Jump to content

gelesene Mail ohne Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Zweifelsfall schaut frau ins Schlafzimmer und überzeugt sich auf diese Weise vom Marktwert. Das, was da gerade liegt, ist der Gradmesser. Eklig, nicht wahr?



Hi ,
im Gegenteil
Aber da habe ich wohl Glück gehabt

Ich gestehe das ich mir ab und zu hartz4 TV anschaue
Und das was ich da zu sehen bekomme schockiert mich immer wieder aufs neue.
Ok , vieles ist gefakt , aber die Menschen , sprich Frauen sind ja nun mal echt.
Gestern erst noch in Frauentausch , die gute Frau war 46 jahre alt , hatte schon einige Jahre keinen Sex.
Sie sah einfach ungepflegt und verkommen aus .
Solche Frauen sitzen dann am PC und checken ihren Marktwert ab .
Im Net gibt es Kerle die solchen heruntergekommen Frauen ihre Aufmerksamkeit schenken die sie zu Hause vermissen.
Daher freut sich so manche Frau über Zuschriften , beantwortet sie aber nicht weil sie die Bestätigung schon im Erstanschreiben bekommt.
Das die meisten Kerle die antworten genau so heruntergekommen sind spielt dabei keine Rolle

Gruß Gaby


Geschrieben

das wäre dann "romantisches Hartzen"...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

eine ehrliche Antwort oder einfach nein Danke.


Geschrieben

... also ein Rückmail ist nur selten zu erwarten ... ich finds sehr Schade, denn so weiß man(n) nicht was er falsch gemacht hat.
Verständlich ist mir das nur bei "dummen" Anmachen oder Beleidigungen etc.!

Wenn man sich gegenüber steht bekommt man auch ne Antwort.

Also, sehr Schade !


Geschrieben

Sie hält dich warm für schlechte Zeiten. Wenn sie gleich antworten würde, müsste sie sich direkt entscheiden und das will sie nicht. Ist also alles in bester Ordnung und es ist noch nix verloren.


Geschrieben

Es ist manchmal auch einfach nur so, das Frau sich bei netten Nachrichten sich etwas Zeit lässt um zu antworten. Es gibt ja auch sehr schöne Anschreiben, wo man sich die Antwort gut überlegen will .

Das kann dann schon mal dauern.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja klar,dass die Chancen jemand näher kennen zu lernen seeehr gering sind wenn beim Anschreiben nur "Poppen ?" steht oder Mann mit sonstigen dummen Sprüchen kommt.Bisschen was persönliches zum jeweiligen Profil sollte schon sein.Ebenso etwas Niveau.Keine Frau will als Stück Fleisch oder billige Nutte gesehen werden.
Und bei der Vielzahl der Zuschriften die Frau in der Regel bekommt muss man halt auch mit Absagen rechnen.

Allerdings ,was soll ich mir groß Mühe geben wenn Frau selbst keinen Profiltext hat auf dem man aufbauen kann? Ich bin ein durchaus kreativer Mensch und lasse mir gerne etwas individuelles einfallen.Aber selbst da kommen meist keine Antworten.Ob jemand optisch gefällt oder nicht.Wenn sich jemand erkennlich Mühe im Text gibt ist es doch auch kein Ding wenigstens ne freundliche Absage zu geben oder ? Sind wir inzw. derart abgestumpft,das wir nicht mal mehr kleine Nettigkeiten zu schätzen wissen?

Ich habe kein Problem mit Absagen.Dazu bin ich zu selbstbewusst und kenne meine Stärken auch sonst.Aber so Sachen lassen einen schon manchmal an den Absichten einiger Userinen hier zweifeln.

Abgesehen von all den Marktwert Testerinnen und Testern hier.Im echten Leben wird auch kaum jemand der George Clooney Typ oder Pam Anderson begegnen und abschleppen.Weshalb sollte ich dann ausgerechnet hier denken dass meine ach so hohen Ansprüche erfüllt werden?

Abgesehen vom Optischen.Was bewegt die Damenwelt,sofern sie wirklich jemand sucht,positiv zurück zu schreiben? Wie gesagt,ein netter Text bringt vielen Männern ja ach nichts.


bearbeitet von Zoso67
Geschrieben

Es ist ja klar,dass die Chancen jemand näher kennen zu lernen seeehr gering sind wenn beim Anschreiben nur "Poppen ?" steht .


Wenn eine derartige Nachricht gelesen, aber dennoch wochenlang n i c h t gelöscht wird (und das ist ja das Thema hier), sollte einem das auch zu denken geben.


Geschrieben


keine Antwort ist auch eine oder wie soll ich das verstehen ?



Viel mehr würde ich da auch nicht interpretieren.


Geschrieben

ich persönlich finde "keine antwort" auch respektlos, zumindest wenn das anschreiben persönlich und respektvoll verfasst wurde.
es gibt durchaus mails, die würde ich auch kommentarlos löschen, wenn sie gewisse grenzen im ersten anschreiben überschreiten.


Geschrieben

Man(n) wird eher nicht persönlich gebeten entsprechende Dame anzuschreiben und kann somit auch nicht von einer Antwortgarantie ausgehen, oder diese gar erwarten.


×
×
  • Neu erstellen...