Jump to content

Paare sucht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Paare, die nach deinen Angaben suchen, sind eh überwiegend einzelne männliche Tastenerotiker Bullshit! Wir suchen z.B. nach diesen Kriterien. Wir haben zwei Kinder und ggf. einen Babysitter, der zu uns ins Haus kommt. Würdest Du dann im Nebenzimmer einen Dreier haben wollen? 🙈🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Klar kann man das haben... Aber ob du damit punktest...?
Geschrieben
Bescherden darüber, dass andere nicht besuchbar sind, höre ich meistens von Menschen die es selbst nicht sind. Zum einen finde ich es völlig daneben von anderen Dinge zu fordern die man selbst nicht leisten kann, zum Anderen muss ich immer wieder den Kopf schütteln, denn man kann doch froh sein wenn man jemanden mit ernstzunehmenden Treffabsichten findet ... da sollte der Ort dann wirklich nebesache sein ... übrigens gibts auch Hotels ...
Geschrieben
Ich verstehe gar nicht das Problem.....wenn Mann nicht besuchbar ist und das Paar auch nicht, gibt es immer noch Hotels und ggf. Stundenhotels. Ausserdem ist es in der warmen Jahreszeit im Dämmerlicht am Baggersee auch ganz nett! :-)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Suche auch ein Paar und bin Besuchbar allerdings bin ich verheiratet und habe Tagesfreizeit und das Paar könnte zu mir kommen ist das denn schlimm ich weiss das ich von 10.00 uhr bis 14.00 uhr zeit habe von montag bis mittwoch

Geschrieben

Wir sind besuchbar - aber nicht für jeden!

Bei neuen Bekanntschaften wissen wir doch noch gar nicht, ob es wirklich passt und man sich wirklich näher kommen will. Das entscheidet sich erst beim persönlichen kennenlernen. Darüber hinaus stellt sich uns die Frage, wie ist der Besuch "drauf", sollte es doch nicht passen und er eine Absage erhalten. Wir möchten dadurch verhindern, dass jemand, zu dem wir den Kontakt nicht vertiefen wollen plötzlich vor unserer Haustür steht

Geschrieben
Am 27.12.2018 at 13:15, schrieb weiche_haende:

Die von dir beschriebenen Paarprofile, teils auch von Paaren abgegebenen Dategesuche, rufen bei mir immer ein müdes lächeln hervor und ich frage mich dann, wer springt auf sowas an bzw. sind die Zeilen wirklich ernst gemeint? Was ist überhaupt wenn diese Äußerlichkeiten alle stimmig sind, es aber mit der Sympathie oder Chemie nicht stimmt, fallen dann die Beteiligten trotzdem übereinander her, weil ja das Geschlechtsteil rasiert ist, der Typ besuchbar ist etc.? Ich denke, solche Fragen könnten nur die betreffenden Paare beantworten, so sie denn wirklich Paare sind.

Sicher muss das auch alles stimmen. Aber vorab kann man doch wohl Kriterien anführen, die bei "Nichterfüllung" unabhängig von Smpathie etc sowieso zum Ausschluss führen. 

×
×
  • Neu erstellen...