Jump to content

Vorstellungen und Erwartungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich habe ich keinen Grund mehr hier zu sein .... ich habe den ein oder anderen Mann kennengelernt . Weitere Kennenlernen sind ziemlich aussichtslos, weil die Messlatte ziemlich hoch liegt . Dennoch bin ich hier , lese gern im Forum und unterhalte mich noch mit dem ein oder anderen per PN .... Ziel erreicht , Dennoch ist es hier wie eine kleine Sucht . 

Geschrieben
Ehrlich gesagt, ist das hier eher wie eine Sozialstudie, wie alles andere...
Geschrieben

Nach erfolgreicher Suche nach einem Sexpartner einfach hier hängengeblieben.

Dadurch habe viele neue nette Menschen kennengelernt, die meisten nur auf schriftlichen Weg, einige

wenige persönlich und dadurch hier auch eine ganz liebe Freundin gefunden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

finde es unterhaltsam was hier so geschrieben wird aber sex möchte ich hier mit niemand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Warum sind wir hier?

Also ich bin primär hier, weil's witzig ist und ich hier schon ein paar ganz coole Leute kennengelernt habe.

vor 3 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Der Eine sucht nach der Erfüllung seiner eigenen sexuellen Vorlieben.

Joa. Da wäre ich durchaus auch nicht gänzlich abgeneigt - aber das ergibt sich schlicht nicht.

vor 3 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Ist es der Reiz am Akt oder an der Person?

Der Reiz am Akt mit der Person.

vor 3 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Ich empfinde das Treiben hier häufig als emotionsfreie und wahllose Suche nach dem schnellen Fick.

Haja, ich such' hier ja auch nicht die große Liebe. Aber es darf gern ein langsamer Fick sein. 😏 

vor 3 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Ist diese Plattform ein Erfolgsgarant für die Erfüllung der Beweggründe?

Das kommt darauf an, ob man sich aus der unglaublichen Masse der Männer abheben und als "besonders" verkaufen kann. Angebot und Nachfrage regeln den Fick-Markt. 😏 

vor 3 Stunden, schrieb fruechtchen44:

Oder ist es doch eher nur der Griff nach dem Strohhalm, um möglicherweise einer verstrickten Gedankenwelt ein Gesicht zu geben und real werden zu lassen.

Du meinst, die Leute hier haben total wirre Fantasien und wollen die irgendwie ausleben, weil sie das sonst nicht auf die Kette kriegen? Ich schätze, das hier ist eher einer der Auswüchse der Digitalisierung. Partnerwahl und Co. sind schon digitalisiert und somit ist die Suche nach einem oberflächlichen Sexpartner der konsequente nächste Schritt. Und auch das hat kapitalistische Grundzüge: Der Kosten/Nutzen-Faktor einer Online-Plattform ist im Vergleich zu Clubbesuchen, um jemanden spontan aufzureißen unschlagbar. Hier ist das kostenlos, wenn man's richtig anstellt. In der nächsten Dorfdisko kostet's immerhin das eine oder andere Getränk mit dem die Herren der Schöpfung auf sich aufmerksam machen müssen.

 

Geschrieben

Wer nichts erwartet, kann nur gewinnen... 

Ich mag es, interessante Menschen kennenzulernen, spannende Geschichten zu hören und nette Stunden zu verbringen. Wenn man hier alles nicht allzu ernst nimmt, kann man das durchaus alles finden - mit Stil, Anstand und Humor !

Euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag ! 🎄

Geschrieben
Hier gibt es mehr Sammler als Jäger.Da ich mich nicht als 2. Oder 3. Besetzung eigne,bin ich nur noch im Chat und betrachte das hier als Zeitvertreib
Geschrieben
Mein Interesse gilt primär mehr einer FreundschaftPLUS, da ich auch gern mal Freizeitaktivitäten nachgehe. Das ist doch sowieso mit der Schönste überhaupt: Eine Person, mit der man sich auch über die Bettkante hinaus noch gut versteht und unterhalten(!) kann. 😉 ONS / Affären (aus Sicht der Frau) waren hier zwar auch dabei, aber auf Dauer ist das nicht das, was ich möchte. Wer nur den schnellen Fick sucht, und nicht auf den Mund gefallen ist, kann das auch sehr gut im Reallife erleben.
Geschrieben
Oberflächlich gesehen, könnte man meinen, alle suchen nur den schnellen Fick. Aber dem ist nicht so. Hier suchen viele auch andere Dinge. Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Ich sehe es wie im realen Leben..... Sich erstmal kennenlernen, und dann weiter schauen......
Geschrieben
Bin hier weil ich suche was besonderes, oder mit andere Wörter nicht Standarte. Für normale sex (Mann-Frau) brauche kein Poppen.de.
Geschrieben

Ich hatte mich irgendwann mal aus Neugier hier angemeldet, war vorher noch nie auf einer Dating Plattform und hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt 😂.

Und es hat sich hier der ein oder andere, nicht sexuell motivierte Kontakt ergeben, den ich im sogenannten "realen Leben"  nicht gefunden hätte, einfach weil ich nie zur selben Zeit am selben Ort gewesen wäre. (Als ob das hier nicht auch ein Teil meiner Realität wäre.... bin schliesslich ein echter Mensch und verbringe hier Teile meiner Zeit 🤔)

Geschrieben
War neugierig. Aber für mich lohnt es sich nicht.,weder qualitativ noch quantitativ. Geschaut habe ich nach Sex bis hin zum gemeinsamen Alt werden. Zum 31.12 2018 Bye bye
Geschrieben
Naja, warum bin ich hier? Ich denke in erster Linie, um das zu finden, was in den letzten Jahren in meinem Leben verloren gegangen ist...... und das ist eben das Sexuelle. Ich denke auch, da bin ich sicher nicht alleine hier im Forum. Egal ob Mann, ob Frau, da gibt es sicher einige hier, denen es ähnlich oder auch genauso geht wie mir. Dazu kommt, dasss es natürlich immer irgendwelche sexuellen Fantasien gibt, die einfach aufgrund verschiedener Ansichten nie in die Realität umgesetzt werden können. Vielleicht ist es dieser sexuelle Frust in Kombination mit unerfüllten sexuellen Wünschen, die mich hier suchen lassen. Das dies nicht toll und richtig ist, davon braucht mir jetzt auch niemand was zu schreiben. Klar weiß ich das auch so. Da hier aber sowieso zu mindestens 95% Menschen unterwegs sind, bei denen man sowieso sofort geblockt wird, die absolut nicht antworten wollen oder die eine sonstige vorgefertige Meinung zu irgendwelchen Dingen haben, ändert sich auch in einem so eindeutigen Forum eigentlich nichts.
Geschrieben
Man findet hier alles, wenn man sich als mann nicht gleich selbst disqualifiziert. Ich selbst durfte sehr tolle Menschen kennenlernen. Hatte gute Gespräche und auch das ein oder andere nette treffen. Es kommt tatsächlich auf die Erwartungshaltung an. Wie im wahren Leben gibt es auch hier sehr interessante Menschen, die man nur finden muss. Ich bin sehr gern hier und geniesse die Chats und auch die Foren. Vielen Dank an all die netten Menschen, die mein Leben bereichern. Danke für die Unterhaltung, danke für die Lektionen und danke, das es euch gibt. Ihr seid Spitze...😊
Geschrieben
Vielleicht findet man hier etwas was man gar nicht gesucht hat Ich suche nicht aktiv sondern lasse mich finden und bisher war es meistens gut
Geschrieben
Ich suche, wenn suchen überhaupt das richtige Wort dafür ist, das Besondere. Mit Gefühl und Herz. Aber auch ein wenig das Abenteuer, wobei auch da ohne Sympathie nichts geht. Ich habe mittlerweile sehr gut gelernt, auf mein Bauchgefühl zu hören. Ein oberflächlichlicher Fick ist nichts für mich. Es ähnelt der Suche nach der Nadel im Heuhaufen aber es gibt diese besonderen Konstellationen und Begegnungen bei denen es einfach bäm macht.
Geschrieben
In meiner Zeit wo ich jetzt hier bin hab ich viele nette Leute kennen gelernt zwar nur über schriftlichen Verkehr aber immer hin was, mit einigen besteht noch Kontakt mit anderen nicht mehr, sie kommen und gehen 🤷 Nich suchen is meine Devise sich finden lassen 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Meharis:

Ich gehe ja auch nicht in ein Schuhgeschäft um mich mit der Verkäuferin um Schuhe zu unterhalten. Ich will diese anprobieren und wenn sie passen mitnehmen, so sehe ich es hier auch.

Dein vergleich hinkt.... im schuhladen musst du die schuhe bezahlen.... diese seite wiederum ist kein skavinnenmarkt.

Geschrieben
Vermutlich die Hoffnung und die Verzweiflung, sind der Grund des da o. hierseins . = Enttäuschung für alle , hin und wieder mal. Halt alles fürn Arsch
Geschrieben
Es gab eine Zeit, als Sex noch eine extrem hohe Bedeutung für mich hatte, da habe ich hier einige Männer und Paare kennengelernt.... ich hatte sehr intensiven und vor allem körperlich befriedigenden Sex. All meine Phantasien konnte ich auch Dank dieser Plattform in die Realität umsetzen. Meine Wünsche haben sich aber in letzter Zeit sehr gewandelt. Der pure Sex ohne jegliche Emotionen ist für mich nicht mehr die Erfüllung. Für eine feste Beziehung bin ich aber nicht bereit. Eine Freundschaft Plus wäre für mich ideal, allerdings werde ich diesen Mann wohl eher nicht hier finden. Mittlerweile sehe ich dieses Portal nur noch als Zeitvertreib. Ich lese gern im Forum und ich hab seit längerer Zeit Kontakte zu einigen Menschen, die ich nicht mehr missen möchte. Euch allen einen besinnlichen Weihnachtstag.
×
×
  • Neu erstellen...