Jump to content

Zunge oder Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht an die Frauen hier. Wie kommt ihr besser zum Orgasmus, durch eine Zunge oder den Schwanz ? Sind die Orgasmen ähnlich oder unterschiedlich?  Was mögt ihr lieber? Gruss

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde mal sagen das es unterschiedlich ist, und es immer auf die Frau ankommt. Die eine kommt durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus und die andere eher durch den Schwanz. Und dann ist es ja immer noch so, das wenn es ein Quickie ist, das die Frau damit eher ein Problem hat zu kommen. ;) Meine Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst doch gar nicht vergleichen, mit der Zunge wird vorwiegend die Klitoris bearbeitet, mit dem Schwanz wird versucht den G-Punkt zu treffen. Jeder Orgasmus ist unterschiedlich und zudem auch Tagesformabhängig. Und es gibt ja noch mehr als diese zwei Stellen wovon Frau einen Orgasmus bekommen kann.

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
Da die Orgasmen definitiv unterschiedlich sind,kann man die gar nicht vergleichen! Und ich kann auch nicht pauschal sagen,,was ich lieber mag.....es kommt auf die Stimmung an! Aber eine Zumge ist für mich -auf Dauer-kein vollwertiger Ersatz für „richtigen“Sex
Geschrieben
Ich bin für Finger oder Faust.... alles andere ist geil, bringt mich aber selten zum Orgasmus. Und natürlich unterscheiden sich klitoral und vaginale Orgasmen. Beides aber ein sehr sehr schönes Gefühl
Geschrieben (bearbeitet)

Schwanz!!!

Nachtrag:  funktioniert übrigens nicht, nein auch nicht mit dem schönsten Schwanz, wenn aus dem Mund über die Zunge vorab nur Schwachsinn gelabert wird... so,  reicht wa?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Blueeyes_82:

Wie kommt ihr besser zum Orgasmus, durch eine Zunge oder den Schwanz ? 

Weder mit der einen, noch mit dem anderen und ja, meine Orgasmen fühlen sich unterschiedlich an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Weder mit der einen, noch mit dem anderen und ja, meine Orgasmen fühlen sich unterschiedlich an.

Also selbst ist die frau? 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blueeyes_82:

Also selbst ist die frau? 😋

Manchmal...Und es gibt noch andere Optionen als Zunge, Schwanz und Finger.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hmm444:

Erst das eine und dann das andere ;)

Und auch zwischendurch ☝️

Gerade eben, schrieb Myraja:

Manchmal...Und es gibt noch andere Optionen als Zunge, Schwanz und Finger.

Ja sicher könnte man einiges mehr hier aufzählen 😏 mir gings eben nur um diese beiden 

Geschrieben

Am besten ist es wenn die Zunge Form und Größe eines Schwanzes hat, dann ist sie universell einsetzbar.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Blueeyes_82:

mir gings eben nur um diese beiden 

Die sind beide zu oft sehr überbewertet wie ich finde.:smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blueeyes_82:

Das geht an die Frauen hier. Wie kommt ihr besser zum Orgasmus, durch eine Zunge oder den Schwanz ? Sind die Orgasmen ähnlich oder unterschiedlich?  Was mögt ihr lieber? Gruss

Am Telefon ;)

Geschrieben
Beides sehr geil, wenn der Partner es kann💁🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...