Jump to content

Der Mann ist nicht nur der geile bock


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer schaut denn hier nur?

wunderst du dich bei deinem Profil, dass Frauen das denken?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

Soll ich dir mal ein paar Anschreiben zukommen lassen? Und dann reden wir weiter...wobei ich es tatsächlich versuche auf jedes „normale“ Anschreiben zu antworten...

so ist es, wenn mir jmd in der ersten mail zb schreibt  das er much fremdbenutzen lässt  etc, äähm dann schaut das doch nach nur sex im kopf aus 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

wer schaut denn hier nur?

Die die keine Treffen zustande bekommen oder sich nur aus voyeuristischen Tendenzen angemeldet haben. Eine Bekannte von mir ist so drauf. Sie hat mit dreissig nen Schlaganfall gehabt und mit mittlerweile fast 40J. die Idee aufgegeben jemand zu finden der mit ihr ne Familie gründen will, also nutzt sie solche Seiten quasi zum Schaufensterbummel.

Geschrieben
1. das Profil zeigt scbon genau welche Neigung vorhanden ist, sofern was ausgefüllt ist 🤣 2. wenn es nicht passt, muss und will ich nicht schreiben, warum auch ? 3. schreiben bedeutet schon ein ernsthaftes Interesse an Sex 😉
Geschrieben
Wegen des Männerüberschußes auch auf dieser Seite tja da haben die Frauen die Qual der Wahl. Da muß man als Mann halt viel Geduld haben und auch einige Absagen in Kauf nehmen. Frauen werden hier mit Nachrichten nur so zugeschüttet,könnt ich mir denken. und irgendwann haben Sie einfach keine Lust mehr zu antworten. Da muß man als Mann eben durch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

3. schreiben bedeutet schon ein ernsthaftes Interesse an Sex

Ähm... Bei mir definitin NICHT.
Nur, weil ich mit jemandem schreibe, bedeutet das noch lange nicht, dass derjenige überhaupt als Sexpartner in Frage kommen würde.
Derjenige kommt dann einfach sympathisch bei mir an, nicht mehr und nicht weniger.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb renasia:

so ist es, wenn mir jmd in der ersten mail zb schreibt  das er much fremdbenutzen lässt  etc, äähm dann schaut das doch nach nur sex im kopf aus 

Süsse du bist auf der falschen Seite, es gibt für BDSM bessere Seiten als sub wo nicht Idioten sich melden die erst im Moment des lesens deines Profils darauf kommen BDSM auszuprobieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suffolk:

Frauen werden hier mit Nachrichten nur so zugeschüttet,könnt ich mir denken. und irgendwann haben Sie einfach keine Lust mehr zu antworten. Da muß man als Mann eben durch.

Nur wenn die Frau ihre Filter nicht passig eingestellt hat.
Ansonsten ist es ein Mythos, dass Frauen hunderte Nachrichten am Tag erhalten würden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ähm... Bei mir definitin NICHT.

Bei uns schon, für alles andere gibt es Facebook. Nett und sympathisch sind viele, aber dafür fehlt einfach die Zeit, zum Plaudern. 

Aber das soll jeder / jede praktizieren wie man möchte.  ☺️ Dann sind auch alle glücklich 😉

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

 

 

Geschrieben

ich verspüre keine lust einem mann zu schreiben, der auf dem foto seine hand in der unterhose hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selfie:

Ja viele dencken   wenn kein gesicht als profil....verheimlicht man was....eben genau das nicht

Doch, genau das! Welche Gründe das hat, steht woanders...

Geschrieben
Naja so automatisch kommt es nicht, wenn nur von Sexuelle Themen geschrieben wird sieht es schon schwer Ddanach aus dass es rein um das körperliche geht bzw gehen soll.... schon ziemlich uninteressant dann
Geschrieben
Also Leute, der Seiten Name sagt doch schon um was es hier geht. Wer smalltalk will soll auf die entsprechenden Flirt Seiten gehen..
Geschrieben
Da kann Ich nur recht geben den leider sehen die Frauen nur das Profilbild und nicht den Menschen dahinter sehen sich das Profil nicht mal an . Die meisten Profilbesucher sind bei mir Männer und Ich sehe ja nicht unbedingt aus als ob Ich schwul wäre .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selfie:

Frauen denken meistens,wenn der Mann sie anschreibt, dass er dann gleich Sex möchte..wenn die Chemie stimmt beim schreiben dann kommt auch automatisch das persönliche...und das Profil sagt nicht immer gleich aus welche Neigung die Person wirklich hat....nur warum schreiben die Frauen hier so wenig😊schreiben heißt ja nicht gleich anfassen oder Sex☺also nicht nur schauen ihr Frauen.

Hm... Suche doch aber keinen „Brieffreund“ :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jogi1965:

Da kann Ich nur recht geben den leider sehen die Frauen nur das Profilbild und nicht den Menschen dahinter sehen sich das Profil nicht mal an . Die meisten Profilbesucher sind bei mir Männer und Ich sehe ja nicht unbedingt aus als ob Ich schwul wäre .

habs mir angesehen, mein erster gedanke war der leckere salat im hasenheim. aber ich verspürte jetzt keinen drang zu schreiben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Aber das soll jeder / jede praktizieren wie man möchte.  

Darauf wollte ich hinaus. ;)
Das jeder seine eigene Art hat. ;)

vor 15 Minuten, schrieb SneakerBoyBi:

Also Leute, der Seiten Name sagt doch schon um was es hier geht.

Der Seitenname sagt nur aus, dass es ums Poppen geht. Aber nicht, dass man unbedingt selbst aktiv sein muß!

Geschrieben
Gerade wieder Schwanzbild ohne Aufforderung bekommen. So viel dazu das der Mann kein geiler Bock ist.😂
Geschrieben
Willkommen in der größten Schwanz - Bildsammlung Deutschlands ..... wir sollten mal ein Sammelalbum rausgeben .....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selfie:

...nur warum schreiben die Frauen hier so wenig😊schreiben heißt ja nicht gleich anfassen oder Sex☺also nicht nur schauen ihr Frauen.

In meinem Profil steht beispielsweise, dass ich derzeit recht schreibfaul bin. Wer das ignoriert und trotzdem schreibt, hat halt Pech gehabt, wenn nichts zurückkommt.

Mir MUSS niemand schreiben und ich habe auch keine Lust, mich mit Männern zu beschäftigen, die mich nicht interessieren.

 

Geschrieben
Zumindest bekommen wir Männer sicher nicht annähernd soviel Muschi-Bilder wie die Frauen Schwanzbilder. Insoweit stimmt geiler Bock schon, oder?
Geschrieben
Also ich weiß nicht was eine Frau so denkt. Und das ist auch gut so Ich denke es kommt immer auf die Art an wie man die Frau anschreibt. Also mir hat eine Frau noch nie gesagt ich will nur das eine. Lg vince
Geschrieben

wenig schreiben? 🤔 Wenn ich so in meine Statistik schaue, dann würde ich behaupten, dass ich viel schreibe. 

Ich schreibe gern und rede gern... Wenn ich es nicht gern mache, dann liegt es an meinem Gegenüber. Denn auch wenn ich gern schreibe und gern rede, so mach ich es nicht mit jedem gern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selfie:

also nicht nur schauen ihr Frauen.

manchmal ist frau halt schon nach dem schauen bedient.......:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...