Jump to content

Zwei interessante Sexfakten


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Orgasmus bei der Frau nur ca. 20Sekunden dauert, ist das dann beneidenswert?
Geschrieben
Merkst selbst dass das nicht hinkommen kann, oder?
Geschrieben
das wären 2,26 pro minute......Welche Frau schafft sowas?
Geschrieben
Mhhh ..also ich möchte weder 16 und schon gar keine 163 in der Stunde. Das macht doch keinen Spaß mehr!
Geschrieben
163 pro Stunde? 😳 Wie geht denn das? Die meisten Männer schaffen es nicht mal mich überhaupt bis zu einem Orgasmus zu bringen.
Geschrieben
Interessante Fakten... Auf wie viele Frauen trifft das zu - beziehungsweise wie viele Männer können das auslösen??? ;-)))
Geschrieben
Was es nicht alles bei Dr. Google zu lesen gibt 🙄 Bei 163 wäre ich tot
Geschrieben
Höher, schneller, weiter . Wieviele davon machen Spaß?! Ist das erstrebenswert? Eher nicht !
Geschrieben
...und der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! DAS ist geil!
Geschrieben
Nach maximal zwei Höhepunkten wedeln die meisten Herren schon mit der weißen Flagge und ab 4 wird es schmerzhaft, also wozu? Das stellt meines Erachtens nach auch eine enorme Belastung für den Kreislauf/Organismus da...braucht man(n) das wirklich?
Geschrieben
Würde ich gerne Versuchen den Frauen viele Orgasmen zu geben. 😉 Erstrebenswert ist es bestimmt nicht weil irgendwann macht es keinen Spaß mehr
Geschrieben
Ich glaube nach dem dritten fände ich es schon unangenehm 🙈aber 163.... Oha die Arme 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind dann eine Stunde lange jede 22 Sekunden ein Orgasmus. Kann ich nicht glauben. Der dauert in der Regel ja länger als 1 Sekunde. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
beeindruckt mich nicht. ich möchte keine rekorde aufstellen. ich will geniessen
×
×
  • Neu erstellen...