Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau lemmy...hab ich selbst mal erfahren- war für eine unverbindliche Affäre vorgesehen, bis auf beiden Seiten zu viele Gefühle aufkamen. Das war so nicht geplant und er noch lange nicht so weit, seine Familie zu verlassen...gibt am Ende nur Herzschmerz, also warum mit dem Feuer spielen?


Geschrieben

nun wenn es hier nachdem promisdingsbums geht dann dürften unsere sogenannten moralapostel ja gar nicht hier auf poppen sein ...


Geschrieben



Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.



Genau so ist es, ich bin als Singlefrau nicht davon gefreit, mich nicht doch zu verlieben und dann habe ich den Mist.....


Geschrieben

Überhaupt so eine Frage zu stellen.?

Schon mal das eine...bist Du gern die Nummer 2?

Und es geht eben nicht nur um Sex (zumindest bei uns Frauen nicht)...Wenn bei mir keine Gefühle im Spiel sind, will ich mit dem Mann auch nichts zu tun haben.

Dann haben wir Single Frauen einfach keine Lust egal darauf zu warten, daß sich besagter Mann mal bei uns einfindet. Meistens legt er fest, wann das Stelldichein statt findet. Ob es Spass macht sei mal dahin gestellt.

Wenn er weg ist, bleibt der fade Beigeschmack. Denn abends sitzt er wieder bei Ihr auf der Couch und nicht bei mir
Dann sollte sich ein Seitenspringer auch ne Seitenspringerin suchen, da muß sich keiner Gedanken machen, wie es dem anderen gerade geht

Die meisten wollen ihre Beziehung auch gar nicht aufgeben... man hat sich ja so schön an alles gewöhnt...gelle... mein Haus mein Auto meine Frau...und achja die Kinder... man hat Verantwortung

Ich sprech da mal nur für mich ... ich suche ja am Ende nicht nur nen Fickpartner..sondern auch was für den Rest...ausserhalb des Schlafzimmers.
Ich will kein Versteckspiel sondern Spontanität..das funzt aber nicht,mit einem Verheirateten.
Da darf man nie anrufen und und...denn er will ja nicht auffliegen...

Ich sag dazu einfach mal ...nein Danke..


Geschrieben

Warum sollte eine Singlefrau sich das antun?

Immer warten bis er sich mal davon stehlen kann.
Häufig erleben dass es dann doch nicht klappt mit dem Treffen.
Immer verstecken und nicht in der Öffentlichkeit mit ihm auftreten.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag mit ihm treffen und das Wochenende alleine verbringen.
Alleine in Urlaub fahren weil er mit der Familie in Urlaub fährt.
Ihn niemals mitnehmen können und den Freunden vorstellen....

Sicherlich ist nicht jede Affäre gleich aber die Geliebte eines gebunden Mannes hat es wahrlich nicht leicht. Wenn es einem nur um Sex geht und es eine Übergangslösung ist ...auch dann gibt es angenehmere Varianten als ausgerechnet eine gebundener Mann.

Ich finde auch wenn der Ehe der Sex nachlässt ist eine Affäre nicht wirklich die Lösung. Denn dann bemüht sich der andere nicht mehr darum den Sex wieder aufzunehmen. Er hat dann ja seinen Sex außer Haus. Es gibt immer Gründe für eine sexlose Zeit und es ist besser sie gemeinsam zu bewältigen als auszubrechen.

Und falls jetzt einer in mein Profil guckt und feststellt daß ich ja auch ausgebrochen bin: Mein Mann weiß was ich tue und wird in diesem Leben keinen Sex mehr haben können. Aber er gönnt ihn mir.


Geschrieben

hab ich selbst mal erfahren- war für eine unverbindliche Affäre vorgesehen, bis auf beiden Seiten zu viele Gefühle aufkamen. Das war so nicht geplant und er noch lange nicht so weit, seine Familie zu verlassen...


Experimenta
Ich weiß....wenn dann plant man/Frau mit einer Unbekannten...im warsten Sinne des Wortes. Und das ist eher gnadenlos zum Scheitern verurteilt.


Geschrieben

Genau so ist es, ich bin als Singlefrau nicht davon gefreit, mich nicht doch zu verlieben und dann habe ich den Mist.

Das ist die absolut beste Antwort auf meine Frage. So macht es Spass!


Geschrieben

nun liebe experimenta .. genau da gilt es ja zu trennen zwischen liebe und sex ... wenn man das nicht kann dann finger weg ... und wer sagt denn das dass spiel mit dem feuer nicht auch reizvoll sein kann ... nur sollte man immer einen feuerlöscher und verbandsmaterial bereit halten


Geschrieben (bearbeitet)

Genau so ist es, ich bin als Singlefrau nicht davon gefreit, mich nicht doch zu verlieben und dann habe ich den Mist.

Das ist die absolut beste Antwort auf meine Frage. So macht es Spass!



DUUUUU bist Singlefrau





nun liebe experimenta .. genau da gilt es ja zu trennen zwischen liebe und sex ...



Klasse Idee, nur...vergebenen Männern fällt das Trennen dann wohl besonders schwer ?


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Ich bin auch Samariter. kein heiliger Samariter, aber doch Samariter und Firefighter


Geschrieben

Ne isser nicht. Er kann nur nicht zitieren, ist deshalb etwas schwierig zu lesen.


Geschrieben

Ne isser nicht. Er kann nur nicht zitieren, ist deshalb etwas schwierig zu lesen.



...ich weiß...doch wars mir nen Post wert


Geschrieben

..

Aber leider neigen viele verheiratete Männer dazu sehr anhänglich zu werden ...



Kenn ich auch andersrum.

Selten in einem Thread so viele Klischees in kurzer Zeit gelesen wie hier.


Geschrieben

Kenn ich auch andersrum.

Selten in einem Thread so viele Klischees in kurzer Zeit gelesen wie hier.




deshalb habe ich auch druntergeschrieben, dass das die Erfahrungen sind, die ICH (also rein SUBJEKTIV) bisher gemacht habe. Wenn dann bitte komplett zitieren!


Geschrieben






Klasse Idee, nur...vergebenen Männern fällt das Trennen dann wohl besonders schwer ?



Könnte ja auch noch teuer werden ! Nicht zu vergessen !


Geschrieben


Selten in einem Thread so viele Klischees in kurzer Zeit gelesen wie hier.



wenn einem die Antworten nicht gefallen, wirds immer ganz schnell zum Klischee...

ist auch schon ein Klischee


Geschrieben

Ich denke, es geht in diesem Forum nicht erstrangig um die Suche nach einer Beziehung, oder? So sehe ich es zumindest. Und ich habe nicht das geringste gegen verheiratete Männer, im Gegenteil. Sie bieten mir die Distanz, die ich gerne hätte, stehen nicht unvermittelt vor meiner Tür etc... Sicher, die Spontanität bleibt ein wenig auf der Strecke, weil geplant werden muss. Aber da ich auch nicht immer "zur Verfügung stehe", sehe ich kein Problem darin. Es funktioniert seit Jahren - und ich bin äußerst zufrieden damit. Er hat seinen Alltag, ich den meinen - und gemeinsam brechen wir aus diesem aus. Einfach perfekt (für mich!!!!) :-)


Geschrieben

MsBee ist nun der absolute Knaller!!! Ich liebe solche Frauen, natürlich nicht körperlich, geht nicht, ich bin verheiratet.


Geschrieben

wenn einem die Antworten nicht gefallen, wirds immer ganz schnell zum Klischee...

ist auch schon ein Klischee



Also mir gefallen die Antworten.


Geschrieben

natürlich nicht körperlich, geht nicht, ich bin verheiratet.



wirste jetzt zickig??

Also mir gefallen die Antworten.



mir auch... fast! alle...


Geschrieben

.... jedoch ist die Tatsache so, dass meine Frau nun mal keinen Sex will. Sie hat einfach kein Verlangen. Hat jemand ein Problem damit? Sie darf das! Das hat auch, nehme ich an, nichts mit mir zu tun.




Was hält Dich davon ab, das mit Ihr zu klären?
Und woher nimmst Du an, es habe nichts mit Dir zu tun?
Zu stolz oder zu feige?

Und wie sieht es mit frozen´s Frage aus? Bistt DU gerne die Nummer 2?


Geschrieben

Könnte ja auch noch teuer werden ! Nicht zu vergessen !



Ich gehe mal nicht davon aus, das du jetzt auf mein FIanspielst...denn ich hab gewißlich auch anderweitige Erfahrungen diesbezüglich gemacht..


×
×
  • Neu erstellen...