Jump to content

Wellnest Essen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind gerade etwas unsicher, ob das die richtige Rubrik ist, versuchen es aber mal. Wir sind eher zufällig über die Homepage der Wellnest Sauna in Essen gestolpert. Liest sich alles ganz toll und ist auch nicht gerade ein Schnapper. Wir sind aber neugierig geworden und wollen da gern mal hin. Vorab interessiert es ubs aber, ob der ein oder andere aus der Comunity hier schon mal dort war, und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. 

Geschrieben

Ja, da wollte ich auch schon mal hin. Es gibt aber auch Alternativen wie zum Beispiel das McWellness in Bochum oder Düsseldorf. Das war quasi die erste Kette mit so einem Konzept, Wellnest hat sich das dann abgeschaut.

Terminlich ist es immer schwer, das stimmt, mag aber jetzt auch an den Feiertagen liegen.

Würde mich aber auch sehr interessieren, ob man sich da gut entspannen kann ;-)

Geschrieben
Einfach mal machen, ohne sich 1000x rückzuversichern. No risk, no fun. Do it!
Geschrieben
Kann ich nur empfehlen!!! Ist echt super da! Und man ist tatsächlich ungestört!
Geschrieben
Ja ich war schon da. Wird viel von Paaren aufgesucht und das Personal weiß ganz genau, warum man diesen Ort der Zweisamkeit aufsucht. Aber es ist wunderschön dort, kann ich wirklich nur empfehlen.
Geschrieben
LittleMissPerfect Einfach mal machen, ohne sich 1000x rückzuversichern. No risk, no fun. Do it! Da gebe ich Dir völlig recht. Soviele Angsthasen wie hier habe ich noch nirgends getroffen - mein Gott ... vielleicht fragen sie beim nächsten Mal ob die Wände blau sind weil sie dann Hemmungen haben ... (Ironie aus) ... - Man man - traut euch doch einfach mal, egal wie es ausgeht ... Keine Lust mehr auf Abenteuer? schon zu alt und verkalkt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mattulla222:

Hallo und guten Abend. Ihr habt mich neugierig gemacht.

worauf ?

Geschrieben

Vielen Dank an die Verfasser der "sachdienlichen" Hinweise. Hilfz uns schon mal weiter.

An die anderen: Manchmal ist Reden wirklich noch nicht mal silber, sondern eher Blech....;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Super geil lg Michael aus Wuppertal schlank und gutgebaut
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir waren schon dort es ist wirklich sehr schön und dort geht es zwar nicht um denn sex sondern eher ums entspannen aber es eignet sich auch für die schnelle oder auch längere Nummer 

×
×
  • Neu erstellen...