Jump to content
thewayof

erstes mal sex mit mann? unsicher

Empfohlener Beitrag

thewayof
Geschrieben

Hallo,
ja sieht sehr nach fake aus aber muss ja.niemand antworten, der dem nicht traut^^

Und zwar stecke ich in einem dilemma. Seit der Pubertät liebe ich anale Spielchen über alles. Meine Freundin hat auch des öfteren mit Spielzeug ausgeholfen aber ich hatte schon immer mal das verlangen von einem Mann richtig genommen zu werden.
Allerdings verblasst diese Vorstellung nach einer Ejakulation sofort auch wenn mich davor.nichts mehr erregen könnte.
Auch kann ich mir nicht vorstellen einen mann zu küssen. Als wäre da eine Abneigung l. Denke ich jedoch an einen durchtrainierten männerkörper den ich reite, werde ich scharf wie sonst was :/

Kann mir irgendjemand vll einen rat geben?

Mfg
Thewayof


LesbeMH
Geschrieben

Kann sein dass du bi bist. Wenn du Lust dazu hast, dann probier es aus.


Geschrieben

Vielleicht sollst du zuerst eine Schwulenbar besuchen und dir zunächst nur die Besucher anschauen. Vielleicht auch unverbindlich mit dem einen oder anderen kurz ins Gespräch kommen. Beobachte dabei wie es dir damit geht.

Wenn du dich in dieser Situation wohl fühlst, dann kannst du überlegen ob du irgenwelchen Berührungen zulassen kannst etc.


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
geh doch erst mal ins Porno-Kino dort laufen immer 3-Beiner rum
lass dich einfach mal fallen und wenn es dir nicht gefällt geh wieder.


sx47
Geschrieben

Hier gibt es auch die Rubrik er sucht ihn.
Schreib dort Deine Vorstellungen (anal, wichsen, ...) und Deine Unsicherheit.
Treff Dich mit jemanden der Deine Unsicherheit akzeptiert.
Wenn sich bei so einem Treffen nichts ergibt, sollte der andere das auch akzeptieren.
Erst nach einem Versuch wirst Du sehen ob das Deine Phantasien befriedigt oder nicht.
Deine Freundin scheint Dir ja dabei helfen zu wollen. Vielleicht macht es sie ja geil wenn sie dabei zuschauen oder mitmachen darf.


×