Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habs eher so verstanden, dass eine Trennung teuer werden kann...


Geschrieben

Liebe XY, da ist gar keine Frage betreffend Nr. 1 oder Nr. 2 im Raum! Die ganze fiktive Geschichte klärt sich doch langsam aber ganz sicher. Und meine simple Frage wurde auch zu einem guten Teil beantwortet.


Geschrieben

na so fiktiv kann sie doch für dich nicht sein, denn wärst du sonst hier?


Geschrieben

Herzallerliebste lemonia, das Leben ist manchmal ganz einfach, macht aber Spass...


Geschrieben

Liebe XY, da ist gar keine Frage betreffend Nr. 1 oder Nr. 2 im Raum!




Ja oder nein geht nicht?


Geschrieben

Warum soll ich Frauen in 1 und 2 einordnen? Ich achte jede Frau, so wie so


Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll ich Frauen in 1 und 2 einordnen? Ich achte jede Frau, so wie so



Du willst es nicht verstehen, weil es diese Obtion für Dich gar nicht gibt?

Die Frage ist und war, ob DU gerne die Nummer 2 bist?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habs eher so verstanden, dass eine Trennung teuer werden kann...



Genau so war es gemeint !


Geschrieben

Ich kann gar nicht die 1 oder zwei sein! Ich bin ein Mann und erwarte Respekt. Übrigens. ich habe bis anhin meine Frau in keiner Weise “betrogen“, werde nun jedoch für die Familie Dinner zubereiten und bedanke mich ganz herzlich für diese Diskussion.

Cheers and Bottom up

Sire Robin Hood


Geschrieben

Ich bin ein Mann und erwarte Respekt.




Sorry, aber was ist das denn für ne blödsinnige Aussage? Respekt hat man nicht zu erwarten, den muss man(n) sich verdienen. Doch so ein kleiner Pantoffelheld, was?


Geschrieben

Ich kann gar nicht die 1 oder zwei sein! Ich bin ein Mann und erwarte Respekt.
Sire Robin Hood




wienach kanst du NICHT nr1 oder nr2 sein?? das würde mich jetzt aber brennend interessieren....

und du bist ein mann und erwartest alleine deshalb respekt?


Geschrieben


und auch dann steigt er noch mit Socken ins Bett und hat immer ein Auge auf der Uhr und das andere auf dem Handy. Bimmelt dieses dann unverhofft, fällt sämtliche Erregung schlagartig in sich zusammen und man kann gelassen zusehen, wie sich ein Kerl in rekordverdächtiger Zeit in seine restlichen Klamotten zwängt, denn passieren wird dann nix mehr.



Schön beschrieben und so wahr !!!


Geschrieben

Ich kann gar nicht die 1 oder zwei sein! Ich bin ein Mann und erwarte Respekt.






Da zum Jahresende ja immer unendlich viele Preise vergeben werden, schlage ich diese Äußerung zum "Witz des Jahres" vor.


Geschrieben

Ist alles richtig und hat auch alles irgendwo seine Berechtigung, aber...es gibt ja auch andere"Fremdgenießer/Spieler", zähle mich übrigens dazu, wo Vereinbarungen beiden Geschlechtern in der Ehe etwas mehr diesbezüglichen Spielraum einräumen!
Z.B.beide sind sehr lange verheiratet und lieben sich sehr, kommen aber sexuell nicht mehr klar oder kamen nie so richtig und erlauben dem Partner aus Liebe sich anderweitig zu erholen/erfrischen sprich aufzutanken.Oder ein partner ist krank und kann dem anderen nicht mehr sexuell auf die Beine helfen, oder beide wollen einfach mal nach langer zeit etwas anderes erleben und..und..
Übrigens haben mein Frau und ich den Deal, dass ich unter Woche und über Tag meinen Bedürfnissen nachgehen kann, soweit (wie leider passiert) keine Frau anruft und hier umgekehrt..anhänglich wird.
Sie erwartet, dass abende und Wochenenden der Familie gehören und sie möchte nur etwas davon wissen, wenn sie mal explizit nachfragt.Manche meiner Begegnungen interessieren sie einfach mehr als andere...lächel
Damit fahren wir letzte Jahre sehr gut---schade, das mir nun der Stempel VERHEIRATET-NICHT BERÜHREN aufgedrückt werden soll.

Übrigens Muasi-- du bist genau mein Typ--würde dich sehr gerne mal kennenlernen---ich meß mal nach.....lol


Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens Muasi-- du bist genau mein Typ--würde dich sehr gerne mal kennenlernen---ich meß mal nach.....lol




Ich geh mal davon aus dass du mich meinst (also mausi nicht muasi).

Kannst das Lineal aber wieder wegpacken, das wird dein Wunschtraum bleiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[SIZE="3"][SIZE="3"]Eines vorweg, das ist meine subjektive ausage! Ich will hier keinen Streit oder so was anfangen.
Jedenfalls wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Hat sich die Frauenwelt den einmal gefragt, warum sich auch Verheiratete Frauen(oder fest liierte) hier anmelden???
Als Solo Frau ist es natürlich einfach zu sagen „Ich bin keine „Zweit“-Frau.
Natürlich!
Da gebe ich der Damenwelt Recht. Aber erinnert euch bitte, wie war das den als ihr in einer Beziehung wart und einen tollen Man kennengelernt habt!
Die Schmetterlinge im Bauch, die das Gewissen ausschalten!
Da war sicherlich kein Gedanke das der Man, auch einmal zum „Zweit man“ Avancieren kann!
Und glaubt mir, wenn dann der „Zweit man“ noch eine Beziehung hatte, dann ist der Gewissenskonflikt größer als ihr auch nur ansatzweise erahnen könnt!
Grüsse
J.
[/SIZE][/SIZE]


Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verheiratete Männer sind bei Dates, bei denen es nur um Sex geht meistens nicht entspannt, schauen ständig auf die Uhr, haben Angst, dass das Gummi platzt.. lassen sich nicht anrufen bzw. können keine SMS empfangen.. etc. alles, was ein entspanntes Beisammensein unmöglich macht.. dabei suchen wir doch nur Entspannung..

meistens finde ich verheiratete Männer dermaßen lächerlich, weil sie so viel Angst vor ihrer Frau haben (.. wenn sie das herausfindet.... bibber bibber), so dass sie mich immer weniger interessieren.. nur, wenn ich wirklich sehr sehr gelangweilt wäre oder absolut kein anderer Mann in Aussicht wäre, würde ich mich mit einem verh. Mann einlassen..

noch Fragen?

Anscheinend begegnet dem Frederöffner keine Frau, die ihn einfach so nimmt, wie er ist.. :-)außer natürlich im Puff


Geschrieben

...als Singlefrau nicht davon gefreit, mich nicht doch zu verlieben...



Niemand ist zu keinem Zeitpunkt davor gefeit, sich zu verlieben.

Jeder aber hat die Möglichkeit seine Gefühle in den Griff zu bekommen, indem er/ sie sich nichts vormacht.

Die meisten brauchen jemanden, der "Schuld" ist und im Zweifelsfall ist das immer der "Andere".

Halkyonia


Geschrieben

*kicher* oh her , es gibt Spielregeln. Wenn man diese beherrscht, dann ist es doch genau das was ein "Vergebender Man" sich wünscht.
Oder ein gutes Alibi ist Pflicht! *kicher* .....


verheiratete Männer sind bei Dates, bei denen es nur um Sex geht meistens nicht entspannt, schauen ständig auf die Uhr


Geschrieben

....
Die meisten brauchen jemanden, der "Schuld" ist und im Zweifelsfall ist das immer der "Andere"....

Halkyonia




..z.B. weil der "Andere" keine Lust mehr hat, es an einem selbst aber nicht liegen kann.

Der- und auch diejenige, die es tun, werden immer etwas finden um sich das schön zu reden und einen Grund dafür finden. So clever ist unser Unterbewußtsein. Letztenendes gehören immer 2 dazu, aber nicht ich.


Geschrieben

H Sind verheiratete Männer Aussätzige, Lepröse, Ehebrecher oder des Teufels?


nö, aber ich meide auch keine verheirateten männer


Geschrieben (bearbeitet)

*kicher* oh her , es gibt Spielregeln. Wenn man diese beherrscht, dann ist es doch genau das was ein "Vergebender Man" sich wünscht.
Oder ein gutes Alibi ist Pflicht! *kicher* .....



Deine Bemerkung hat nix mit meiner zu tun..

Ich hoffe, das hier ist eine ernsthafte Diskussion und kein "Bagger Fred"


bearbeitet von VenusBonn
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich gibt es neben all den Nachteilen, Gründen und Klischees auch eine ganz einfache Erklärung warum gebundene Männer es hier schwerer als Frauen haben. Sie sind in der Überazahl! Frau hat dann mehr Auswahl und wählt was ihr besser in den Kram passt...nicht immer aber wenn sie wählen kann schon. Was dann ihre Kriterien sind ist sicher verschieden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...