Jump to content

mit Essen spielt man nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...oder doch?
Welche Leckerei baut ihr schonmal ins Liebesspiel mit ein?
Erdbeeren, Sahne - eventuell eine kleine Pralinenschnitzeljagd?
Ich bin auf eure Ideen gespannt - und ich meine jetzt nicht den Klassiker mit der Banane als Schwanz-Ersatz^^


Geschrieben

Schlagsahne und darauf einen Hauch Eierlikör.
Auf den heißen Leib gebracht und abgeschleckt...


Geschrieben

...oder doch?
Welche Leckerei baut ihr schonmal ins Liebesspiel mit ein?
...



Wie konnte ich einen Fred zum Thema Essen übersehen

Ohne zwischendurch zu essen, würde ich nach 15 Minuten schlapp machen. Ich würde sogar Bananen essen, wenns grad nix anderes gäbe ...

Öhem, ich glaube, du meintest das nicht so wa


Geschrieben

mal ne zwischenfrage.
Halky bist du brillenträgerin?
denn dann macht mir das mit der banane unter umständen angst.


Geschrieben

mal ne zwischenfrage.
Halky bist du brillenträgerin?
...



Ich bin die Einäugige.


Geschrieben

solange du obst- von der fleischbanane unterscheiden kannst ist das nicht so schlimm.


Geschrieben

...unterscheiden kannst ist das nicht so schlimm.



Wennse gelb is, isse ne Banane oda?


Geschrieben

Ich habe gehört mit Hackfleisch und Thermoskanne kann man Liebe spielen.


Geschrieben

ich hoff ma das dein partner nie ...



oder meine Gesichtsfliege gelb wird


Geschrieben

...oder doch?
Welche Leckerei baut ihr schonmal ins Liebesspiel mit ein?
Erdbeeren, Sahne - eventuell eine kleine Pralinenschnitzeljagd?

Pralinenschnitzel? Ich schmeiß der jeweiligen Ollen lieber ein paar Wiener Schnitzel auf den Ranzen... so muss ich keinen Hunger leiden


Geschrieben

...Pralinenschnitzeljagd?


du meinst die aktion....heute spielchen mit krokanteiern, morgen termin beim gyn?


Geschrieben

ich glaube er meinte das eher so:
leg der Halky eine spur mit marzipanferkeln und gib ihr zwischendurch ein paar schriftliche anweisungen was sie jetzt ausziehen muß und schon haste sie naggich in der kiste.


ob sie sich dann nach den ganzen ferkeln noch bewegen kann ist allerdings fraglich.


Geschrieben

..in paar schriftliche anweisungen was sie jetzt ausziehen muß und schon haste sie naggich in der kiste.



Ich geh nur mit halterlosen Socken ins Bett.Never ever naggisch


Geschrieben

...es sei denn es läuft der Honig an seiner Brust herunter....


Geschrieben

... so ein lecker Spiegelei wie bei Topper Harley, na das hat doch was

P.


Geschrieben


Ich geh nur mit halterlosen Socken ins Bett.


die langen halterlosen, so oberhalb der knöchel zusammengerollt und mit ner laufmasche auf den zehen, find ich viel erroddischär.


Geschrieben

ja mit essen spielt man wirklich nicht aber man kann es zweck entfremden


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...oder doch?

Wenn man alles aufisst...

[...] - und ich meine jetzt nicht den Klassiker mit der Banane als Schwanz-Ersatz^^

Warum Banane? Sollte da nich eher Gurke oder zucchino rein?


×
×
  • Neu erstellen...