Jump to content

Als Paar schwer eine Frau zu finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Es ist ehrlich gesagt sehr schwer als Paar eine Frau zu finden. Glaube das Problem liegt auch daran das die Frauen hier komplett überreizt bzw überflutet werden mit Mails  ! Wie ist es bei euch ? Ist das vielleicht auch regional abhängig ?:)  Gruß Jenny 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch, antwortet sachlich und themenbezogen. Unterlasst es bitte zu schreiben "Schreibt mich an" oder so ähnliches. Vielen lieben Dank.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Bei einem Paar sollten mir auch beide gefallen und das ist selten des Fall.
Geschrieben
Ich denke, es ist grundsätzlich schwer, eine Solo-Dame zu finden, weil die echt so viel Mails bekommen. Oder aber sie befürchten, daß hinter dem Paar doch nur ein Mann steckt. Es gibt da einige Paar-Profile, bei denen man sich fragt, ob auch eine Frau dabei ist, wenn grundsätzlich immer nur der Mann im Chat ist.
Geschrieben
Es geht... nur viele unterschiedliche geschmäckter. 👋🏼
Geschrieben
Super Thread jetzt kommen wieder alle Mimimis und jammerer 🙄 Wie schwer und doof es doch ist hier niemanden zu finden das nur Fakes hier sind bla bla bla 🤷🙄Manche denken nicht mal dran das es vielleicht auch an jedem selbst liegt was man hier draus macht ... Ich persönlich suche und möchte Kein Paar!!!
Geschrieben
Ich kann jetzt nur von mir Reden. Ich bin gar nicht Bi! Kann also nix mit einer weiteren Frau anfangen. Deswegen Suche ich keine Paare. Wir als Paar suchen eher männliche Unterstützung, wobei mein Mann den Wunsch nach einer weiteren Frau auch äußert. Da hätte ich auch kein Problem mit. Aber dann soll sich bitte alles um meinen Mann drehen. Aber das wollen viele Frauen dann nicht, die wollen eher mich. Ich glaube auch, dass es weniger Frauen mit bi Interesse gibt. Zumindest lese ich es in den Profilen selten.
Geschrieben
Ich sage mal so, ich hätte keine Lust das 5te Rad am Wagen zu sein, zu springen weil das Paar grade Bock hat, nur Spielpuppe für andere (sorry die ausdrucksweise, aber so seh ich das halt). Ich denke es geht auch vielen anderen Frauen so.
Geschrieben
Von meiner anfänglichen Euphorie und Lust blieb wenig über. Ansprüche und Bedingungen im voraus die es mir persönlich haben vergehen lassen. Wer beim schreiben schon kompliziert ist wird es meist auch beim treffen sein ist meine Erfahrung. Also ließ ich es...
Geschrieben
Denke es kommt immer darauf an was man sucht und was man selber bieten kann.....
Geschrieben
Tja und nun? Frauen, werden, wenn die ihren Filter richtig einstellen, nicht mit Mails überflutet. So: Dann, sollte ich erstmal schauen, ob besagte Frauen überhaupt ein Paar suchen. Ich kann mit Frauen sexuell nichts anfangen und hätte auch keine Lust, die 3. im Bunde zu sein. Warum sollte ich dann ein Paar suchen? Ach und war klar, das unser "Alles ist hier blöde" Pärchen auch wieder kommentiert.
Geschrieben

Merkwürdig eure Erfahrungen. Wir suchen nicht wirklich nach einer Frau, aber uns finden die Solo-Damen.

Unsere letzten drei Dates waren mit Frauen.

Geschrieben
Schwer das passende zu finden ,muss ja allen gefallen .
Geschrieben
Als Mann ist es hier unmöglich eine Frau zu finden 🙄🤔??!!
Geschrieben
Wegen Überflutung von Mails sicher nicht. Aber solodamen suchen eher einen Mann alleine oder sind nicht bi oder es passt vom aussehen her nicht. Nicht wirklich einfach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Super Thread jetzt kommen wieder alle Mimimis und jammerer 🙄 Wie schwer und doof es doch ist hier niemanden zu finden das nur Fakes hier sind bla bla bla 🤷🙄Manche denken nicht mal dran das es vielleicht auch an jedem selbst liegt was man hier draus macht ... Ich persönlich suche und möchte Kein Paar!!!

Der größte Meckerer und Jammerer hier bist fast immer nur Du! Ist Dir das schon mal aufgefallen?

Du machst Deinem Nickname alle Ehre. Falls Du Dich noch steigern möchtest, meine Empfehlung wäre Ober-StänkerJule!

Geschrieben
Das ist regional abhängig. Im Phantasialand klapp es ganz gut.
Geschrieben

Bei den vielen mimimi-Themen hat man den Eindruck, keiner sucht, was er findet, obwohl genug Gesuche da sind.

Frau findet keinen Mann, Mann findet keine Frau, Paar findet kein Paar, einzelne Herren und einzelne Frauen .... vielleicht sollte der eine oder andere mal seine Ansprüche zurückschrauben.  

Da sucht Quasimodo nach der schönen Helena und die Pechmarie nach Adonis. Da kann ja nix werden. 

Ich bin auch nicht gerade ein Model, ebensowenig wie mein Schatz, dennoch haben wir uns hier, trotz unterschiedlicher Vorlieben, gefunden. Wir sind auf der Suche nach Paaren zu Unternehmungen über die Bettkante hinaus und sind fündig geworden. Klar bin ich einigen zuviel Frau und er ist zu schlank, na und, wer nicht mit uns beiden kann, hat eben Pech. Dennoch haben wir nette Leute (auch hier) getroffen und na klar, man stößt immer wieder auf suchende Paare, von denen SIE nicht weiß, dass man sucht oder nur Bilder angeschaut werden wollen. Ist halt so ... deswegen jammern? Nööö, damit würden wir einfach zuviel Zeit verschwenden, die wir für schöneres verweneden können.

×
×
  • Neu erstellen...