Jump to content

Machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In vielen Profiltexten von Frauen konnte ich sehr oft lesen „ hallo Männer verschont mich mit Bildern nur von euren Genitalien“.

Da kann man sehr schnell den Eindruck bekommen, das nur Männer sowas machen.

Aber ist dies nicht 50 zu 50. ok ich führe keine Statistik, aber mir ist aufgefallen das Frauen dies auch sehr häufig machen und oftmals auch sehr gerne sogar.

Welche Erfahrung habt ihr? 

 

Geschrieben
Frauen machen das auch , aber da sieht es halt hübscher aus , da sie sich besser verkaufen können , also Männer , lasst es .
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen. In meinem Profil sieht man weder nackte Brüste, geschweißt denn, was anderes. Wer das sehen darf, entscheide ich und wird nicht öffentlich gemacht
Geschrieben
In Ermangelung einer FSK 18 Freischaltung habe ich keinerlei Erfahrung mit genitalen Nahaufnahmen anderer User hier gesammelt und ich werde es auch dabei belassen. Schickt mir jemand ein Intimfoto, bedanke ich mich für das Interesse wie bei einem anders gearteten Anschreiben auch :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackant:

Aber ist dies nicht 50 zu 50. ok ich führe keine Statistik, aber mir ist aufgefallen das Frauen dies auch sehr häufig machen und oftmals auch sehr gerne sogar.

Meinst Du Bilder von weiblichen Brüsten oder von Genitalien?

Geschrieben

Beides. 

Hatte neulich erst eine e Mail wo Bilder nur mit detailbilder gesendet wurden. Wir hatten eine Weile sehr nett geschrieben und dann auch telefoniert. Dann fragte sie ob Sie mir mal Bilder von sich senden soll, und waren nur detailbilder. Sehr nett, aber am Anfang ist es doch schöner ganz normale Bilder zuzeiten.

Geschrieben
Schwanzbilder sind genauso affig wie Titten-, Nippel-, Fuß- oder Augenbildchen....
Geschrieben
😱😱😱ist mir noch nicht aufgefallen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackant:

50 zu 50

Ich schätze, es sind deutlich weniger Frauen, aber klar, hab ich sowas auch schon gesehn bzw. den FSK-18-Vermerk. Gerade jetzt die 26 Tage war ich auch viel auf Frauenprofilen (wegen Suchspiel); sind eindeutig bedeutend weniger FSK-18-Fotos drin, als bei Männern.

vor 27 Minuten, schrieb Faceman39:

... keine Frauen sind, sondern Fakeprofile sind!

Da ist sicher was dran, glaube ich jedenfalls auch; zwecks Bildertausch und Kopfkino. Im Internet ist doch alles kopierbar.

 

vor 6 Minuten, schrieb Blackant:

... detailbilder ...

... Sehr nett, aber am Anfang ist es doch schöner ganz normale Bilder zuzeiten.

a) Sind einfach sicherer, kann man nix böses mit anstellen, kann ich gut verstehn.

b) Kommt drauf an; wer nur ONS sucht, setzt da sicher andere Prioritäten als jemand, der "mehr" vor hat :$

Geschrieben

Hab ich von einer Frau bisher nur nach Nachfrage (von ihr! 😎) erlebt.

Geschrieben

Von mir siehst Du bestimmt keine Nahaufnahmen meiner Genitalien, die versende ich auch nicht, wer das sehen möchte, muß mich halt buchen. 

Und ich hasse es total, wenn mir ungefragt irgendwelche Schwanzbilder zugesendet werden .

Genauso wenig sehe ich mir die in den Profilen an oder bewerte diese sogar noch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rubens67:

Von mir siehst Du bestimmt keine Nahaufnahmen meiner Genitalien, die versende ich auch nicht, wer das sehen möchte, muß mich halt buchen. 

Und ich hasse es total, wenn mir ungefragt irgendwelche Schwanzbilder zugesendet werden .

Genauso wenig sehe ich mir die in den Profilen an oder bewerte diese sogar noch. 

Von dir vielleicht nicht, aber ich habe schon genug weibliche Genitalien hier gesehen - teilweise sogar auf der Startseite im Newsfeed und es dauert dann meist einige Zeit bis das ausgeblendet wird vom poppen-Team. Analog auch die nackten Brüste o. Hintern die man entgegengestreckt bekommt. Ich weiss wie das aussieht - mich interessiert die Frau im ganzen, gerne auch bekleidet, und nicht in Einzelteilen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Von dir vielleicht nicht, aber ich habe schon genug weibliche Genitalien hier gesehen - teilweise sogar auf der Startseite im Newsfeed und es dauert dann meist einige Zeit bis das ausgeblendet wird vom poppen-Team. Analog auch die nackten Brüste o. Hintern die man entgegengestreckt bekommt. Ich weiss wie das aussieht - mich interessiert die Frau im ganzen, gerne auch bekleidet, und nicht in Einzelteilen.

Naja meinen Po und meine Brüste zeige ich auch, da ja die Männer etwas sehen möchten, bevor sie mich buchen. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

mich interessiert die Frau im ganzen, gerne auch bekleidet, und nicht in Einzelteilen.

👍

vor 1 Minute, schrieb Rubens67:

Naja meinen Po und meine Brüste zeige ich auch, da ja die Männer etwas sehen möchten, bevor sie mich buchen. :)

Und das ist auch gut so, in einem niveauvollen Arrangement wie du die Bilder zeigst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens67:

Naja meinen Po und meine Brüste zeige ich auch, da ja die Männer etwas sehen möchten, bevor sie mich buchen. :)

gleiche Argumente wie Schwänze - die Frauen sollen ja sehen was sie erwartet - btw solche Bilder gehen auch in privaten Nachrichten. Für nackte Tatsachen gibt es andere Webseiten.

Geschrieben
Mir hat bis dato noch keine dame ungefragt Pics ihrer genitalien geschickt. Wie kommst du auf 50/50?
Geschrieben
Tatsächlich? Frauen schicken zunächst ihre Geschlechtsteile per Foto?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

gleiche Argumente wie Schwänze - die Frauen sollen ja sehen was sie erwartet - btw solche Bilder gehen auch in privaten Nachrichten. Für nackte Tatsachen gibt es andere Webseiten.

Ich sehe da aber einen großen Unterschied, zumal ich immer bekleidet bin. Aber irgendwie scheinst Du mit dieser Einstellung auf dieser Webseite etwas verkehrt zu liegen. 

Geschrieben

Bisher habe ich mehr Fotos von männlichen Genitalen zugeschickt bekommen als von weiblichen.

Geschrieben

Wirklich verwerflich find ich nix dran, auf so einer Seite. Würde aber auch liebend gern auf nackte Tatsachen im Profifoto verzichten. Ob Frauen- oder Männer-Po, find viele eher abstoßend und ja, manche Brust auch!! (... aber auch von beiden Geschlechtern! O.o)

Geschrieben
Also ich verschicke ungefragt keine Bilder aus dem alter bin ich draußen aber wenn es die Frau mag mach ich auch mit Bilder tausch mit etwas schreiben kann auch Spaß machen
Geschrieben
Also ich krieg nie Genitalfotos geschickt. Gemeinheit! 😂 Aber - die werden ja auch zu Hauf hier veröffentlicht, entsprechend besteht da jetzt auch nicht so der übermäßige Bedarf. Davon ab: Internet is for porn. Da gibt's dann noch viel weniger Bedarf.
Geschrieben
Frauen machen das auch 😳😳😳 Ok liebe Damen, ich wäre dann jetzt bereit 😊😏😉
×
×
  • Neu erstellen...