Jump to content

er steckt fest....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N Abend ihr Lustbringerinnen, ihr Lustwandler und natürlich den Lustigen

Mir geht da was durch den Kopf. Nichts vernünftiges- befürchte ich

Was macht eigentlich der Weihnachtsmann, wenn er einen Ständer kriegt während er durch den Kamin saust

Glocken für alle

Halkyonia


noch_ein_mann
Geschrieben

Gute Frage ! Nächste Frage


Geschrieben

.. Nächste Frage



Beschrei es nicht. Ich hab soviel ..öhem...skurille Sachen im Erlebnispark Leben gehabt


Geschrieben

Da der Ständer unlängst kleiner als der dicke Bauch wäre, seh ich da kein Grund zur Panik


mondkusss
Geschrieben


Was macht eigentlich der Weihnachtsmann, wenn er einen Ständer kriegt während er durch den Kamin saust


mit sicherheit wird er fürchterlich jaulen


Geschrieben

.. wird er fürchterlich jaulen



Er is ja auch 'n Mann

only, du bis fies


noch_ein_mann
Geschrieben

Malwieder ein richtiger Weiber-Fred


.....


Geschrieben

Beim Weihnachtsmann heißt der Ständer Rute! Also sowas...das weiß doch jedes Kind.


Geschrieben

...Was macht eigentlich der Weihnachtsmann, wenn er einen Ständer kriegt während er durch den Kamin saust ...



hmmm...*kopf kratz*

nochmal auf's dach klettern und den gleichen weg zurück?


Geschrieben (bearbeitet)

..Also sowas...das weiß doch jedes Kind.



schulligung. Meine Kindheit ist so lange her

...

nochmal auf's dach klettern und den gleichen weg zurück?



Da braucht er ja auch nicht nach'm Weg zu fragen


bearbeitet von Halkyonia
_Maennertreu_
Geschrieben

So lange er nicht mit dem Sack hängenbleibt ist doch alles Paletti, denn den Ständer kriegt man/frau auch wieder runter


Geschrieben

[QUOTE[/QUOTE]

Mönsch *traurig werd*

Der Weihnachtsmann,hat so was nicht..der ist nicht so wie die anderen Männer....


Halky is gemein, klaust mir volle meine illusion vom Weihnachtsmann ...

ich geh jetzt weinen


Geschrieben

schulligung. Meine Kindheit ist so lange her



Also als ich Mitte 20 war konnte ich mich noch sehr gut an meine Kindheit erinnern.


Geschrieben

...Da braucht er ja auch nicht nach'm Weg zu fragen



und in dem fall scheint der weg das ziel zu sein


Geschrieben (bearbeitet)

,. der weg das ziel zu sein



Oh shit, is der Typ etwa Buddhist

Also als ich Mitte 20 war ...



Is bei mir auch zu lange her



ich geh jetzt weinen



Ich schenk dir meine Schürze, aber wein nicht. Es regnet hier eh schon


... denn den Ständer kriegt man/frau auch wieder runter




bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Bei uns kommt eigentlich nicht der Weihnachtsmann... eher das Christkind... aber was ist, wenn es unterm Kleidchen naggisch ist und der Weihnachtsmann davon Wind bekommt


Geschrieben

huiuiui - fataaaaaaaaaaaaal


Geschrieben

... wenn es unterm Kleidchen naggisch ist und der Weihnachtsmann davon Wind bekommt



dann schickt er seine Rentiere in die Pause und fährt seinen Schliddn ...


Geschrieben

rentiere, pause?
wers glaubt...
die machen dann sicher babyrentiere...


Geschrieben

Wie blöd Halky... ich dachte, er steigt dann dem Christkind hinterher


Geschrieben

.. er steigt dann dem Christkind hinterher



Nänänä, der fährt seinen Schliddn inne Unterkunft

..
die machen dann sicher babyrentiere...



Lecker Fleisch


Geschrieben

Nänänä, der fährt seinen Schliddn inne Unterkunft




Um dann mit dem Christkind Reibung zu erzeugen, damit es unter ihrem (oder seinem ) Kleidchen nicht friert?


Geschrieben

...damit es unter ihrem (oder seinem ) Kleidchen nicht friert?


..............


Geschrieben

lach net


Geschrieben

lach net...



Ich lach nie


×