Jump to content

Der Mann ist nicht nur der geile bock


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

manchmal ist frau halt schon nach dem schauen bedient.......:smirk:

Oder auf der Flucht.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

manchmal ist frau halt schon nach dem schauen bedient.......:smirk:

Nicht nur Frauen - Männern geht's genauso bei manchen Frauenprofilen

Geschrieben

wenn ich als erstes die hand in ner grässlichen unnerbuxe sehe und als zweites einen arsch...und der kerl nach jedem dritten satz ...grins...schreibt....

nein, ich darf hier nicht schreiben, was mir im kopf herumgeht......auf jeden fall wollte ich sowas noch nicht mal für nur sex, um ehrlich zu sein.....:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Nicht nur Frauen - Männern geht's genauso bei manchen Frauenprofilen

in dem thread gehts aber um die frauen, wie du wohl bemerkst, wenn du das EP nochmal langsam liest....oder auch zweimal...

Geschrieben
Mann bleibt Mann🤣die wollen alles Vögel😷
Geschrieben
Man kann sagen das 90% der Männer doch nur Sex wollen ergibt sich zumindest daraus was Männer hier in den Foren so schreiben und durch Erfahrung die Frauen hier schreiben 8n Beiträgen. Was aber richtig ist ist das Frauen wenig schreiben aber müssen dir selbst wissen idt ja ihre Sache und sie Gründe kennen sie nur selbst. Finde es nur immer sehr lustig wen einige Frauen sich beschweren das nur dir falschen schreiben aber sie selbst den Finger nicht rühren. Naja wiw schon gesagt muss jeder selbst wissen aber lustig ist es allemal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selfie:

Frauen denken meistens,wenn der Mann sie anschreibt, dass er dann gleich Sex möchte..

Ja, oft schreibt er das auch gleich so. Lügen die etwa? 😳

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

in dem thread gehts aber um die frauen, wie du wohl bemerkst, wenn du das EP nochmal langsam liest....oder auch zweimal...

Der Titel heisst " Der MANN ist nicht nur der geile Bock" - ergo es geht auch um den Mann - du solltest den Titel so 200-300mal mal lesen und btw so oft wie du OT wirst dürfte ich auch mal :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

Der Titel heisst " Der MANN ist nicht nur der geile Bock" -

und der TE kotzt sich danach über die frauen aus...und nicht über seine vergeilten mitkollegen...das sollte doch selbst dir nicht entgangen sein:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

und der TE kotzt sich danach über die frauen aus...und nicht über seine vergeilten mitkollegen...das sollte doch selbst dir nicht entgangen sein:smirk:

Trotzdem - alles in allem sind alle Geschlechter gleich gut o. sch... je nach Sichtweise - und das muss auch erwähnt werden..... :P

Geschrieben

@Arteras ich habe nie bestritten, dass es auf beiden seiten solche und solche gibt...nichtsdestotrotz ist das hier nicht das thema

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maskenball:

Mann bleibt Mann🤣die wollen alles Vögel😷

du darfst jetzt nicht von deinen ausgehen oder den dreien aus deinen dorf mit nachgewiesenen testikeln..

für reines gevögel gibts bessere seiten als diese, das werden die meisten männer hier bestätigen. hier allerdings ist es schon interessanter um leute zu finden die nicht nur sex nach norm haben wollen..klar gibts hier einige die sich sagen "das heißt doch poppen.de..also wollen die alle" aber eben nicht nur..für mich persönlich ist oftmals der weg bei einem date bis es ins bett geht, das aufregenste daran..gibt einen aber auf dauer nicht viel..tiefgang, emotionales und ein wow-effekt hat man seeehr selten bei ons. also suche ich nicht das schnelle..eher den kopffick..und ich denke das es auch einige andere männer hier gibt die so denken. was nützt einem druckabbau wenn du nach nem halben jahr noch nichtmal mehr weiß wie sie hieß..nee ich will zurückdenken und mir sagen "jear..das hat mich bewegt"..vielleicht auch verändert..

Geschrieben
Der Mann ist nicht nur, aber er ist es und das finde ich nicht schlimm. Quatschen kann man auch bei Kaffee Keese bei einer Teerunde. Aber ich zum Beispiel will mich sexuell absolut austoben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Selfie:

Frauen denken meistens,

woher willst DU wissen, was ICH denke...….??

dann geh bitte von dir aus, nicht von mir, was Frauen von dir denken

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nurmalso:

ich zum Beispiel will mich sexuell absolut austoben.

Viel Glück bei der Suche der passenden Gegenstücke. Wird nicht leicht werden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

woher willst DU wissen, was ICH denke...….??

dann geh bitte von dir aus, nicht von mir, was Frauen von dir denken

Habe nicht gesagt was du denckst...grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selfie:

Habe nicht gesagt was du denckst...grins

ach...ich bin keine frau....öhm...des jibt ma jetze zu denken

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ach...ich bin keine frau....öhm...des jibt ma jetze zu denken

Doch bist nee frau....hab dein profil gesehen....wollte damit bestimmt niemanden mit beleidigen🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Selfie:

Frauen denken meistens,wenn der Mann sie anschreibt, dass er dann gleich Sex möchte..wenn die Chemie stimmt beim schreiben dann kommt auch automatisch das persönliche...und das Profil sagt nicht immer gleich aus welche Neigung die Person wirklich hat....nur warum schreiben die Frauen hier so wenig😊schreiben heißt ja nicht gleich anfassen oder Sex☺also nicht nur schauen ihr Frauen.

also ich hab dazu ne theorie..sich als frau hier anzumelden ist ja schon gewagt..man gibt sich gefühlt für manche zum abschuss frei..jetzt noch jemanden anzuschreiben würde dazu füren das ihn A: der kopf platzt (und dann hat man jemanden auf den gewissen) oder B: der typ wie von geisterhand plötzlich neben dir steht (..nackt natürlich..weil beamen geht nicht mit klamotten) also sollte schon sehr gut überlegt werden wen man anschreibt ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Nicht gleich , meist nach 3 - 4 geschriebenen Nachrichten gehts zur Sache. Frage nach weiteren Fotos ..bitte freizügiger ..muss nicht mit Gesicht sein ...Fragen nach weiteren Sexuellen Praktken ...Sorry aber da reicht es mir schon !! Als Sahnehäubchen noch unaufgefordert ein Schwanzbild anhängen.. Oft genug so abgelaufen ...da kommt man sich als Frau wie eine Wichsvorlage vor....
Geschrieben
Doch, die meisten sind notgeile Böcke. Machen wir uns nichts vor.
Geschrieben

Keine Ahnung wie " wenig " Frauen hier schreiben ,

also versteige ich mich erst recht nicht in irgendwelche wilden Begründungstheorien .

Auf die Frauen die einen solchen " Erweckungsthread " bräuchten hab ich eh keinen Bock ,

nicht mal einen Ungeilen .

Geschrieben

Ich stehe z.B. nicht auf "Tastensex" und darauf liefe es (von den Herrren gewünscht) leider oft hinaus, wenn ich es mitmachen würde...

Meine Aufgabe hier ist sicher nicht, die "Druckabbau-Briefkastentante/Wichshilfe" zu spielen...

Es gibt aber auch einige wenige Herren, mit denen ich hier schon länger ohne diese ungeilen Anwandlungen schreiben kann.

Geschrieben
Ich will wenn erstmal die frau hinter dem profil kennenlernen. Sehen und ins bwtt wollen wäre mir zu billig/primitiv.
×
×
  • Neu erstellen...