Jump to content

Ich finde es erschreckend wieviel Ehemänner ihre Frau betrügen!


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es mehr als genug Frauen hier gibt die keine Single sind und trotzdem sich mit anderen Männer treffen zum Sex.....Diese Geschlechtsspezifischen Vorurteile sind Quatsch. Es gibt auf beiden Seiten genug Idioten und Lügner. Und wenn mir hier eine verheiratete begegnet die mit mir schlafen möchte und es passt dann passiert es eben, wenn nicht mir mir dann suchst sie sich halt nen anderen.
Geschrieben
Bin erstaunt wieviele Nicht Singel Frauen eine Beziehung suchen, da weiß der Partner noch nichts davon, das er ausgetauscht wird.
Geschrieben

Kann es euch nicht egal sein ? 

Ich denke es nimmt sich bei beiden Geschlechtern nichts. 

Es gibt so viel Beziehungsmodelle, die andere nicht verstehen müssen. Das obliegt den Paaren ganz allein,  genauso wie die  Konsequenzen die aus dem Betrug entstehen können. 

Geschrieben

Ja....finde ich auch....wieso muss das sein....

Es sollte nur noch offene Beziehungen geben.....von Anfang an nichts anderes.....dann können alle mit dem Go des anderen fremd ficken....und schon wäre die Welt wieder in Ordnung....wahrscheinlich würde dann die Anzahl derer, die an Geschlechtskrankheiten erkranken, wieder in die Höhe schnellen.....aber was soll's....gibt ja für alles irgendwelche Tabletten....

Und die Spezies "Monogamisten".....echt, wer braucht die.....wir leben im Zeitalter des Fortschritts....

 

Geschrieben
Frauen sind meistens die schlimmeren Männer.
Geschrieben
Mhh, mal einige Gedanken zu dem Thema. Nicht alles was ich jetzt sage Lebe ich...sind nur gedanken.. Fremd gegangen bin ich noch nicht, wobei ich schon gelegengeit hatte und im nach hinein vielleicht bereue. Zum einen ist Liebe nicht immer nur sex... Sondern auch eine unglaubliche emotionale verbrindung. Wenn dann der sex.. Vielleicht, langweilig unbefriedigend oder man mal lust auf andere haut, gerüche hat dann kann das durch aus dazu führen bzw auch gut sein. Vielleicht auch für die Beziehung... Auxh ist die Frage ob wir nur für einen Menschen da sind bzw zum sex da sind.. Ich weis es nicht... Das mal so meine Gedanken zu dem Thema. Genaues oder warum ich mir solche gedanken mache gern per PN Lg Andi
Geschrieben
Oh je, wie viele schlechte Menschen es hier gibt ? Lasst uns mit Steinen nach ihnen werfen und mit dem Finger auf sie zeigen !
Geschrieben
Gut das zu jedem fremdgehen auch eine Frau gehört .🤔
Geschrieben
Leben und Leben lassen 🤷 Soll doch jedem selbst überlassen sein was er /sie tut... Wer sich auf dieses Spiel Betrug einlässt muss selbst wissen was er /sie macht... Manche sollten immer erst vor der eigenen Tür kehren 🤷
Geschrieben
Es ist niederträchtig und falsch. Sprecht es mit eurem Partner ab oder verlasst ihn/sie lieber ganz gleich. Denn ansonsten gibt es keinerlei Vertrauensgrundlage.
Geschrieben
Prägung - Angst - Auswirkungen - unreflektiert - Ego...?
Geschrieben

Ich bin verheiratet und gehe nur insofern fremd, als ich auch mit anderen Menschen Sex habe - mit Wissen und Zustimmung meiner Frau.

Ich bin froh, ehrlich sein zu können.

Geschrieben
Auch ohne diese Seite gab es..,.und wird es immer Geben.,.,.die freiheit lieben / ficken zu können wenn ein Man(n) Frau will!!! Und Betrug findet nur in der Kirche statt! .
Geschrieben
Das hat es und wird es immer geben ! Daran wirst auch du mit deinem Beitrag nix ändern. Der Eine ist sein lebenlang treu und der Andere wiederum braucht den Kick des "Verbotenen" .... solange wie es niemanden seelisch weh tut, ist doch alles tutti. Betrug wäre , wenn es raus kommt, alles andere nennt man "verschweigen"
Geschrieben
Woher nehmt ihr die Erkenntnis, das dies so ist? Vielleicht gibt es auch Leute hier die nach Menschen suchen die eventuell die selben „Bedürfnisse“ haben wie man selbst! Es muss ja nicht immer Sex sein. Manchmal kann man mit einem „Fremden“ besser über manche Dinge reden als mit dem Partner. Zum anderen ist das hier ein Spiegelbild der Gesellschaft mit dem einen kleinen Unterschied das man hier auf vielen Profilen schneller erkennt wer in einer Beziehung ist und wer nicht. Ich könnte mir vorstellen das es auch in eurem Umfeld Menschen gibt die genau das ausleben was ihr anprangert nur das ihr es nicht wisst. Im übrigen habe ich Gespräche die sich um alles drehen, nur nicht um Sex! Man wird immer Argumente gegen diesen „Betrug“ finden nur sollte man nicht darüber urteilen. Only my 2 Cent
Geschrieben
Man sollte beide Seiten hören und nicht vorschnell urteilen. Denkt man mal darüber nach das es auch Krankheiten gibt die Sex nicht zulassen und man den Menschen nicht verlassen und ihn auch nicht vor den Kopf stoßen möchte???? Des Weiteren gibt es Frauen/Männer die ohne zu reden Sex einfach einstellen. Ohne zu fragen wie es dem Partner damit geht, der hat sich dem zu fügen und wehe dem Er/Sie geht dann fremd, dann ist das Gejammer groß. Denn darüber reden wollte man ja auch nicht, das ist ja ein Thema was in einer langjährigen Ehe nicht mehr hin gehört. Diese Fakten sollte man auch mal bedenken und nicht alles über einen Kamm scheren. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen. Aber aus eigener Erfahrung ist oft ein Partner sehr egoistisch und der andere hat sich damit abzufinden weil man nicht darüber reden möchte.
Geschrieben
Genau...wenn nicht hier, dann anders wo, egal ob im Cafe, beim tanzen, oder wo auch immer, wer seinen Partner betrügen will tut es eh...das gab es früher auch schon, wo es noch kein Internet gab!!!
Geschrieben
Jeder soll zuerst mal vor seiner Haustür sauber machen...
Geschrieben
Na da kann man ja froh sein, das ihr euch emotional so einbindet und vorbildlich den moralischen Zeigefinger hebt. Ich gebe euch vollkommen recht. Das ist widerlich, verkommen, hinterhältig und hinterfotzig. Ganz ganz mies und gilt absolut anzuprangern. Vielleicht sollte man diesen verkommenen Subjekten den Zutritt und Anmeldung zu solchen Portalen generell verwehren. "Urteile nicht so leicht über kluger Leute Handlungen und Aussprüche, es müßte dir denn deine Bescheidenheit das Zeugnis ausstellen, daß du noch weiser seiest als sie." Adolph Freiherr von Knigge Ich kann es aber gut nachvollziehen, das es diesbezüglich (berechtigte) Kritiken gibt, aber mal ganz ehrlich, muss das nicht jede(r) Betroffene nicht mit sich selbst ausmachen? Was berechtigt jemanden, den moralischen Zeigefinger zu heben? Meine Erfahrung ist, das die größten Moralprediger diejenigen sind, die damit ihre eigene abgrundtiefe Dunkelheit verdecken wollen. Nichtsdestotrotz nehme ich das Urteil zur Kenntnis. "Der erfahrene Ehemann weiß, daß selbst dem tollsten Liebhaber auch eine kurze Leidenschaft beschieden ist." Elmar Kupke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleinerengel34:

Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . 

 Realität ist hart, grausam und erschreckend  - willkommen im Leben.

vor einer Stunde, schrieb kleinerengel34:

Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ????

Über euer Erschrecken oder um die sozial moralistischen  Aspekte des Fremdgehens?

Geschrieben
Tja, es gibt Menschen die gerne Betrügen, welche die anderen gerne Schmerzen zufügen, egal welcher Art, Menschen die gerne über andere Bestimmen, es gibt einfach viele unterschiedliche Bedürfnisse auf der Welt. Um so glücklicher kann jeder sein Der den passenden Gegenpart gefunden hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr Zahlen, wie viele es sind oder einfach nur Vermutungen/Behauptungen?Und was genau, erschreckt euch daran? Müsst ihr dann schlichten zwischen den Parteien, euch an den Kosten für eine eventuelle Scheidung beteiligen? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fragezeichen vergessen
×
×
  • Neu erstellen...