Jump to content

Schwanger vom ONS


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann passieren. Gott sei Dank ging dieser Kelch immer an mir vorüber.

Da kann man, zumindest ich nicht, keine Pauschalaussage treffen.
Von Zahlemann & Söhne bis hin zur Heirat kann das alles werden. Gegen eine Abtreibung würde ich versuchen anzukämpfen.
 

Geschrieben
Da ich keine ONS habe ... mach ich mir keine Gedanken drüber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Und ruckzuck ist man mal im dunklen Eck gelandet.....am Strand unterm Sternenhimmel.....es kommt zum Sex und danach schläft man ei

OK, gut dass mir das nie so widerfahren ist (nein, ich sah und sehe nicht scheiße aus :joy: ). Mir gefällt meine Seltsamkeit immer mehr ;) .

Ab und an habe ich solche Stories mal gehört, aber - ungelogen - es stets eher für "Anglerlatein" gehalten, um sich wichtig zu machen. Weil die betreffenden Männer auch sonst eher in der Liga der Märchenerzähler und Aufschneider waren (fand ich jedenfalls).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dark_Side:

Gegen eine Abtreibung würde ich versuchen anzukämpfen.

Wenn du davon erfährst...

Sollte ich wider aller Gesetzmässigkeiten noch mal schwanger werden, würde 'er' nie davon erfahren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Da ich keine ONS habe ... mach ich mir keine Gedanken drüber

Na ja, Gedanken kann man sich ja auch dann schon machen, weil man nie weiss, was die Zukunft bringt.

Wobei das (das Gedanken machen) möglicherweise von Vielen eher in die Rubrik Spaßbremse, mangelnde Spontaneität und mangelnde Lockerheit bugsiert wird. Ich nenne es für mich aber lieber Folgenabschätzung. Denn es hilft in vielen Lebenslagen sich Gedanken "was wäre wenn?" zu machen, selbst für unwahrscheinliche Szenarien. Und ggf. eigenes Tun konsequent danach auszurichten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Sollte ich wider aller Gesetzmässigkeiten noch mal schwanger werden, würde 'er' nie davon erfahren

Eiskalter Engel? Sollte ich erfahren, dass mein ONS ohne mich zu informieren, abgetrieben hat, hätte sich alles erledigt. Alles!

Geschrieben

.

...das wäre dann wohl der sogenannte "Dummfick". weil es ja ein ONS, war und es wohl auch nur mal eben ums ficken, ging.

Allerdings sollte dann auch ein Mann zu seiner Verantwortung, stehen.

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

Sollte ich wider aller Gesetzmässigkeiten noch mal schwanger werden, würde 'er' nie davon erfahren

Vielleicht würde "er" es sogar als Alleinerziehender nehmen wollen, wenn "er" es wüßte und Du nicht willst. OK, vermutlich eher unwahrscheinlich, aber dumm fragen kann frau auch doch immer mal.

Ich wäre jedenfalls stocksauer, wenn ich es irgendwann dann doch erfahren würde.

vor 2 Minuten, schrieb Dark_Side:

 mein ONS ... hätte sich alles erledigt. Alles!

Nach meinem bescheidenen Verständnis wäre das bei ONS, siehe Definition oben, doch ohnehin so geplant? Im Fall der Fälle wäre dann ja eine Planänderung möglich, oder auch nicht ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, ich habe eine Frage an Euch. Was würdet ihr machen, wenn Ihr schwanger vom ONS werdet, weil die Verhütung versagt hat?

Als ich mir über so etwas noch Gedanken gemacht habe ich mich doppelt abgesichert Pille und Kondom wäre das Kondom dabei gerissen immer zum Arzt und die Spritze danach.

Es gibt ja keine 100 % Sicherheit, aber wäre es doch passiert hätte ich entschieden, ob ich das Kind will oder nicht.

Den ONS damit zu belasten denke ich bringt nichts und ich sehe, da auch keine Verpflichtung ihn zu informieren, auch wenn das überhaupt möglich wäre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nach meinem bescheidenen Verständnis wäre das bei ONS, siehe Definition oben, doch ohnehin so?

Ein ONS beinhaltet ja nicht nur ficken. Oftmals kennt man seine ONS-Partnerin auch flüchtig bis gut.
Wenn sie dann Jahre später mit einem moralischen kommen würde, wäre die Tür zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Dark_Side:

Eiskalter Engel? Sollte ich erfahren, dass mein ONS ohne mich zu informieren, abgetrieben hat, hätte sich alles erledigt. Alles!

Das zeichnet ONS schon vorher aus.

 

Das hat nichts mit 'eiskalter Engel' zu tun

Ich bin alt, habe mein soll erfüllt und habe bereits ein Frühchen...in meinem Alter hat man nicht mehr genug Zeit ein vielleicht geistig behindertes 6 Monatsbaby sein Leben lang zu versorgen...geh mal auf eine Frühchenstation...und aus Egoismus ein Ungeborenes zu bestrafen ist nicht meins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

...in meinem Alter hat man nicht mehr genug Zeit einem vielleicht geistig behindertem 6 Monatsbaby sein Leben lang zu versorgen...

das wäre einer der wenigen Gründe die ich gelten lassen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Den ONS damit zu belasten denke ich bringt nichts und ich sehe, da auch keine Verpflichtung ihn zu informieren

Ich fände es als erwachsener Mensch nicht richtig, wenn jemand ungefragt meint mich nicht "belasten" zu dürfen in einer Sache, in der ich nun wirklich sowas von involviert war. Das entscheide ich dann doch lieber selbst. Genauso, wie ich die Entscheidung einer Frau zu respektieren habe. Aber es müssen m.E. zumindest die Optionen besprochen und Für und Wider gemeinsam (!) abgewogen worden sein, auch wenn die Frau letztendlich selbst entscheiden muss. Weil in aller Regel die Frau doch erheblich stärker belastet sein wird, auf Jahre.

Finde ich jedenfalls.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Das entscheide ich dann doch lieber selbst

Sorry...aber meiner Meinung nach, hat Mann sich entschieden, dass ihm egal ist, was mit seinen Spermien passiert, wenn er sich gegen eine Vasektomie und für ONS entscheidet. Oder glaubst du, dass ein ONS stattfindet, weil sich zwei einig sind ihre Gene zu mischen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

Sorry...aber meiner Meinung nach, hat Mann sich entschieden, dass ihm egal ist, was mit seinen Spermien passiert, wenn er sich gegen eine Vasektomie und für ONS entscheidet. Oder glaubst du, dass ein ONS stattfindet, weil sich zwei einig sind ihre Gene zu mischen?

Sie schließen es beide (!) zumindest nicht aus, weil sonst würden beide (!) keinen ONS haben, so sagt mir meine Logik. Daher sind beide (!) dann auch gemeinsam verantwortlich, wenn das Unwahrscheinliche eintritt. Männer sind doch keine Paviane! Und wenn jetzt entsprechende Kommentare kommen, dann fragt sich, warum Frauen mit Pavianen Geschlechtsverkehr haben, in meiner Jugend wurde das noch als Sodomie verdammt :P  ;) .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde sagen mit der weibliche Person vernünftig reden,reden hilft viel und vor allem füreinander da sein 🙂👌🏻😘👌🏻👌🏻👌🏻🥂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Sie schließen es beide (!) zumindest nicht aus, weil sonst würden beide (!) keinen ONS haben

Haste doch gelesen, dass ich für mich ausschliesse, den Nachwuchs eines fremden Mannes auszutragen...da ist dann schon nichts mehr mit 'Beide' in meinem Fall

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Haste doch gelesen, dass ich für mich ausschliesse, den Nachwuchs eines fremden Mannes auszutragen...da ist dann schon nichts mehr mit 'Beide' in meinem Fall

Das hieße, dass ein fremder Mann ausschließlich Deiner eigenen Lustbefriedigung zu dienen hätte und nach vollrichteter Aufgabe (gut oder weniger gut) ne Fliege zu machen hat, egal was kommt?

So liest es sich. Du weisst, dass ich das nicht böse oder gar angreifend meine bzw. frage. Zumal, wenns so ist, dann wäre auch das OK, zumal es ja als oft vorkommendes Verhalten gesehen wird, allerdings meist Männer zugeschrieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Das hieße, dass ein fremder Mann ausschließlich Deiner eigenen Lustbefriedigung zu dienen hätte und nach vollrichteter Aufgabe (gut oder weniger gut) ne Fliege zu machen hat, egal was kommt?

Wir reden hier über ONS 

wer beabsichtigt denn da mehr?

Geschrieben
Was soll sie tun entweder die behällt es oder treibt ab viel anderes geht js wohl nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

Wir reden hier über ONS 

wer beabsichtigt denn da mehr?

Eben. Beide gleich viel, nämlich Lustbefriedigung. Oder warum hat eine Frau einen ONS? Entschuldige meine dumme Frage ....

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was soll sie tun entweder die behällt es oder treibt ab viel anderes geht js wohl nicht.

Oder sie gibt zur Adoption frei. Oder der Mann möchte es allein übernehmen. Also ich sehe da vier Optionen, nicht nur zwei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde das kind bekommen und es auch alleine gross ziehen. nur weil sein erzeuger vielleicht nicht dazu steht oder ich gar seinen name nicht kennen würde, müsste mein kind nicht sterben. aber ich werde weder einen ons haben noch ungewollt schwanger werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Eben. Beide gleich. Oder warum hat eine Frau einen ONS? Entschuldige meine dumme Frage ....

Ich hatte deine Frage zustimmend beantwortet... was willst du jetzt noch wissen?

Er hat keinen ONS um sich zu vermehren. Ich habe keinen ONS um mich zu vermehren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Eben. Beide gleich viel, nämlich Lustbefriedigung. Oder warum hat eine Frau einen ONS? Entschuldige meine dumme Frage ....

Oder sie gibt zur Adoption frei. Oder der Mann möchte es allein übernehmen. Also ich sehe da vier Optionen, nicht nur zwei.

Stimmt muss sie sen dan aber nicht trozdem als erstes entscheiden ob behalten oder abtreiben?

Geschrieben

Selbst in einer Beziehung würde ich sein Gewissen nicht damit belasten...allerdings weiss jeder, der mit mir Sex hatte, dass ich nie wieder ein Kind austrage ...warum sollte ich also noch andere Gewissen mit den möglichen Konsequenzen belasten?

×
×
  • Neu erstellen...