Jump to content

Der Mann ist nicht nur der geile bock


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibt es geile Böcke???! 😮 Um Himmels Willen wo bin ich denn hier gelandet 🙈 😮 Wollen die womöglich auch noch Sex???! 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maskenball:

Mann bleibt Mann🤣die wollen alles Vögel😷

Wenn , dann so deine Erfahrung -.... Mmmhh also.ich kenne Männer die wollen und würden nicht alles ficken ! 

Geschrieben
Achtung - Mimimi inside Prinzipiell sind wir alle aus dem selben Grund hier - Jeder sucht hier Irgendwas und oder Irgendwen.. Von schlichtem Zeitvertreib über Selbstbestätigung bis zur suche nach Sexualpartnern. Das Problem ist der Umgangston.. und das -zur Verteidigung meiner Artgenossen - von beiden Seiten. Einerseits die Männer die meist durch sehr plumpe, teils derbe Anmachen und das versenden von Bildern ihres Gemächts die Frauen verschrecken.. Andererseits die Frauen die selbst bei der geringsten Interaktion auf ihr Gegenüber "losgehen" . Egal in welcher Form die Interaktion erfolgt. Also Ladys und Gents .. die Probleme sind hausgemacht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Selfie:

Frauen denken meistens,wenn der Mann sie anschreibt, dass er dann gleich Sex möchte..wenn die Chemie stimmt beim schreiben dann kommt auch automatisch das persönliche...und das Profil sagt nicht immer gleich aus welche Neigung die Person wirklich hat....nur warum schreiben die Frauen hier so wenig😊schreiben heißt ja nicht gleich anfassen oder Sex☺also nicht nur schauen ihr Frauen.

Es ist ja sehr erfrischend, dass Du mal auf die Ausnahmen hinweist, aber die Ausnahmen bestätigen in dem Fall leider nicht die Regel. Da hatte ich letztens eine sehr "nett" Diskussion, dass er mich recht schnell nach einem Foto fragte, mit dem Hinweis, dass er wissen will, ob sich das Schreiben auch lohnt. Ich wurde zerrissen, weil ich es nicht gemacht habe. Na ja, der Unterschied war, dass er mich angeflirtet hat und ich aufgrund eines normalen (und sympathischen) Profilbildes zurück geflirtet habe. Ich gab ihm also die Chance mich anzuschreiben.

Ich weigerte mich dann allerdings aus einem - meines Erarchtens nach - sehr gutem Grund ein Foto zu schicken. Er wollte doch nur sehen ob ich fickbar bin. So, jetzt blieben 3 Möglichkeiten.
1. Ich weigere mich ein Foto zu schicken und der Kontakt endet.

2. Ich schicke ein Foto, ich bin nicht sein Typ und der Kontakt endet an der Stelle.

3. Er findet mich toll und will nur aufgrund meines Aussehens und meiner möglichen Fickbarkeit mit mir reden. (dann würde ich das beenden)

Somit endet Alles. Egal was ich tue. Also habe ich es verweigert. So hat nicht noch einer mehr ein Privatfoto von mir und nur mit ihm weiter zu reden, wenn ich ihm hübsch genug erscheine sah ich dann auch nicht ein.

Es ist nett, dass Du darauf hinweist, dass nicht alle Männer NUR auf Ficken aus sind. Weiß ich auch. Aus denen bestehen meine Schreibkontakte. Aber es gibt eben auch genug Männer die es sind. Die so schreiben und sich so verhalten. da bringt es rein gar nichts eine Lanze für die anderen Männer zu brechen. darauf kommen die Frauen schon ganz von alleine.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist ja sehr erfrischend, dass Du mal auf die Ausnahmen hinweist, aber die Ausnahmen bestätigen in dem Fall leider nicht die Regel. Da hatte ich letztens eine sehr "nett" Diskussion, dass er mich recht schnell nach einem Foto fragte, mit dem Hinweis, dass er wissen will, ob sich das Schreiben auch lohnt. Ich wurde zerrissen, weil ich es nicht gemacht habe. Na ja, der Unterschied war, dass er mich angeflirtet hat und ich aufgrund eines normalen (und sympathischen) Profilbildes zurück geflirtet habe. Ich gab ihm also die Chance mich anzuschreiben.

Ich weigerte mich dann allerdings aus einem - meines Erarchtens nach - sehr gutem Grund ein Foto zu schicken. Er wollte doch nur sehen ob ich fickbar bin. So, jetzt blieben 3 Möglichkeiten.
1. Ich weigere mich ein Foto zu schicken und der Kontakt endet.

2. Ich schicke ein Foto, ich bin nicht sein Typ und der Kontakt endet an der Stelle.

3. Er findet mich toll und will nur aufgrund meines Aussehens und meiner möglichen Fickbarkeit mit mir reden. (dann würde ich das beenden)

Somit endet Alles. Egal was ich tue. Also habe ich es verweigert. So hat nicht noch einer mehr ein Privatfoto von mir und nur mit ihm weiter zu reden, wenn ich ihm hübsch genug erscheine sah ich dann auch nicht ein.

Es ist nett, dass Du darauf hinweist, dass nicht alle Männer NUR auf Ficken aus sind. Weiß ich auch. Aus denen bestehen meine Schreibkontakte. Aber es gibt eben auch genug Männer die es sind. Die so schreiben und sich so verhalten. da bringt es rein gar nichts eine Lanze für die anderen Männer zu brechen. darauf kommen die Frauen schon ganz von alleine.

Gebe ich dir vollkommen recht...

Jaaa hast du volkommen recht

vor 15 Minuten, schrieb Selfie:

Gebe ich dir vollkommen recht...

Jaaa hast du volkommen recht

Fickbarkeit   hört sich krass an

Geschrieben

Ich glaube das mit dem Anschreiben ist nicht nur auf dieser Seite so. Auf vielen Dating seiten ist das so.

Tja wenn sie nicht schreiben will oder kann dann ist das halt so. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mondschein913:

Seltsam! Meistens wird behauptet, dass Frauen nur schreiben wollen.

Er ist ja seltsam ... also sagt auch Seltsames ... ist ja normal ;)

1. Gesunde Männer brauchen Sex mehrmals täglich ... wenn nicht ... dann sollte er ja zum Psychologen; Urologen und anderen Ärzten, weil nicht normal. Männer ... die nicht zumindest 20 Tage im Monat ejakulieren ... nicht nur allgemeine Prostata-Beschwerden bekommen ... sondern mit sehr großen Wahrscheinlichkeit auch Krebs. Das Sperma verdirbt ja und die Organe bei Nichtbenutzung verlieren ja auch ihre Funktion;)

2. Frauen suchen ja meistens einen für ihre außerirdische Wünsche persönlich angepassten Außerirdischen ... also ist es nur logisch ... wenn/dass sie NUR schreiben. Aber natürlich ab und zu brauchen auch Frauen etwas Erholung ... sonst werden sie ja total verrückt frustriert  ;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selfie:

Frauen denken meistens,wenn der Mann sie anschreibt, dass er dann gleich Sex möchte..wenn die Chemie stimmt beim schreiben dann kommt auch automatisch das persönliche...und das Profil sagt nicht immer gleich aus welche Neigung die Person wirklich hat....nur warum schreiben die Frauen hier so wenig😊schreiben heißt ja nicht gleich anfassen oder Sex☺also nicht nur schauen ihr Frauen.

.

..die wollen schon takkern - nur trauen sie selber sich nicht, weil sie sich selber dabei überrascht haben und deswegen völlig perplex sind.:P

Geschrieben
Frauen wollen hier durchaus Sex haben. Und sie bekommen ihn ja auch. Nur lassen sie auch nicht jeden über sich „rüber rutschen“. 😉 Hab ein aussagekräftiges Profil, schreib nett und vernünftig, und sollte dazu noch Dein Äußeres auf Gegenliebe stoßen (schönes Wortspiel), ist der Rest doch Formsache. Nicht nur wundern, sondern auch mal machen! 👌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selfie:

Fickbarkeit   hört sich krass an

Ist aber ein gängiger Maßstab ;)

vor 29 Minuten, schrieb FitforFun82:

Hab ein aussagekräftiges Profil, schreib nett und vernünftig, und sollte dazu noch Dein Äußeres auf Gegenliebe stoßen

Aussagekräftig ist wohl individuell.

Geschrieben
Die meisten sind ja auch so... Es gibt hier selten Männer die einen mit Respekt und Niveau schreiben...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist ja sehr erfrischend, dass Du mal auf die Ausnahmen hinweist, aber die Ausnahmen bestätigen in dem Fall leider nicht die Regel. Da hatte ich letztens eine sehr "nett" Diskussion, dass er mich recht schnell nach einem Foto fragte, mit dem Hinweis, dass er wissen will, ob sich das Schreiben auch lohnt. Ich wurde zerrissen, weil ich es nicht gemacht habe. Na ja, der Unterschied war, dass er mich angeflirtet hat und ich aufgrund eines normalen (und sympathischen) Profilbildes zurück geflirtet habe. Ich gab ihm also die Chance mich anzuschreiben.

Ich weigerte mich dann allerdings aus einem - meines Erarchtens nach - sehr gutem Grund ein Foto zu schicken. Er wollte doch nur sehen ob ich fickbar bin. So, jetzt blieben 3 Möglichkeiten.
1. Ich weigere mich ein Foto zu schicken und der Kontakt endet.

2. Ich schicke ein Foto, ich bin nicht sein Typ und der Kontakt endet an der Stelle.

3. Er findet mich toll und will nur aufgrund meines Aussehens und meiner möglichen Fickbarkeit mit mir reden. (dann würde ich das beenden)

Somit endet Alles. Egal was ich tue. Also habe ich es verweigert. So hat nicht noch einer mehr ein Privatfoto von mir und nur mit ihm weiter zu reden, wenn ich ihm hübsch genug erscheine sah ich dann auch nicht ein.

Es ist nett, dass Du darauf hinweist, dass nicht alle Männer NUR auf Ficken aus sind. Weiß ich auch. Aus denen bestehen meine Schreibkontakte. Aber es gibt eben auch genug Männer die es sind. Die so schreiben und sich so verhalten. da bringt es rein gar nichts eine Lanze für die anderen Männer zu brechen. darauf kommen die Frauen schon ganz von alleine.

Grins.....und zum häkeln ist wohl keiner hier😎ist doch geil  wenn mehr draus wird als nur zuschreiben....und jeder  jeden so wie er oder sie es mag....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selfie:

Grins.....und zum häkeln ist wohl keiner hier😎ist doch geil  wenn mehr draus wird als nur zuschreiben....und jeder  jeden so wie er oder sie es mag....

Und böses mädchen dein beitrag gefällt mir....weil du klartext redest...aber ich verstehe auch es gibt hier viele die was zum ficken suchen...ist doch auch ok....jeden das seine....und poppen ist nu mal dafür da jemand zusuchen entweder fürn schnellen sex oder ne beziehung....also für jeden etwas☺

vor 21 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hier gibt es geile Böcke???! 😮 Um Himmels Willen wo bin ich denn hier gelandet 🙈 😮 Wollen die womöglich auch noch Sex???! 🤔

Haha....jeder sucht doch was hier...der eine was zum ficken der andere ne affäre oder beziehung...jeden das seine.....dafür steht poppen doch.....den schach spielen möchte hier keiner😋😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selfie:

Und böses mädchen dein beitrag gefällt mir....weil du klartext redest...aber ich verstehe auch es gibt hier viele die was zum ficken suchen...ist doch auch ok....jeden das seine....und poppen ist nu mal dafür da jemand zusuchen entweder fürn schnellen sex oder ne beziehung....also für jeden etwas☺

Haha....jeder sucht doch was hier...der eine was zum ficken der andere ne affäre oder beziehung...jeden das seine.....dafür steht poppen doch.....den schach spielen möchte hier keiner😋😎

6setzen den Sarkasmus haste nicht verstanden 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Wenn , dann so deine Erfahrung -.... Mmmhh also.ich kenne Männer die wollen und würden nicht alles ficken ! 

Hast ja recht....jeden das seine....ist doch trotzdem geil das es sone chats gibt...für jeden etwas dabei...

vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

6setzen den Sarkasmus haste nicht verstanden 🤦‍♀️

Habe es schon verstanden....grins.....

vor 14 Minuten, schrieb Selfie:

Hast ja recht....jeden das seine....ist doch trotzdem geil das es sone chats gibt...für jeden etwas dabei...

Habe es schon verstanden....grins.....

Und ist doch geil das es sone chats überhaupt gibt...für jeden etwas...😋

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:17, schrieb Selfie:

Frauen denken meistens,wenn der Mann sie anschreibt, dass er dann gleich Sex möchte..wenn die Chemie stimmt beim schreiben dann kommt auch automatisch das persönliche...und das Profil sagt nicht immer gleich aus welche Neigung die Person wirklich hat....nur warum schreiben die Frauen hier so wenig😊schreiben heißt ja nicht gleich anfassen oder Sex☺also nicht nur schauen ihr Frauen.

Naja, wenn ich eine Frau anschreibe, kann ich mir schon vorstellen mit ihr Sex zu haben. Deshalb habe ich mich ja hier angemeldet. Zugegeben, bei der Anmeldung war der Gedanke an Sexdates im Vordergrund. Das hat aber auch nur ein paar Minuten gedauert, ehe ich es verstanden habe, daß es hier wie im realen Leben ist. Man muss sich bemühen und vernünftig kommunizieren. 

Ich bin auch der Meinung, Frauen schreiben hier nicht zu wenig, sie suchen nur anders. Das sie nicht auf jede Nachricht antworten, liegt wohl an der Nachricht an sich. Find ich prima, man darf bei poppen.de auch wählerisch sein. Als Frau und als Mann. Und auch (politisch korrekt) als Sonstiges.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Frauen sind da viel, viel schlimmer.

Das war auch schon bei Adam und Eva im Paradies, so.

Nur verheimlichen sie es viel besser als ein Mann - eben schlangenmäßig.

Und das Gute für sich selber daran, haben sie sich bis heute aus dem Paradies auch noch mitgenommen....- voll egoistisch!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

:clapping:

Und daran geht eben auch die ganze verfickte Welt zu Grunde!:P

:clapping:

Frauen sind immer Schuld - Jawoll!

:coffee_morning:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selfie:

Und böses mädchen dein beitrag gefällt mir....weil du klartext redest...aber ich verstehe auch es gibt hier viele die was zum ficken suchen...ist doch auch ok....jeden das seine....und poppen ist nu mal dafür da jemand zusuchen entweder fürn schnellen sex oder ne beziehung....also für jeden etwas☺

Haha....jeder sucht doch was hier...der eine was zum ficken der andere ne affäre oder beziehung...jeden das seine.....dafür steht poppen doch.....den schach spielen möchte hier keiner😋😎

Na häkeln kann ich auch alleine. Befriedigenden Sex haben aber auch :smiling_imp:

Da sind (manche!) Männer eher störend

vor 20 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Frauen sind immer Schuld - Jawoll!

Traue keinem Wesen, dass eine Woche blutet und immer noch lebt. Ist das "Blutschuld"?.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na häkeln kann ich auch alleine. Befriedigenden Sex haben aber auch :smiling_imp:

Da sind (manche!) Männer eher störend

Traue keinem Wesen, dass eine Woche blutet und immer noch lebt. Ist das "Blutschuld"?.

Haha...wieso befriedigung ist doch was schönes und ganz normales....jeder auf seine weise....😎😎🤣

vor 22 Minuten, schrieb Selfie:

Haha...wieso befriedigung ist doch was schönes und ganz normales....jeder auf seine weise....😎😎🤣

Du bist schon son böses nettes mädchen🙄

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

..

Traue keinem Wesen, dass eine Woche blutet und immer noch lebt. Ist das "Blutschuld"?.

.

...jeden Monat?....dann eher Bluterin...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selfie:

😎😎

Du bist schon son böses nettes mädchen🙄

Das trifft es schon ganz gut ;)

 

 

vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

....jeden Monat?....dann eher Bluterin...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Auf jeden Fall minderwertig. Und einen Genfehler haben wir auch noch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das trifft es schon ganz gut ;)

 

 

 

Auf jeden Fall minderwertig. Und einen Genfehler haben wir auch noch.

War geil mit dir zu simsen böses mädchen....meine ich ernst....

×
×
  • Neu erstellen...