Jump to content
semk31

wie war euer we?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Wie das halt immer so ist, ist das we immer schnell rum (Leider) . Ich hoffe ihr hättet ein gutes we. Mein we war sehr gut mal wieder lange gefeiert :-) und viel Spaß gehabt. So Wenn ihr wollt könnt ihr Ja schreiben wie euer we war. Gruß und allen einen guten Start in die neue Woche


Geschrieben

Hallo,

unser WE war Winterbedingt mit Schneeräumen, warmen Tee trinken und klar Offen an ;-)
Sind wie immer bei diesem Wetter froh, dass wir einen Offen haben und immer genug Holz, damit wir es uns kuschelig machen können.

Wir wünschen aber auch allen einen guten Start in die neue Woche

LG Anni und Kay


DickeElfeBln
Geschrieben

....... super ......


Mopeder
Geschrieben

wie immer


Geschrieben

.......kurz...........


Geschrieben

milchsäuredurchtränkt


DickeElfeBln
Geschrieben

na komm, det brennt ja bei dir nur leicht - und ohne..geht ja auch nicht


Geschrieben

nein, im gegenteilö.. monatelang gar nichts..
jetzt teilweise 5 tage brennt die gruppe..seltsam..

axo.

bin im studio angebaggert worden..
(echt jetzt).. war lustig sogar von einer Frau..


DickeElfeBln
Geschrieben

so verbittert, dat de übertriebst....schmunzel

und....hat se es überlebt??


commander12345
Geschrieben

milchsäuredurchtränkt




Rücken?..........


DickeElfeBln
Geschrieben

Rücken?..........


ach dann bist du schuld


Geschrieben (bearbeitet)

ja warum nicht? ich bin ja an sich nett

ist nicht mein typ..

ausdrucksstarke augen hochangesetzte wangenknochen groß dunkle (lange) haare relativ gut gebaut (soweit man sieht) sportlich single und russin



wie gesagt.. nicht ein typ (mein meine frau)


Rücken?..........



nein , nur wenn ich laufe.. normales training tut nix..


bearbeitet von dreamwaver_orig
Tristania_
Geschrieben

...es war...ernüchternd im Einen...


GothicBarbieSub
Geschrieben

ich bin auch wieder nüchtern nach dem we...


Geschrieben

mit Halsschmerzen und verschnupft sein


Geschrieben

schön...sehr schön


Geschrieben

nun.....48h lang.....mit Besuch...Weihnachtsmarkt,Chiliwurst, Glühwein, Johannisbeerlikör....guten Gesprächen und nicht zu vergessen : "gutem Sex zum Aufwärmen danach ... ;-))) )


Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

"Gemütlich lecker&geil verkuschelt!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

wie immer ... zu kurz


DerWeisseRitter
Geschrieben

... ziemlich krank ... *seufz*


Tristania_
Geschrieben

ich bin auch wieder nüchtern nach dem we...


Hallo Subbi...


Amohoro
Geschrieben

vor allen Dingen kalt.


Geschrieben

durchwachsen mit einer grossen überraschung am sonntag


maorolfi
Geschrieben

laut... und es geht noch bis morgen früh...das WE


Geschrieben

Perfektes Single WE. Sehr kuschelig...


×