Jump to content

Pyjama-Party für Erwachsene :D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt will ich auch mal wieder nen Fred eröffenen: ich werde alt und brauch ein paar innovative witzige Spiel-Ideen für eine bevorstehende Pyjama-Geburtstags-Party ... soll ja nicht langweilig werden!! Also lasst die Köpfe rauchen und die Finger qualmen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

isch 'abe gar keine Püdschama... darf isch trotzdem seie dabei?

sorry, mir fällt gerade nichts besseres ein, ist schon spät


Geschrieben

Klar darfst du! Ich leih dir einen von mir, aber du mußt dann auch danach hierbleiben!!


Geschrieben

Kommt ja immer drauf an, was die Gesellschaft so hergibt ;-)

Ich fand Pflaschendrehen, oder Tat-Wahrheit-Pflicht immer "lustig"...

Saufspiele gibts ja auch jede Menge. Darf ich auch mit feiern wenn mir was gutes einfällt?? ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

da sieht der Debo bestimmt scharf drin aus


Darauf wette ich!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Klar darfst du! Ich leih dir einen von mir, aber du mußt dann auch danach hierbleiben!!

Bleibt mir ja nichts anderes übrig, oder meinst du, ich will damit auf die Straße?
Darfst ihn mir später, bei dir zu Hause dann auch ausziehen

Ich glaub, das wird eher ein Laberthread


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich glaub, das wird eher ein Laberthread


Glaub ich auch, schon alleine deshalb weil du sagst du willst kommen und dann sicher doch nicht auftauchst!!

Das Risiko geh ich ein... dann hab ich wenigstens auch mal nen Laberfred ins Leben gerufen


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE[/QUOTE]

wahrheit oder pflicht ist cool ... spiel ich heut noch mit freunde/innen wenn uns langweilig bei privatpartys ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also in laberthreads fühle ich mich irgendwie sauwohl

*mal 'nen pyjama für hier rauskram*


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

ja ... da kommen immer lustige sachen zusammen ;-)

ich verpflichte mich gerne immer pflicht nehmen zu müssen ;-)


Geschrieben

also in laberthreads fühle ich mich irgendwie sauwohl


Lass dich nicht aufhalten und machs dir bequem!!
Wenn ich ehrlich bin hab ich WoP noch nie gespielt ... außerdem sind da auch ein paar Pärchen dabei ... und ich will später keine Leichen entsorgen müssen


Geschrieben

da muss man dann einfach durch. auch als paar.
mitgehangen mitgefangen


Geschrieben

Dann organisieren wir zusammen ne zweite party ;-)

Wenn du mir n paar info's mehr gibts kann ich mir vllt. auch was einfallen lassen ;-)

Man muss es ja auch nicht in Sex ausarten lassen. Nackt durch die Stadt laufen oder ähnliches find ich auch lustig

oder man fixiert sich mehr auf wahrheit und lernt sich n bisschen besser kennen ;-)


Geschrieben

Super Vorschlag, also ein Pyjama-Foren-Treff!


Geschrieben

ich weiss nicht...
ich glaube, den einen oder anderen von hier möchte ich wahrscheinlich gar nicht im pyjama sehen.


Geschrieben

man kann sich ja aufnahmekriterien ausdenken ... n hindernisslauf um sicherzustellen das alle sportlich sind oder so ^^


Geschrieben (bearbeitet)

...
ich glaube, den einen oder anderen von hier möchte ich wahrscheinlich gar nicht im pyjama sehen.


... da is was Wahres dran ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also braucht's einen türsteher.
oder selekteur, wie sich auch gerne nennen...


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

also braucht's einen türsteher.
oder selekteur...


Bietest du dich grade an?


Geschrieben

bist du verrückt?
meinst du, ich will draussen in der kälte stehen, während ihr drinnen euren spass habt?


Geschrieben

bei sowas gibts doch keine nachzügler ... alle fangen zusammen an oder lassen es ...

ich übernehm den job ;-)


Geschrieben

Ich finde meinen Flanellpyjama sowas von kuschelig, da ist mir die erotische Wirkung völlig egal.
Eigentlich genau das Richtige für eine Party, vom Wohlfühlfaktor aus gesehen, allerdings will mich darin garantiert niemand sehen.


Geschrieben

So, jetzt will ich auch mal wieder nen Fred eröffenen: ich werde alt und brauch ein paar innovative witzige Spiel-Ideen für eine bevorstehende Pyjama-Geburtstags-Party ...



Doktorspiel. Nicht innovativ, aber so ein Einlauf als wäre man im Pyjama im Klinikbett, ist bestimmt zu machen. Frag mal den Commander


×
×
  • Neu erstellen...