Jump to content

Der "falsche" Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antioxidant:

Aber - woher weißt du denn dann, dass der "falsch" ist?

Weil es zeitlich nicht passt und auch nicht so schnell passen wird. Sich einmal im Jahr zu treffen ist ein bisschen wenig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Weil es zeitlich nicht passt und auch nicht so schnell passen wird. Sich einmal im Jahr zu treffen ist ein bisschen wenig

Das ist das einzige Problem? Und dafür gibt's keine Lösungsmöglichkeiten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Das ist das einzige Problem? Und dafür gibt's keine Lösungsmöglichkeiten?

Wie gesagt nicht in absehbarer Zeit 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Eigentlich passt gar nichts, aber doch kommt man nicht von ihm los. Wie geht es euch damit?

Ichvhab gelernt die 2-3 mal im Jahr zu genießen 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Ichvhab gelernt die 2-3 mal im Jahr zu genießen 😀

Wäre schön wenn es so oft wäre 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wie gesagt nicht in absehbarer Zeit 

Ok - aber ist es ein bisschen wenig oder definitiv zu wenig?

Will sagen: Es scheint ausreichend zu ein, um ein emotionales bonding zu erzeugen. Zu wenig kann es also nicht sein. Die Frage ist also, welcher tatsächliche Leidensdruck von der wenigen Zeit ausgeht und ob sich das nicht kompensieren ließe (es gibt ja Telefon und Internet und so...).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wäre schön wenn es so oft wäre 

Tja, wenn er eine Anziehungskraft auf dich hat , wären auch 2-3 mal nicht genug .... aber was soll’s.... nimm es an wie es ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Ok - aber ist es ein bisschen wenig oder definitiv zu wenig?

Will sagen: Es scheint ausreichend zu ein, um ein emotionales bonding zu erzeugen. Zu wenig kann es also nicht sein. Die Frage ist also, welcher tatsächliche Leidensdruck von der wenigen Zeit ausgeht und ob sich das nicht kompensieren ließe (es gibt ja Telefon und Internet und so...).

Klar gibt es das 

Ich bin mir aber nicht immer sicher ob er das auch will 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich bin mir aber nicht immer sicher ob er das auch will 

Fragen hilft. 😀 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Fragen hilft. 😀 

Ja aber es dürfte auch mal von ihm kommen.

Ach ne, er hat ja keine Zeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar gibt es das 

Ich bin mir aber nicht immer sicher ob er das auch will 

Reden wir von dem gleichen 😂.... kommt mir bekannt vor 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ja aber es dürfte auch mal von ihm kommen.

Ach ne, er hat ja keine Zeit.

Wenn er keine Zeit hat, um sich um dich zu kümmern, ist das ja wieder eine andere Hausnummer. 😯 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Reden wir von dem gleichen 😂.... kommt mir bekannt vor 😊

Wer weiß :D

Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Wenn er keine Zeit hat, um sich um dich zu kümmern, ist das ja wieder eine andere Hausnummer. 😯 

Was heißt kümmern? 

Er ist mit seiner Arbeit verheiratet 

Geschrieben

Ich habe mal eine frau vor Jahren kennen gelernt dort war es ähnlich.

am Anfang hätte sie geschworen das niemals was laufen wird bei uns beiden.

ich war nicht ihr Typ usw.

mittlerweile kann sie gar nicht genug von bekommen. Wir treffen uns. Haben nette Stunden usw. 

und sie ist immer fröhlich und glücklich wenn ich gehe. Es ist eine richtige Freundschaft+ entstanden.

 

Geschrieben
Das kenne ich. Ging mir in meinem Leben schon so. Ratschläge "man solle sich entlieben" ... ehhh jaaa. Ganz tolle Idee. Irgendwann kam immer der Zeitpunkt, an dem ich von alleine loslassen konnte. Je länger man festhält und je tiefer man das ganze zulässt umso schwerer das Loslassen. Mittlerweile versuche ich rechtzeitig den "Not-Aus" zu drücken. Glücklicherweise ist das jetzt nicht mehr nötig. :-)
Geschrieben

Der einzige Grund, warum ihr euch nur 1x im Jahr sehen könnt ist seine Arbeit? 

Dann lügt er. Will dich nicht.

Geschrieben
Bei mir war es die "falsche" Frau. Sie tat mir nicht gut und doch kam ich von ihr nicht los. Erst als ich alle Kontaktdaten löschte und Monate ohne irgendeinen Kontakt vergingen, konnte ich mich so halbwegs von ihr lösen und jetzt bin ich ganz von ihr weg. Trotzdem spukt dieses Weib gelegendlich noch immer in meinem Kopf herum, doch mit entsprechendem Abstand.
Geschrieben
oh hatte ich auch schon 6 Jahre lang ,ein F-Verhältnis .... die lösung war dann ZimmerLuder! versuchs mal . LG zu dir
Geschrieben
Irgendwann, wenn einen das Ganze genug Stress bereitet und Nerven gekostet hat, stellt man den Kontakt komplett ein. Dann ist man auch wieder offen für Neues und zermartert sich nicht ständig den Kopf über alles, was einfach nicht passt oder was man sich vorstellt, aber nicht bekommt.
Geschrieben
Geh soweit du kannst, aber ohne dass es dich verändert und ohne wesentlichen Schaden zu nehmen. Halte ihm ein Spiegel vor bzw. vielleicht findet ihr ja nen Kompromiss wie es besser für beide laufen kann. Oder vielleicht ist es ja das Unterschiedliche an euch, dass es interessant macht !!
Geschrieben
Hab sowas hinter mir...glaub mit, irgendwann ist der Zeitpunkt da, an dem man in den Spiegel guckt und sich sagt...."echt jetzt?" dauert halt...ich wünsche Dir, dass auch bei Dir dieses Erkenntnis kommt ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

…. Er ist mit seiner Arbeit verheiratet 

Es gibt immer die nächste Baustelle, das nächste Projekt und die nächste Krise!!!

:coffee_morning: Musst selber entscheiden ob Du das immer mitmachen und an 2. Stelle stehen möchtest....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

Es gibt immer die nächste Baustelle, das nächste Projekt und die nächste Krise!!!

:coffee_morning: Musst selber entscheiden ob Du das immer mitmachen und an 2. Stelle stehen möchtest....

Ja ich weiß. Darum wurden die Dates auch oft kurzfristig abgesagt 

×
×
  • Neu erstellen...