Jump to content

Poppen für Dummies


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir alle haben ja mal irgendwann auf dieser Seite angefangen. Haben hunderte von ambitionierten EFMs verfasst, sind an unerbittlichen Filtern abgeprallt und sind auf unzähligen Ignolisten gelandet. (Öhm,..sind wir doch alle, oder? )

Es wird Zeit die gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse in leicht verständliche Verhaltensregeln umzusetzen. Welche Tipps möchtet ihr gerne an Nachwuchspopper weitergeben?

Ich fang mal an:
Versuche nicht gleich am ersten Tag einen Jammerfred aufzumachen,…warte bis zur zweiten Woche oder so..


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist hier genau richtig!

edit: da war Oze wohl schneller.

Bringt mich zum nächsten Tipp, lerne schneller als die anderen zu posten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und sind auf unzähligen Ignolisten gelandet. (Öhm,..sind wir doch alle, oder? )



nöö bin ich noch nicht.

Es wird Zeit die gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse in leicht verständliche Verhaltensregeln umzusetzen. Welche Tipps möchtet ihr gerne an Nachwuchspopper weitergeben?



keinen, denn durch erfahrung wird man klug.


Geschrieben

verwechsle durchmesser nicht mit umfang^^


Geschrieben

Versuche am Schniblo (Schnitzel-und Blowjobtag) etwas früher aufzustehen und einer der Ersten zu sein, der eine entsprechende Suchanzeige aufgibt!


Geschrieben

nöö bin ich noch nicht.


Wenn du ganz lieb fragst landest du vielleicht auf meiner


Geschrieben

Tja Man darf sich nicht Runter machen wenn es beim ersten mal nicht Klappt

Wie der Spruch geht:

1000 mal Probiert 1000 mal Abgekackt aber bei 1001 wird es schon werden

Viel Glück und viel Spass


Geschrieben

fasse dich immer kurz,
die "hühner" stehen auf sätze, die aus nur einem wort bestehen


Geschrieben

fasse dich immer kurz,
die "hühner" stehen auf sätze, die aus nur einem wort bestehen




figgn ??????????


Geschrieben (bearbeitet)

Schreibe nie nie nie unter Einfluss von Alkohol oder halluzinogenen Drogen ins Forum oder verschicke PNs,...es wird dir sehr wahrscheinlich äusserst krumm genommen werden. (Es sei denn du hast/ bist ein weibliches Profil, dann gehts möglicherweise in Ordnung, egal was du textest )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastentourette
Geschrieben

Wenn du ganz lieb fragst landest du vielleicht auf meiner


dann bekommst du aber keine weihnachts pn von mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Falls du nen guten Spruch für deinen Profil suchst, dir aber partout nichts einfallen will....lass vielleicht trotzdem besser die Niveau-Hautcremenummer weg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Haucreme...:p
Geschrieben

jau, und den "alles kann - nix muss" kannst du gleich mit in die tonne kloppen....


Geschrieben

Wenn du am PN-Filter hängenbleibst wird der Zwinkerumweg oder ein schmieriger Gästebucheintrag sehr wahrscheinlich auch nicht viel helfen (oder etwa doch? ...verdammt!)


×
×
  • Neu erstellen...