Jump to content

Schwanger vom ONS


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen, ich habe eine Frage an Euch. Was würdet ihr machen, wenn Ihr schwanger vom ONS werdet, weil die Verhütung versagt hat?

Geschrieben
Tja...gute Frage.....ich glaube das sollte man mit der Person klären mit der man den ONS hatte....
Geschrieben
Sorry,aber wen man vernünftig verhütet ,und dazu safer Sex hat dürfte sowas dummes nicht passieren . Da hab ich kein Verständnis für
Geschrieben
......zumindest kannst Du sicher sein, dass Du hier keine finale Antwort auf Deine Frage erhalten wirst.
Geschrieben
Werde jetzt zwar Hass abbekommen, aber: Abtreiben. Ich werde kein ungewolltes Kind in diese Welt setzen, vorallem weil ich eben schwer krank bin. Wahrscheinlich würde ich eine Geburt nicht mal überleben. Aber das ist natürlich jedem seine Entscheidung was man macht.
Geschrieben

wahrscheinlich würden die meisten zu ihren ehemännern sagen " schatz... ich freu mich so, wir werden eltern. ich bin schwanger "

Geschrieben
Zahlemann & Söhne bis es fertig studiert hat und für die Zukunft: "VOR dem Amen aus der Kirche gehen!"
Geschrieben (bearbeitet)

*************

An den TE: reden und entscheiden. Entweder zahlst du Unterhalt oder die Kosten der Abtreibung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
@Biowoman Abtreibung oder Unterhalt zahlen?? ....Fuck me!🤢 Ich bin gerade fassungslos über diesen sorglosen Umgang mit menschlichem Leben: Entweder Du bezahlst mir die Erziehung oder ich töte es? Mir ist gerade kotzübel....
Geschrieben
Kann man nur hoffen das Frau den Namen des Ons kennt ...
Geschrieben
Na da braucht man nicht lang überlegen, wer poppen kann, muss auch damit rechnen das was passieren kann und naja würde sagen , da müssen beide dann durch... man ist ja schließlich erwachsen ....
Geschrieben
Ich vergaß: dafür geradestehen, natürlich!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

@Biowoman Abtreibung oder Unterhalt zahlen?? ....Fuck me!🤢 Ich bin gerade fassungslos über diesen sorglosen Umgang mit menschlichem Leben: Entweder Du bezahlst mir die Erziehung oder ich töte es? Mir ist gerade kotzübel....

Dann lerne zu LESEN! Die Frau entscheidet, ob sie abtreibt oder das Kind austrägt. Und egal, wie sie sich entscheidet, hat der Mann seinen Anteil daran und auch sich daran zu beteiligen. Und deine Moral kannst du dir sparen. Ich habe nirgends geschrieben, daß die Frau den TE erpressen soll. Himmel, nutz dein Hirn! Und deine Haltung zum Thema Abtreibung ist hier nicht das Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich mir vorstellen kann alleinerziehend zu sein bekomme ich es....wenn nicht .treibe ich ab. Es gibt ja nur eines von beiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf "meinem" Kondomautomat steht:

"Bei Versagen Kind einschicken."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach ja...adoptieren lassen ist auch eine Möglichkeit. ....und ein anderes Paar damit glücklich machen.
Geschrieben
Was würdest du als Mann machen, wenn eine Frau in so einem Fall von dir schwanger ist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, ich habe eine Frage an Euch. Was würdet ihr machen, wenn Ihr schwanger vom ONS werdet, weil die Verhütung versagt hat?

Was immer Frau tun möchte, denn sie lebt in einem freien Land.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PrincessYlvi:

Werde jetzt zwar Hass abbekommen, aber: Abtreiben. Ich werde kein ungewolltes Kind in diese Welt setzen

hass...nö...ich würde genauso handeln

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

@Biowoman Abtreibung oder Unterhalt zahlen?? ....Fuck me!🤢 Ich bin gerade fassungslos über diesen sorglosen Umgang mit menschlichem Leben: Entweder Du bezahlst mir die Erziehung oder ich töte es? Mir ist gerade kotzübel....

Aber Tatsache ist, dass so ein Kind oft schlechte Chancen im Leben hat.

Geschrieben
Ist es nicht so "das Frau" die umtrieben, sich nicht auf die Männliche Verhütung verlassen kann. Daher Sie sollte immer bedacht darauf sein, dass Sie ungewollt nicht Schwanger wird und sich nicht auf eine Tüte verlassen. Es sei denn "Sie" will ein Kind.
×
×
  • Neu erstellen...