Jump to content
Jack11723

Tantra Massagen Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Jack11723
Geschrieben

Es gibt einige Tantra Studios in Deutschland.
Preise von 40 Euro bis. 400 Euro.
Sie bieten verschiedene Erotische Massagen an.
Welche Erfahrungen habt ihr?


Geschrieben

Also wir suchen auch schon lange bei uns in Leipzig oder Umgebung so ein Studio zwecks Tantra Massagen erlernen oder mit anderen Paaren aus zu leben ... Aber bis jetzt noch nichts Passendes gefunden ,Schade eigentlich....


nordlicht111001
Geschrieben (bearbeitet)

man muss in hamburg so um die 100 euro und aufwärts)anlegen.
richtige studios nehmen mehr.
frag doch mal bei *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***
die basis-massage bieten die für 150 € an, frag aber nach, ob es sich um weißes tantra (ohne massage des imtimbereichs) oder rotes tantra handelt (unter einbeziehung des intimbereichs.
wenn du da ganz neu bist, dann solltest du am anfang zu einem seriösen institut gehen. die sind zwar teuer, aber korrekt.
und später suche mal im internet, ob eine "shakti" da auch privat anbietet. allerdings tarnen sich einige damen nur mit dem begriff des tantra um nur ihre "normalen" leistungen anzubieten.


bearbeitet von MOD-Brisanz
shadowman
Geschrieben

Möchte gerne mal einen Tantra Massage Kurs besuchen, wer hat schon Erfahrungen und kann was Empfehlen?

Wer hat noch Interesse?


×