Jump to content

Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie darf man sich nun einen analen Orgasmus vorstellen? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anal bei ner Frau einfach geil besonders im doggy einmal oben einmal unten rein , bringt echt Spaß besonders wenn die Frau voll abgeht ;)

Geschrieben

Ja genau...einmal oben einmal unten rein...das muss richtig knallen bei der Alten....

Und die Bakterien freuen sich...is klar... :confounded:

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 13:57, schrieb biowoman:

Einfach: einige mögen es, andere nicht.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unwichtig-6:

Ja genau...einmal oben einmal unten rein...das muss richtig knallen bei der Alten....

Und die Bakterien freuen sich...is klar... :confounded:

Bis jetzt hatte ich mit meinen Mädels nie Probleme damit weder ich noch sie . Liegt vll auch daran das ihr Arsch leer war , mal direkt gesagt .

Und sowas macht man auch nicht bei einem ons oder im Club oder wo auch immer man die alte grade erst kennen gelernt hat.

Viele reden hier über Hygiene dabei sind sehr viele Europäer ( ich verallgemeiner das jetzt ) 

Eigentlich so dreckig , sehe ich täglich bestes Beispiel haben alles mögliche angefasst fressen dann ihr essen und danach gehen die aufs Klo danach wird erst Hände gewaschen ...

Wenn ich überlege wasch mir die Hände alleine nur auf Arbeit.locker 50 mal am Tag ....

Bevor ich was esse 

Bevor ich meinen Schwanz anfasse um zu.pinkeln 

Usw......

Geschrieben

Eigentlich schon komisch. Einige Antworten sind nur blöde. Wenn es viele doof finden dann sollten sie eben nicht antworten. Besser als nur doofe Kommentare. Ich würde unheimlich gerne mal anal Sex haben. Bin sehr bi neugierig, würde auch mich sehr gerne mal anal verwöhnen lassen!!!!

×
×
  • Neu erstellen...