Jump to content

Zunge oder Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist jede anders hättest noch hinzufügen sollen durch sich selbst den mache Frauen kommen nur so.
Geschrieben

Jede Geige ist nur so gut, wie der Spieler der auf ihr spielt... Mit der Zunge kann man schon so einiges anstellen... ABER nur in aller Ruhe!!

Geschrieben

Beides ist ja nach Verlangen absolut geil und je nach dem komme ich auch bei beiden. Kommt auf den Mann an der daran arbeitet ;-) Aber nicht nur Zunge allein verschafft Vergnügen. Ich hab da heute auch was anderes erlebt, was meinen Unterleib hat zittern lassen.

Geschrieben

In der letzten Beziehung war es so, das ich sie mit der Zunge bearbeitet habe und dann "normal" beides hat sie sehr genossen.

Kam auch vor das ich sie nur mit der Zunge verwöhnt habe, meistens sie sie dann auch Stellung 69, in den meisten fällen kam sie und ich nicht war

dann mit den Sex noch schöner, weil sie richtig schön nass war und dann richtig schön ihren Orgasmus bekam  :$

Erst klitoral und dann vaginal  :)

Machte ihr sehr viel Spaß und mir sowieso auch wenn ich nur einmal einen Orgasmus hatte, eine Frau hat es ja schwerer einen Orgasmus zu bekommen.

Priorität bei mir ist der Orgasmus der Frau, schön zu fühlen und zu sehen, vor allem der leckere Saft der leckeren Frucht  :D  

Lecken ist für mich das schönste und ich ziehe es den normalen Sex vor...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hier lesen welche mit?????! 😮

Ja

vor 1 Stunde, schrieb NotteBianca34:

weder noch 🙈🥺

komme nur klitoral mit meinen Druckwellenvibrator 🤷‍♀️😃

Oje das muss schlimm sein...

Geschrieben

Sagen wir mal so.... bei beiden kommt es auf die Technik und den Grad der Geilheit an. Kann beides toll sein... muss aber nicht ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb quadfahrer:

Ja

Oje das muss schlimm sein...

nee passt schon hab trotzdem spaß an sex

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Hm, wie dann?

Vielleicht wenn einer leckt während der andere stößt?

Deine Frage hätte sich erübrigt, wenn du meine Antwort die du zitiert hast, gelesen und verstanden hättest. Weder mit der Zunge, noch mit dem Schwanz heisst genau das.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Deine Frage hätte sich erübrigt, wenn du meine Antwort die du zitiert hast, gelesen und verstanden hättest. Weder mit der Zunge, noch mit dem Schwanz heisst genau das.

Also mit....?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Also mit....?

Wenn ich eine Detailbeschreibung hätte schreiben wollen, würde diese schon da stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir egalo hab ich keine Ahnung von 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

.

...ist auch noch viel zu wenig, wenn es die richtige Frau ist.

:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich mag es super gerne mit Finger, Zunge, Mund und Lippen. Ich komme aber auch sehr gern wenn er auf mir liegt und langsam in mich eindringt...fast schon bewegungslos in mir ist, sodass es kaum auszuhalten ist und ich mich an ihm reibe, während er tief in mir ist. Es ist also meist eher eine Kombination aus mehrerem.😁 Und davor am besten heiße Küsse.😍

Heiße Küsse müssen unbedingt vorher sein ! Ohne die geht gar nichts los bei mir . Und dann genau wie du es schreibst .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotteBianca34:

nee passt schon hab trotzdem spaß an sex

Na dann ist ja alles gut...

Geschrieben

Nichts ist geiler als eine Zunge die weiss was sie machen muss:smiley:. Danach schön ficken...

×
×
  • Neu erstellen...