, dass er den Sex, den er möchte und von ihr nicht bekommt wo anders holt. Denn es steht ja Haus, Kind, Arbeit und Freunde auf dem Spiel.

Fall 4: Er verheiratet. Sucht eine längerfristige Affaire und möchte nicht, dass ich neben seiner knapp bemessenen Zeit und auf Abruf noch andere sexuelle Kontakte habe.

Was stört mich nun an verheirateten Männern?

- ich soll auf Abruf bereit sein
- ich darf keine anderen sexuellen Kontakte haben, obwohl seine Zeit sehr knapp bemessen ist und im Zweifelsfall kommt eine Absage
- ich kann nicht spontan sein
- ich darf nicht anrufen oder simsen, geschweige das auch mal ein Date bei ihm statt findet
- ich will nicht belogen werden, auch nicht von einem Mann der in einer Partnerschaft ist; wie immer diese auch aussehen mag
- ich will auch mal ausgehen und nicht nur poppen, was nicht möglich ist, weil ER gesehen werden könnte
- ich will nicht nur unter der Woche für geklaute 2 Std poppen, sondern auch mal am Wochenende, was nicht möglich ist, weil hier seine Familie im Vordergrund steht
- ich will Sex haben und nicht das Gefühl bekommen und haben, dass der Mann nicht ganz bei mir ist. Um es mal deutlich auszudrücken: das sein Schwanz in mir ist aber der Rest nicht (auf die Uhr sehen, lauschen ob sein Handy klingelt oder eine SMS kam. Aufpassen müssen, dass ich nicht doch aus versehen ihn zu sehr kratze, dass Spuren bleiben usw usf)
- ich will keine betrogene Ehefrau oder Partnerin am Telefon oder gar vor meiner Haustüre. Im schlimmsten Fall noch auf der Arbeit. Denn ich weiss nie, wie eine betrogene Ehefrau oder Partnerin reagiert. Den Stress tue ich mir nicht an

Davon abgesehen wie fühlt sich eine Frau, die betrogen und belogen wird? Ich kenne das Gefühl und möchte es nicht mehr haben.

Sollte man/n sich mal die Frage stellen wie er sich fühlen würde, wenn er belogen und betrogen wird.

Daher: NEIN zu verheirateten Männern, denn Stress habe ich schon genug mit meinen Haaren und auf der Arbeit


Geschrieben

Ich hatte/habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Seine Frau hat sich in ihre Affäre verliebt und jetzt kann er plötzlich nicht mehr, da er trösten muss.

Wenn
ich mich in ihn verliebt hätte, würde mir das jetzt wehtun
so grins ich darüber

Sowas brauch doch kein Mensch und solange es auch Singlemänner gibt, warum sollte ich da einen verheirateten nehmen?


Geschrieben (bearbeitet)



Was stört mich nun an verheirateten Männern?

- ich soll auf Abruf bereit sein
- ich darf keine anderen sexuellen Kontakte haben, obwohl seine Zeit sehr knapp bemessen ist und im Zweifelsfall kommt eine Absage
- ich kann nicht spontan sein
- ich darf nicht anrufen oder simsen, geschweige das auch mal ein Date bei ihm statt findet
- ich will nicht belogen werden, auch nicht von einem Mann der in einer Partnerschaft ist; wie immer diese auch aussehen mag
- ich will auch mal ausgehen und nicht nur poppen, was nicht möglich ist, weil ER gesehen werden könnte
- ich will nicht nur unter der Woche für geklaute 2 Std poppen, sondern auch mal am Wochenende, was nicht möglich ist, weil hier seine Familie im Vordergrund steht
- ich will Sex haben und nicht das Gefühl bekommen und haben, dass der Mann nicht ganz bei mir ist. Um es mal deutlich auszudrücken: das sein Schwanz in mir ist aber der Rest nicht (auf die Uhr sehen, lauschen ob sein Handy klingelt oder eine SMS kam. Aufpassen müssen, dass ich nicht doch aus versehen ihn zu sehr kratze, dass Spuren bleiben usw usf)
- ich will keine betrogene Ehefrau oder Partnerin am Telefon oder gar vor meiner Haustüre. Im schlimmsten Fall noch auf der Arbeit. Denn ich weiss nie, wie eine betrogene Ehefrau oder Partnerin reagiert. Den Stress tue ich mir nicht an



Frauen, die sich auf deine beschriebenen Bedingungen einlassen, haben ein ganz anderes Problem als den gebundenen Mann. (Gilt umgekehrt natürlich für Männer mit gebundenen Frauen auch)

Ich werde nie kapieren, warum Menschen sich auf so einen Kuhhandel einlassen?

Wenn eine (Single) Frau sich mit einem Gebundenen einlässt, ist sie frei. Jede Bedingung, die sie sich von seiner Bindung quasi diktieren lässt, bedeutet Unfreiheit. In der Hoffnung, er möge seine Bindung aufgeben und mit ihr glücklich werden.

Da macht Frau sich also was vor und verantwortlich ist dann der Gebundene?

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieses Recht mir vorzuschreiben, was ich mit meiner Zeit anfange würde ich niemandem geben
und wenn ich dann keine Zeit habe, wenn er Zeit hat, ist es eben so


Geschrieben

..
und wenn ich dann keine Zeit habe, wenn er Zeit hat, ist es eben so



Genau so sehe ich das auch. Egal ob Gebunden oder nicht. Genauso die anderen beschriebenen Dinge.


Geschrieben

Mir sagte mal jemand :

Ein Mensch, der seine Familie , die ihm am nächsten steht belügt , wird auch Dich belügen. Wenn Du drauf stehst ? Es kristallisierte sich dann auch raus, das es so war.

Diese Aussage kam von einem Mann.

Dann sind die Herrschaften nicht besuchbar, wo finden die Dates zwangsläufiger Weise statt? Bei der Singlefrau.

Sehnsüchte , mal was ausserhalb des Bettes zu unternehmen bleiben auf der Strecke zumindest zu 95% . Die kostbaren Zeit dient lediglich zur "Sackentleerung".

Ich habe mir das 2 Jahre gegeben , es ist genug.

Ich gebe es mir für meinen Teil nicht mehr.


Geschrieben

ich kann nur meinen standpunkt kundtun( und ich bin verheiratet)........ ich möchte wissen was mein mann so treibt und bei ihm ist es nix anderes.....wir haben das glück , das wir keine geheimnisse voreinander haben brauchen....wenn er lust auf was anderes hat.....bitte.....ganuso darf ich auch wenn ich denn will......aber wieviele von den hier anwesenden verheirateten männer haben eine frau zu hause sitzen, die von nix weiß? die denkt es ist alles in ordnung???? wenn euch männern der sex so wichtig ist, warum redet ihr dann nicht mit euren Frauen? warum sagt ihr nicht was sache ist?...es sind die Lügen die einfach im raum stehen bleiben und die geheimnisse.....das kotzt mich an....und ich denke es wird singlefrauen nicht wirklich anders gehen........


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Halkyonia

ich hab ein Leben ohne Mann und manchmal frag ich mich eher ob da überhaupt noch einer Platz hätte

Bigpaula genau das ist es


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

wenn es der/die richtige Mann/Frau ist, wird immer Zeit und Platz sein
...... auch exklusiv wenn´s sein muss (worauf es in den meisten Fällen hinausläuft)


Geschrieben

danke mieh001......ist doch aber einfach so............nicht den arsch in der hose haben zu hause zu sagen was sache ist, zu geizig sein in nen puff zu gehen .....dann doch lieber zu poppen.de ......da findet mann doch was zum ficken......boah krieg ich nen hals


Geschrieben (bearbeitet)

wenn es der/die richtige Mann/Frau ist, wird immer Zeit und Platz sein
...... auch exklusiv wenn´s sein muss (worauf es in den meisten Fällen hinausläuft)


da könntest du recht haben

Bigpaula das Problem ist in den meisten Fällen der Arsch in der Hose
Ich stehe auf Männer die den haben


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

... .....dann doch lieber zu poppen.de ......da findet mann doch was zum ficken......boah krieg ich nen hals



Warum Bigpaula?

Freie Menschen treffen freie Entscheidungen.

(Gilt natürlich umgekehrt auch)

Wenn ich mich als Single Frau auf einen Gebundenen einlasse, kann er davon ausgehen, dass ich weiss, was ich tue.


Geschrieben

Er entscheidet aber für seine Frau mit und über ihren Kopf hinweg. DAS nenne ich keinen Arsch in der Hose haben!


Geschrieben

@ Halkyonia (ich weiss nicht wie man zitiert)

Und genau aus diesem Gründen lasse ich mich nicht mehr auf einen verheirateten Mann ein.

Ich lasse mir von niemanden sagen, wie ich mein Privat- und Sexualleben zu leben habe. Reicht ja schon, wenn ich berufliche Anweisungen folgen soll

Doch jeder wie er mag


Geschrieben

Aber wenn ich mir einen aussuche der keinen Arsch in der Hose hat und die Ehefrau hat sich den ja auch ausgesucht, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

..
Ich lasse mir von niemanden sagen, wie ich mein Privat- und Sexualleben zu leben habe. Reicht ja schon, wenn ich berufliche Anweisungen folgen soll



Seelenwanderin (wasn schöner Nick). Es gibt hier einen Thread, der nennt sich Zitiergrundkurs. Musste dir mal suchen

Ich fände es merkwürdigst, wenn ich mir von jemandem, egal ob frei oder gebunden, irgendetwas sagen lassen würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, der Anteil Paare die sich hier angemeldet haben zeigt, dass es eben auch die Möglichkeit für beide und gemeinsam gibt. Für mich völlig o.k. wenn beide wissen und wollen. Die von TE gewollte Variante ist einfach indiskutabel. Die Möglichkeit scheint er seiner Frau ja nicht zu geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn beide davon wissen, sehe ich auch kein Problem

gleiches Recht für alle


Geschrieben

Aber wenn ich mir einen aussuche der keinen Arsch in der Hose hat und die Ehefrau hat sich den ja auch ausgesucht, oder?



Es haben aber beide keinen Arsch in der Hose. Er nicht, weil er nicht mal nachfragt warum es keinen Sex mehr gibt und sie nicht weil sie nicht von sich aus äußert wo der WAHRE grund für die unlust liegt.

Ein Punkt wurde hier noch nicht genannt. Über den Sex hinaus wird die Zweitfrau meist auch als seelischer Mülleimer benutzt. Spätestens nach 3-4 wilden und veilleicht auch guten Nummern liegt er neben ihr und beginnt: "mimimi, das und das ist alles doof zuhause, ich bin so unglücklich". und welche Frau hat darauf Bock, wenn das Interesse (in diesem Fall) doch rein sexuell sein soll.


Geschrieben

ich denke gerade wenns um sex geht sollten beide partner die möglichkeit haben zu entscheiden.....wenn einer keine lust hat(komisch sind immer die frauen wo die männer es heimlich machen MÜSSEN) dann kann der andere nicht einfach für sich alleine entscheiden.......und ich denke der betrug ansich ist nicht das schlimme, sondern eher die geheimnisse...


Geschrieben

Seelenwanderin (wasn schöner Nick). Es gibt hier einen Thread, der nennt sich Zitiergrundkurs. Musste dir mal suchen


Dankeschön und nochmals Dankeschön für den Hinweis.......

schicken Abend noch, meine Couch verlangt nach mir


Geschrieben

someone das stimmt natürlich auch

es gehören immer zwei dazu in einer Beziehung


Geschrieben

Als Erstes würde mich doch mal interessieren, ob denn die Ehefrau/Partnerin des TE von den anderweitigen Aktivitäten weiß. Der Punkt wurde noch nicht geklärt.
Zweitens - Sie hat keine Lust auf Sex, aber an ihm kanns ja nicht liegen - falsch. Wenns nicht durch Krankheit oder Medikamente bedingt ist, dann bietest Du ihr nicht, was sie will. Sonst verliert sie nicht die Lust daran. (Ich würde jetzt nicht soweit gehen zu behaupten, daß ich die verwirrten verdrehten Gedankengänge einer Frau verstehe , aber DER Punkt ist mal sicher)

Ich für meinen Teil halte das so, WENN ich in einer Beziehung bin, dann ist die Partnerin die Nr. 1 und es gibt absolut keinen Grund sich ne Andere zu suchen. Ist sie das nicht, fange ich keine Beziehung an, weil ich nichts verspreche, was ich nicht zumindest halten WILL.
Solange die Partnerin die Nr. 1 ist, ist alles OK, ist sie das nicht mehr, sollte man die Beziehung beenden. Nur meine persönliche Meinung.
Ach ja, ich persönlich laß auch die Finger von gebundenen Frauen, aus Gründen, die hier schon erwähnt wurden und weil ich nicht (wissentlich) in fremden Beziehungen rumpfusche. Warum? Weil ich der Meinung bin, daß eine Beziehung einen gewissen Wert haben sollte.


Geschrieben

Ich hatte auch keine Lust mehr auf Sex in meiner Ehe und das hatte Gründe und ich hab sie dann beendet, aber nicht wegen Sex, der war mal gut, sondern aus dem Grund, aus dem ich keine Lust mehr auf Sex hatte


×
×
  • Neu erstellen...