Jump to content
WickedSister

Pyjama-Party für Erwachsene :D

Empfohlener Beitrag

WickedSister
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt will ich auch mal wieder nen Fred eröffenen: ich werde alt und brauch ein paar innovative witzige Spiel-Ideen für eine bevorstehende Pyjama-Geburtstags-Party ... soll ja nicht langweilig werden!! Also lasst die Köpfe rauchen und die Finger qualmen!


bearbeitet von WickedSister
Geschrieben

isch 'abe gar keine Püdschama... darf isch trotzdem seie dabei?

sorry, mir fällt gerade nichts besseres ein, ist schon spät


WickedSister
Geschrieben

Klar darfst du! Ich leih dir einen von mir, aber du mußt dann auch danach hierbleiben!!


Ambrosius
Geschrieben

da sieht der Debo bestimmt scharf drin aus


radeuse87
Geschrieben

Kommt ja immer drauf an, was die Gesellschaft so hergibt ;-)

Ich fand Pflaschendrehen, oder Tat-Wahrheit-Pflicht immer "lustig"...

Saufspiele gibts ja auch jede Menge. Darf ich auch mit feiern wenn mir was gutes einfällt?? ;-)


WickedSister
Geschrieben (bearbeitet)

da sieht der Debo bestimmt scharf drin aus


Darauf wette ich!!


bearbeitet von WickedSister
Geschrieben (bearbeitet)

Klar darfst du! Ich leih dir einen von mir, aber du mußt dann auch danach hierbleiben!!

Bleibt mir ja nichts anderes übrig, oder meinst du, ich will damit auf die Straße?
Darfst ihn mir später, bei dir zu Hause dann auch ausziehen

Ich glaub, das wird eher ein Laberthread


bearbeitet von debo71
WickedSister
Geschrieben


Ich glaub, das wird eher ein Laberthread


Glaub ich auch, schon alleine deshalb weil du sagst du willst kommen und dann sicher doch nicht auftauchst!!

Das Risiko geh ich ein... dann hab ich wenigstens auch mal nen Laberfred ins Leben gerufen


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE[/QUOTE]

wahrheit oder pflicht ist cool ... spiel ich heut noch mit freunde/innen wenn uns langweilig bei privatpartys ist


bearbeitet von DDana
Ambrosius
Geschrieben (bearbeitet)

also in laberthreads fühle ich mich irgendwie sauwohl

*mal 'nen pyjama für hier rauskram*


bearbeitet von Ambrosius
radeuse87
Geschrieben

ja ... da kommen immer lustige sachen zusammen ;-)

ich verpflichte mich gerne immer pflicht nehmen zu müssen ;-)


WickedSister
Geschrieben

also in laberthreads fühle ich mich irgendwie sauwohl


Lass dich nicht aufhalten und machs dir bequem!!
Wenn ich ehrlich bin hab ich WoP noch nie gespielt ... außerdem sind da auch ein paar Pärchen dabei ... und ich will später keine Leichen entsorgen müssen


Ambrosius
Geschrieben

da muss man dann einfach durch. auch als paar.
mitgehangen mitgefangen


radeuse87
Geschrieben

Dann organisieren wir zusammen ne zweite party ;-)

Wenn du mir n paar info's mehr gibts kann ich mir vllt. auch was einfallen lassen ;-)

Man muss es ja auch nicht in Sex ausarten lassen. Nackt durch die Stadt laufen oder ähnliches find ich auch lustig

oder man fixiert sich mehr auf wahrheit und lernt sich n bisschen besser kennen ;-)


WickedSister
Geschrieben

Super Vorschlag, also ein Pyjama-Foren-Treff!


Ambrosius
Geschrieben

ich weiss nicht...
ich glaube, den einen oder anderen von hier möchte ich wahrscheinlich gar nicht im pyjama sehen.


radeuse87
Geschrieben

man kann sich ja aufnahmekriterien ausdenken ... n hindernisslauf um sicherzustellen das alle sportlich sind oder so ^^


WickedSister
Geschrieben (bearbeitet)

...
ich glaube, den einen oder anderen von hier möchte ich wahrscheinlich gar nicht im pyjama sehen.


... da is was Wahres dran ...


bearbeitet von WickedSister
Ambrosius
Geschrieben (bearbeitet)

also braucht's einen türsteher.
oder selekteur, wie sich auch gerne nennen...


bearbeitet von Ambrosius
WickedSister
Geschrieben

also braucht's einen türsteher.
oder selekteur...


Bietest du dich grade an?


Ambrosius
Geschrieben

bist du verrückt?
meinst du, ich will draussen in der kälte stehen, während ihr drinnen euren spass habt?


radeuse87
Geschrieben

bei sowas gibts doch keine nachzügler ... alle fangen zusammen an oder lassen es ...

ich übernehm den job ;-)


someone32010
Geschrieben

pyjamas sind sowas von unerotisch


Geschrieben

Ich finde meinen Flanellpyjama sowas von kuschelig, da ist mir die erotische Wirkung völlig egal.
Eigentlich genau das Richtige für eine Party, vom Wohlfühlfaktor aus gesehen, allerdings will mich darin garantiert niemand sehen.


Geschrieben

So, jetzt will ich auch mal wieder nen Fred eröffenen: ich werde alt und brauch ein paar innovative witzige Spiel-Ideen für eine bevorstehende Pyjama-Geburtstags-Party ...



Doktorspiel. Nicht innovativ, aber so ein Einlauf als wäre man im Pyjama im Klinikbett, ist bestimmt zu machen. Frag mal den Commander


×