Jump to content

Wie Wertvoll ist man als Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... man schreibt , man will Fotos tauschen ich weise darauf hin, dass ich nicht viele seiner Vorlieben teile ( Dirty Talk , Korsett, Strapse , Stiefel) und Somit ist man abgeschrieben .... muss man echt so unflexibel sein, was solche Vorlieben angeht ? Ich bin verwirrt, irritiert und irgendwie auch amüsiert . Zählt nicht der Mensch ? 

Geschrieben
Akzeptiere doch bitte ein "Nein". Komisch, dass man dies einer Frau schreiben muss.
Geschrieben
Jeder Topf findet seinen Deckel und offensichtlich ist er nicht der passende. So einfach ist das.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martins23:

Akzeptiere doch bitte ein "Nein". Komisch, dass man dies einer Frau schreiben muss.

Oh das habe ich sehr gern gemacht ... es geht nur  um die Sache ....

Geschrieben
Man hat als Person gar keinen Wert. Man hat Würde. Und was die Vorlieben angeht, kommt's drauf an, was man sucht. Wenn ich jetzt ganz gezielt und ganz speziell jemanden suchen würde, mit dem ich eine besondere Vorliebe einfach mal ausleben wollen würde - dann sind diejenigen, die die nicht teilen konsequent uninteressant. Ich suche ja speziell eben diese Vorliebe. Wenn's nur so "ganz allgemein um Sex" geht, dann ist das wieder relativ und es lassen sich Kompromisse finden.
Geschrieben
Wenn der SEX seinerseits dann nicht stimmt,wie lange soll das gutgehen?Wünsch Dir Glück bei deiner Suche!
Geschrieben (bearbeitet)

Bleib dir auf jeden Fall treu. Wenn man möchte finden sich immer gemeinsame Vorlieben und das alle Vorlieben nicht zu 100 Prozent übereinstimmen ist halt wahrscheinlich. Wenn dich deswegen jemand abchreibt, ist er es auch nicht wert weiter drüber nachzudenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es nicht passt macht es keinen Sinn es passend zu machen. Da ist sonst Frust vorprogrammiert.
Geschrieben
Da kann ich wieder mal nur lachen 🤣🤣🤣🤣🤣 Und die Antwort auf deine Frage: Nein der Mensch zählt weder vier noch im normalen Leben!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Oh das habe ich sehr gern gemacht ... es geht nur  um die Sache ....

Und die Sache ist es, ein nein zu akzeptieren. Und nicht mit "zählt der Mensch gar nicht", "aber in real bin ich anders", "auch Menschen unter 1,85m sind liebenswert", usw. zu kommen.

Geschrieben
Also ich Stimme da voll und ganz Antioxidant zu. Es kommt immer darauf an für was man eigentlich sucht.
Geschrieben
Manche denken es gibt Prostituierte die kein Geld nehmen;) Und wo kommen wir da hin wenn sich jeder der hier angemeldet is auch noch die Dreistheit herausnimmt sich auszusuchen mit wem ..tztztz;)
Geschrieben

Sorry muss auch sagen das von einer Frau. Als Mann bist Du nicht mal ein Nein Danke Wert.

 

Geschrieben
Ich sehe die Vorlieben als Variation oder Möglichkeit, nicht als muss. Letztlich kommt es darauf an, wie man sich sonst versteht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht. Deswegen muss man ja als Person nicht weniger wert sein.
Geschrieben
Vielen steht nur der Akt im Vordergrund Und dann auch nur so lange wie die eigenen Bedürfnisse gestillt sind Nicht gut
Geschrieben
Nur noch zur Klarstellung.... ich fühle mich weder verletzt noch in irgendeiner Eitelkeit gekränkt .... ich finde aber , das es ein guter Diskussionspunkt für ein Forum ist ....
Geschrieben
Naja ist zwar schön wenn man die Vorlieben ausleben kann.. aber es ist nicht das wichtigste.. bin in einer Beziehung.. ich äußer meine Wünsche offen gegenüber meiner Frau.. aber wenn sie zu etwas nein sagt akzeptiere ich das. Mir ist die Frau als Mensch wichtiger als die Vorlieben.. außerdem sind Vorlieben für mich ein "kann" und nicht " muß"
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heisszeit:

.... man schreibt , man will Fotos tauschen ich weise darauf hin, dass ich nicht viele seiner Vorlieben teile ( Dirty Talk , Korsett, Strapse , Stiefel) und Somit ist man abgeschrieben .... muss man echt so unflexibel sein, was solche Vorlieben angeht ? Ich bin verwirrt, irritiert und irgendwie auch amüsiert . Zählt nicht der Mensch ? 

Hab´s die Tage schon mal geschrieben. Im Netz zählen eher Fakten, da hier Mimik, Gestik und das sich riechen können weg fällt. Nur meine Vermutung.

Im realen Leben, wenn man sich eben schon sympathisch ist, glaube ich gibt es leichter einen Kompromiss. Denn man hat ja schon, warum auch immer einen Stein im Brett. Ausser natürlich der Andere sucht wirklich nur die Erfüllung eines speziellen Wunsches.

 

Jeder Mensch ist wertvoll, unbezahlbar. 

Geschrieben
Hi suche jemanden mit denn ich heute noch besuchen kann. Ein bisschen Fantasie freien Lauf lassen
Geschrieben
Ähm... evtl liege ich ja falsch, aber ist das hier nicht ne Seite, wo man vorrangig Jmd (oder mehrere) für Sex sucht? Und sind dafür nicht gleiche Vorlieben Voraussetzung? Hat nichts mit "unflexibel" zu tun, sondern eher mit "wissen, was man will". Und da du ihn ja selbst darauf hingewiesen hast, dass das nicht passt, ist doch alles ok?! Warum jetzt das Rumgeheule von wegen "nichts wert"? Das "amüsiert sein" kauf ich dir nicht ab, sonst hätteste wegen sowas nicht extra n Thema aufgemacht. Such halt Jmd, mit dem es passt oder, wenn du nicht auf Sex reduziert werden willst, melde dich bei eli**partn** an ;)
×
  • Neu erstellen...