Jump to content

Frauen als Beziehungsstatus " Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja warum die Frauen saß schreiben wissen sie nur allein es sind halt ihre Ansprüche die die haben und wollen und hr recht ob es dem einen oder anderen gefällt spielt keine Rolle. Etwas doppelmorallisch ist saß aber schon das stimmt.
Geschrieben

Welchen Unterschied hat denn diese "single" bzw "nicht single" Angabe, wenn man sowieso regelmäßig mit jemandem Sex hat? Ganz egal ob Mann oder Frau. Es läuft hier ungefähr nach dem Motto "Wart ma kurz ... ejakuliere/orgasmiere gerade ... aber in 2Min für n Tag bzw. mehrere Tage wieder single ... je nach Lust und Laune" ;)

Vielleicht geht es nur darum ... wo und wann Sex stattfinden kann? Vernachlässigte Hausfrauen haben ja nur tagsüber Zeit ... abends sind ja Ehemänner zuhause. Und WE sind ja auch unter Beobachtung bzw. nicht frei;)

 

Geschrieben

also ich bin Single und würde mich freuen eine gebundene Sie kennenzulernen die sich darüber freut daß ich besuchbar bin.

Bei einer gebundenen Sie kann ich sicher sein daß sie wieder geht und mich vielleicht nochmal besucht, eine Singlefrau möchte vielleicht bleiben und genau das ist von mir definitiv nicht erwünscht

Geschrieben

Was interessiert mich der Beziehungsstatus, der kann morgen schon wieder anders sein.

  • 4 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier kurz gewischt und Off-Topic Beiträge eben entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

×
×
  • Neu erstellen...