Jump to content

Penis Arten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermute mal stark, dass eine Frau den Penis nur im harten Zustand "gebrauchen" kann ;) Und da ist es egal ob Fleisch- oder Blutpenis.
Geschrieben
Und schon weider etwas, worüber ich mir bis dato nicht einmal den Hauch eines Gedankens gemacht habe
Geschrieben

Finde das Thema lustig. Das is genauso wie die Frage ob Frau lieber 23 oder 16cm hat. Bringt nämlich beides nix, wenn er. Nicht hart wird. 

Also weniger Gedanken darüber machen und mehr gucken das. Die Technik passt😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wieviele Fleischpenisse kennst Du? Ca. 85 Prozent haben einen Blutpenis. Viele kennen allerdings gar nicht den Unterschied.

Das wusste ich z.B nicht :)

Geschrieben

Is mir egal, habe Fleischpenis. Bin zufrieden damit, kann eh nix ändernB|

Geschrieben

Hab ein Blutpenis 19,5x5,5cm Auf wunsch mach ich mir einen Fleischpenis vorm Treffen mit der Penispumpe!Lass sie auch drauf bis der Besuch da ist falls er mal pumpen  und sie selbst abziiehen möchte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kalle53697:

Hab ein Blutpenis 19,5x5,5cm Auf wunsch mach ich mir einen Fleischpenis vorm Treffen mit der Penispumpe!Lass sie auch drauf bis der Besuch da ist falls er mal pumpen  und sie selbst abziiehen möchte.

Nach dem Satz bezweifel ich das du den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis überhaupt kennst - sowas kann man nicht einfach machen, das hat mann o. nicht.

Geschrieben

Tja? Ich weiss jetzt gar nicht. Es gibt Zeiten, da habe ich das was hier als Fleischpenis bezeichnet wird, und es gibt Zeiten, da habe ich das was hier als Blutpenis bezeichnet wird. Hängt wohl von meiner psychischen Disposition ab.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FitforFun82:

Fleischpenis = Hat schon im schlaffen Zustand die Größe, die er maximal erreichen könnte.  

Das stimmt so nicht, meiner ist schlaff so ca. 10 cm lang, steif dann 18 cm.

Geschrieben

Was soll man da schon sagen.

Ich habe einen Penis, er erfüllt seine Funktion, und wir beide mögen uns.

Alles andere ist primär...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Genusslover:

''Unverdünnt Wieviele Fleischpenisse kennst Du? Ca. 85 Prozent haben einen Blutpenis. Viele kennen allerdings gar nicht den Unterschied.'' Ich gebe zu, dass ich erst mit 53 Jahren erfahren hab, dass meiner ein Blutpenis ist. ... Hab mich doch nie drum gekümmert. Immer mit so einem Dicken rumrennen oder sitzen, nee danke. Schöne Diskussion hier ...

Immer son kleines Schrumpelchen. Nein Danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Immer son kleines Schrumpelchen. Nein Danke.

Dein angeblicher 18x5 Fleischpenis ist dann ja nicht gerade sehr viel ....

Im Übrigen kommt es ja auch noch ein bisschen zB auf eine ausgeprägte Pilz-Form und die Anwendungs-Technik an .... Meine Liebschaften waren immer alle sehr zufrieden.

Das mit der positiven Überraschung bei der Blutpenis-Erektion ist auch wahr.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Genusslover:

Dein angeblicher 18x5 Fleischpenis ist dann ja nicht gerade sehr viel .... 

Wie groß wird denn deiner? Von Null auf 21 cm?

Geschrieben
''govinda...: Wie groß wird denn deiner? Von Null auf 21 cm? '' Die nächste gequirlte Schei..e hier. Ich weiss gar nicht, wie man auf so eine Dummfug kommen kann.
Geschrieben
Am 27.12.2018 at 00:10, schrieb Thunderqueen:

Fleischpenis finde ich optisch ansprechender. Ich finde unharte Schwänze irgendwie sehr künstlerisch und nun, bei einem Blutpenis sieht man in dem Zustand nicht viel.

Was für einen hast du wenn ich fragen darf?

×
×
  • Neu erstellen...