Jump to content

Was muss Frau machen, damit Mann sie will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht mal nen Steckbrief ausfüllen und nen Profiltext schreiben, ***********************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt wg Unterstellung
Geschrieben
Man braucht hier nur im Forum nach einem Tag Anmeldung ohne Angaben nur diese Frage posten😂
Geschrieben
Was anspruchsloses, notgeiles wirst du hier immer finden. Dafür reicht dein thread.
Geschrieben
Servus Lina ich tät im Profil reinschreiben das du ein MAN suchst.
Geschrieben
Hier ein Profil anlegen, der Rest kommt von allein...... 😜
Geschrieben
Erstmal sollte die alle Karten offen legen und zeigen wie sie nackt aussieht und sich anbieten wie als wäre sie das beste was Mann je gesehen gevögelt und dann besamt hat.
Geschrieben
Wenn du was billiges willst, das aus Verzweiflung alles knattert, tu einfach nichts. Wenn du etwas anspruchsvolleres suchst, arbeite an deinem Profil.
Geschrieben
Vielleicht bin ich die Ausnahme, aber ich würde nicht so einfach Sex mit Dir haben wollen. Erstmal musst Du mir gefallen, ansonsten könnte man mir Dich nackig um den Bauch binden und ich würde es nicht tun. Unglaublich wie wahllos und ohne eigenen Stolz, einige darauf anspringen würden.
Geschrieben
Im richtigen Moment und wenn du rein optisch dem angeschriebenen Mann gefällst“hej!“. Dann im Verlauf des Chats kurze Anspielungen auf deine Kleidung, das du evntuell lange keinen Sex hattest oder erstmal duschen geht. Wenn ein Mann eh schon Lust hat, sonst wäre er hier nicht angemeldet oder online, reicht wenig um ihn heiß zu machen. Bei mir zumindest.🤷‍♂️😂
Geschrieben
Bei mir kann Frau schreiben was sie will, ohne symphatie läuft bei dir garnichts
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

Gegenseitige Sympathie beim Schreiben, telefonieren, treffen...oder brauchst du eine genaue Anleitung?

Geschrieben
Und als erstes: Profil ganz ausfüllen, Echtheitsprüfung ablegen, reinschreiben was du magst und was du suchst, Onlinegrund“Sex and Date“ und schon gehts rund im Postkasten. 😂
Geschrieben
Zuallererst sollte sie sich nicht hinter einem "Filter" verstecken.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lina2711:

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

Die Frage ist zu flach, um darauf eine vernünftige Antwort geben zu können.

Geschrieben
eigentlich muss man da nicht viel schreiben wenn beide sich anziehend finden dann klappt es auch mit dem Sex 😉 Und soll es nur ein ons sein dann brauchst du eigentlich nur schreiben „ich will ficken“ und dein Postfach explodiert da bin ich mir sehr sicher gibt einige Männer hier für die nur das eine zählt 🙈 und nicht das gesamte damit Sex auch Spaß macht
Geschrieben
Also die Frage lautet was muss eine Frau tun damit ein Mann auf sie abfährt? Manchmal habe ich hier das Gefühl dass du nur Frau sein musst und bei den Männer schaltet alles oberhalb der Gürtellinie ab. Für mich ist das äußerliche schon sehr wichtig. Es muss passen und mich ansprechen, wenn dann noch eine Kommunikation stattfindet dann ist da schon ein Schlüssel für mehr, eine Frau muss schon einen gewissen Reiz mitbringen alleine der Gedanke nur eine Frau zu vögeln reicht mir nicht
Geschrieben
Du bist ja witzig! Seit wann hat eine Frau hier Probleme damit??! Wenn Du es als Frau tatsächlich darauf anlegst, wirst Du vögeln können so viel Du willst... hier UND im realen Leben!!
Geschrieben
Es reicht Minimalismus und die Tatsache das sie Sex will.....wenn sie nicht wählerisch ist. ...irgendeiner will immer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zärtlich251:

Zuallererst sollte sie sich nicht hinter einem "Filter" verstecken.

Auf jeden Fall sollte der Filter möglichst eng sein 

Geschrieben
Hier auf dieser Plattform eigentlich nur:“Hallo!“.
×
×
  • Neu erstellen...