Jump to content

Penis Arten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fettpenis erklärt sich doch von selbst😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lieschen1965:

Es gibt auch noch Fettpenis

Und wo steht der? ... Also im Ranking!! ☝️

Geschrieben

Keine Ahnung

vor 2 Minuten, schrieb Thooomes:

Und wo steht der? ... Also im Ranking!! ☝️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lieschen1965:

Keine Ahnung

 

Das ist..... unbefriedigend!! 

Geschrieben
Was für eine Frage?? Fleisch u Blut penis???? Ganz egal was für einen penis man hat,Hauptsache man kann damit gut umgehen,ne Frau befriedigen,alles andere ist doch egal Jungs. Man haben manche Männer sorgen.....
Geschrieben
Das ist vollkommen egal. Wichtig ist dann doch, von der Größe abgesehen, das er wirklich damit umgehen kann. Ein Mann mit Fleischpenis ist nicht zu beneiden denke ich, denn das verpacken selbigen ist gewiss nicht immer eine leichte Übung.
Geschrieben

Wo war da jetzt noch mal das Problem?

Penis dick. Ok.

Penis lang. Ok.

Penis über längere Zeit standhaft. Ok.

Ob Blut-, oder Fleischpenis doch eigentlich müßig ;-) ?

Ist wie die Diskussion, “große Titten, kleine Titten“. Völlig müßig. Ich möche feste Tiitten packen, nebst motivierter Frau, die Spaß dran hat, Lust zu bereiten und zu erleben.;-))

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Frag 100 Frauen und du hast 100 unterschiedliche Antworten!

mindestens! :jumping:

- - - - -

ich hab nen aus-Fleisch-und-Blut-Penis... :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pizzaservice:

ich hab nen aus-Fleisch-und-Blut-Penis... :stuck_out_tongue:

Kombinierte gibt's auch?:flushed:

Geschrieben

Fleischpenis ist besser!

Mehr Blut für das Gehirn und der Quickie geht schneller!

Geschrieben

Weder noch, ich habe einen  Gourmet Penis.So von den  sachkundigen Feinschmecker Damen  bezeichnet.:mask: 

Geschrieben
Ich finde die Namen schon ekelhaft. Und das als Mann
Geschrieben

Naja, ob Blutpenis oder gar Blutwurst, ist doch egal, solange kein Knoten drin ist.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Joker139:

Kombinierte gibt's auch?:flushed:

Und das sogar to go😅

Geschrieben
Fleischpenis finde ich optisch ansprechender. Ich finde unharte Schwänze irgendwie sehr künstlerisch und nun, bei einem Blutpenis sieht man in dem Zustand nicht viel.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustanderFreude:

Blut- und Fleischpenis. Was bevorzugt ihr, wieso und warum.

Mir egal. Wichtig ist das der Mann nicht solche Fragen stellt! Wenn er seinen Schwanz und dessen ,,besondere" Merkmale betonen muss, definiert er sich für meinen Geschmack zu sehr über diesen.

Geschrieben
Ist er sauber, bleibt bei 16-18 cm.... Dann ist es mir egal welche Art von penis 🙄🤓
Geschrieben
Ist doch vollkommen Schnuppe ob nun Blut oder Fleisch Schwanz.. Fakt ist doch das der Besitzer selber damit umzugehen weis! "Der Fleisch hat fast seine maximale große Erreicht, wo nur noch Blut durch muss. Der Blut ist eher ein Überraschung Paket, bei dem Blut weis man woher nie welche große er Erreicht." ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LustanderFreude:

Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe eine kurze Frage. An Frauen und Männer. Blut- und Fleischpenis. Was bevorzugt ihr, wieso und warum. Ich habe den Blutpenis was ich gar nicht so schlecht finde.Mein erster Forum Eintrag, seid nett zu mir ;)

Völlig egal. Schwachsinnige Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...