Jump to content

Wie Wertvoll ist man als Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Vorteil einer Internet Seite liegt nun einmal klar auf der Hand - ich bestelle was ich wünsche und es kommt bis an die Tür.

Naja ganz so einfach ist es nicht wenn es sich um eine angestrebte Affaire handelt. Man muss schon wesentlich mehr "Market research" betreiben, eine " Tickliste " abarbeiten und auch versuchen an den " Mogelverpackungen " vorbei  zu kommen. 

Wenn man diese Dinge beachtet kann man auf ein gutes Gesamtergebnis hoffen das auch garantiert bis zur Haustüre kommt - vorrausgesetzt man IHN dort haben will. 

Am Ende zählt aber der Mensch - derjenige der am besten zu uns passt . 

 

 

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht, Männer gibt es wie Sand am mehr, blöde Männer wie Sterne am Himmel.

Grab weiter und es wird der passende dabei sein, es lohnt nicht wegen jedem Kerl der dir einen Koprb gibt einen Thread zu eröffnen

Geschrieben

Wer selbst nicht bereit ist, sich auf die Vorlieben des anderen einzulassen, sollte diesem nicht zum Vorwurf machen, dass er nicht bereit ist auf diese Vorlieben zu verzichten.

Für mich spricht aus dem EP gekränkte Eitelkreit und war halt nicht bereit zu betteln.

Geschrieben

nä nä nä.... wenn sich die Vorlieben nicht decken, dann macht das doch keinen Sinn.... das hat weniger mit Würde vielmehr mit Selbstwert zu tun.

Und für die, die jammern, dass sie keine Antwort bekommen: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Frau ist freundlich und schreibt: nein Danke.

Antwort: warum denn nicht?

Sie: unsere Vorlieben liegen meilenweit auseinander.

Er: Aber man kann sich doch erstmal kennen lernen und schauen ob es passt.

Sie: Warum soll ich mir im Tierheim einen Hund anschauen wenn ich mir doch keinen kaufn will?

*kopfschüttel*

Ehrlich? Ich nutze nur noch den NDB.

Höflichkeit ist nicht immer die beste Entschiedung, leider...

 

 

 

Geschrieben

Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass hier etwas anderes als die Person zählt?

Schließlich kann man Arschlochverhalten, Narzismus, notorische Lügner Stalker etc. von vornherein mit seinen individuellen Einstellungen ausfiltern

 

Kleine äußerliche Diskrepanzen lassen sich dann schnell per PN oder beim Kennenlerndate bewerten.

×
  • Neu erstellen...