Jump to content

Machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht es auf dieser Seite um erotische Lust. Und dafür sind mir abgebildete Geschlechtsteile allemal ein besserer Auslöser, als Landschaftsfotos, Motorräder, Fotoserien aus dem Schuhschrank und sonstiges. Ich sehe es gerne. Männliche und weibliche. Ob sich dann dahinter andere Reize verbergen wie z. B. intellektuelles Niveau, sympathische Ausstrahlung oder eine interessante Persönlichkeit, das lässt sich dann eher aus dem restlichen Profilinhalt und einem eventuellen PN-Kontakt herausfinden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Rubens67:

Ich sehe da aber einen großen Unterschied, zumal ich immer bekleidet bin. Aber irgendwie scheinst Du mit dieser Einstellung auf dieser Webseite etwas verkehrt zu liegen. 

ne liege ich nicht - nur kotzt mich die einseitige Sichtweise der Frauen hier an - Beschweren, aber selber anders handeln.  Mal ganz brutal formuliert - wer seine Titten, Arsch und Votze nicht o. kaum bedeckt in die Gesichter der Kerle steckt muss sich nicht wundern wenn ihnen der Schwanz  dieser entgegengestreckt wird.

Was bringt mir das Bild der Brust einer Frau - nix - sagt nix darüber aus ob sie nett ist, was für einen ersten Eindruck macht, ob das Gesamtbild passt usw. - Mann weiss noch nicht mal ob das ihre Brust o. welcher Körperausschnitt auch immer es ist.Genauso sinnvoll wie das Bilder Katze o. des Gartens.  Portrait o. Ganzkörperfoto ok, aber keine Ausschnittsbilder.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb biowoman:

Bisher habe ich mehr Fotos von männlichen Genitalen zugeschickt bekommen als von weiblichen.

Na ja, das ist ja logisch. Wenn dann bekommen Männer mehr von Frauen und Frauen von Männer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackant:

Na ja, das ist ja logisch. Wenn dann bekommen Männer mehr von Frauen und Frauen von Männer

Nicht ganz, denn ich suche auch Frauen. Und ja, es gab auch wenige Frauen, welche mir ungefragt Bilder ihrer Genitalien zugeschickt haben.

Geschrieben

Grundsätzlich muss man erstmal Fotos mögen. Ganz unabhängig vom Motiv. Ich habe schon viele Genitalfotos von Frauen bekommen, sie sind durchaus sehr zeigefreudig und sehen auch gerne. Nein, dass machen nicht nur Männer.

Das Frauengenital ist allerdings m.E. deutlich unspektakulärer als ein Schwanz! Ich habe bisher noch nie eine "hässliche" Muschi gesehen....allerdings sehrwohl verdammt üble Schwänze....liegt natürlich in Auge des, in meinem Fall 100% heterosexuellen, Betrachters.

Frauen haben übrigens auch "Penisneid" und zeigen gerne ihre Hupen, weil sie untenrum ja nix zu bieten haben....ok, sehr wenig! (Etwas Ironie schwingt mit...ähh, schwingt war falsch, klingt, so!)

Geschrieben
Mann sollte froh sein wenn es eine Frau gibt die sich meldet, durch die Spinner sind ja kaum noch Frauen da.
Geschrieben

Ich möchte das nicht von Frau oder Mann sehen in einer Nachricht 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich möchte das nicht von Frau oder Mann sehen in einer Nachricht 

Ungewollt und unaufgefordert....

Geschrieben
Ich kenne keine Frau persönlich, die mit ihren Genitalien Werbung machte. Vielleicht ist diesbezüglich mein Anspruch zu hoch. Eine Vagina oder Brustwarze allein finde ich meistens nicht gerade erotisch sondern eher primitiv. Ich stehe sehr auf erotische Fotografie, sie sollte allerdings ein gewisses Niveau besitzen.
Geschrieben

Hatte ich noch keine, könnt ihr mir aber gerne schicken eure Muschi und Tittenbilder 👌

Geschrieben
Kenn ich keine möchte solche Bilder auch nicht dan ist die Überraschung kapput.
Geschrieben
Ja, sowas habe ich schon bekommen. Ich fand das nicht direkt schlecht :-D
Geschrieben

Frauen machen das auch, sind nur cleverer wie wir! Hängen das nicht an die große Glocke! Wir haben uns den Schuh anziehen lassen, selbst Schuld! 😂

Geschrieben

Ich habe ohne explizit darum gebeten zu haben noch kein Genitalbild von einer Frau bekommen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Blackant:

Die Sprüche werden von Frauen Kopiert obwohl sie keine Schwanzbilder bekommen. Ist einfach nur "IN" sowas in sein Profil zu schreiben.

 

In vielen Profiltexten von Frauen konnte ich sehr oft lesen „ hallo Männer verschont mich mit Bildern nur von euren Genitalien“.

Da kann man sehr schnell den Eindruck bekommen, das nur Männer sowas machen.

Aber ist dies nicht 50 zu 50. ok ich führe keine Statistik, aber mir ist aufgefallen das Frauen dies auch sehr häufig machen und oftmals auch sehr gerne sogar.

Welche Erfahrung habt ihr? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Mir wurden ungewollt noch keine weiblichen Genitalbilder geschickt... :confused:

Denke schon, dass das größtenteils ein Männerding ist

Geschrieben

weiß ich nicht, mir schreiben keine Frauen...aber ich denke....Ausreißer gibt es auf beiden Seiten...

Geschrieben
Keine Erfahrungen. Auch nicht nötig. Mir ist bekannt wie Frau nackt aussieht
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blackant:

Aber ist dies nicht 50 zu 50. ok ich führe keine Statistik, aber mir ist aufgefallen das Frauen dies auch sehr häufig machen und oftmals auch sehr gerne sogar.

Welche Erfahrung habt ihr? 

Also... mir hat noch nie eine frau ein genitalienbild von sich geschickt....

Und auch ich verschicke sowas nicht...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blackant:

In vielen Profiltexten von Frauen konnte ich sehr oft lesen „ hallo Männer verschont mich mit Bildern nur von euren Genitalien“.

Da kann man sehr schnell den Eindruck bekommen, das nur Männer sowas machen.

Aber ist dies nicht 50 zu 50. ok ich führe keine Statistik, aber mir ist aufgefallen das Frauen dies auch sehr häufig machen und oftmals auch sehr gerne sogar.

Welche Erfahrung habt ihr? 

 

Nach meiner Erfahrung hier ist es echt erschreckend! Denn selbst wenn ich nur nach Frauen suche und meinen Filter nicht richtig einstelle, bekomme ich als hetero auch Schwanz Bilder!!!

im allgemeinen denke ich wenn erotische Bilder  hochgeladen werden ist es nicht notwendig das als negativ anzusehen, denn schließlich ist das eine Plattform die dafür dient. 

Deshalb mein Vorschlag!

Männer haltet euch zurück, wenn Frau es wünscht gerne!!!

Frauen, nehmt die Sache nicht zu ernst! Schließlich sind Männer wie kleine Jungs....

Geschrieben
Am 27.12.2018 at 10:39, schrieb Blackant:

In vielen Profiltexten von Frauen konnte ich sehr oft lesen „ hallo Männer verschont mich mit Bildern nur von euren Genitalien“.

Da kann man sehr schnell den Eindruck bekommen, das nur Männer sowas machen.

Aber ist dies nicht 50 zu 50. ok ich führe keine Statistik, aber mir ist aufgefallen das Frauen dies auch sehr häufig machen und oftmals auch sehr gerne sogar.

Welche Erfahrung habt ihr? 

 

Also ich habe unzählige Erstkontakte wo ein Penisbild ungefragt hinzugefügt wird, wogegen ich noch nie ein Bild meiner Muschi beim erstkontakt ungefragt hinzugefügt habe.
Auch in unserem Paarprofil ist es so, fast jeder zweite Mann zeigt beim Erstkontakt seinen Schwanz, bei Frauen die uns anschreiben hab ich es noch nie gehabt.

Am 27.12.2018 at 11:45, schrieb Blackant:

Beides. 

Hatte neulich erst eine e Mail wo Bilder nur mit detailbilder gesendet wurden. Wir hatten eine Weile sehr nett geschrieben und dann auch telefoniert. Dann fragte sie ob Sie mir mal Bilder von sich senden soll, und waren nur detailbilder. Sehr nett, aber am Anfang ist es doch schöner ganz normale Bilder zuzeiten.

ihr habt schon eine weile geschrieben und dann schickt sie bIlder ? Ist doch normal, oder scuchst du hier ein braves Frauchen für eine ernsthafte Beziehung...Hier geht es um Sex und nicht um ewig hin und her zu schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...