Jump to content

Frauen als Beziehungsstatus " Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Schwingt da ein wenig Ironie/Sarkasmus mit?

Das hab ich auch erst gehofft😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FitforFun82:

@ichund_du - Mal abgesehen davon, dass Dein Text wirklich nicht einfach zu lesen ist, solltest Du einfach akzeptieren, dass auch die Frauen nicht immer offen und ehrlich sind. Gerade am Anfang wird gern mal wegen Gewicht, Alter und auch Beziehungsstatus geschummelt. Das meiste davon klärt sich zwar im Laufe des Gesprächs. Dennoch solltest Du auf einer Seite wie poppen.de nicht absolute Wahrheit erwarten. Nimm die Situation einfach so hin, und Du wirst merken, dass das alles gar nicht so wild ist. 😉

Das gilt aber nicht nur für Frauen :)

 

Ich weiß aber gar nicht wohin ich lügen soll. Mach ich mich jünger oder lieber älter. Blond oder dunkel? Dünner oder dicker? "Abnehmer" gibt es für alles. Ich wüsste nichtmal wie ich lügen kann um attraktiver zu sein. (abgesehen davon, dass es echt keinen Sinn macht)

vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Boah, diese Doppelmoral...

ach quatsch, das stört mich gar nicht. MIch stört "Pussy make the rules, that's true..."

 

 

Da fehlt auch noch ein "s". He, she, it = s muss mit. "makes" the rules.

 

Ja, sicher machen Frauen die Regeln. Wäre auch schlimm wenn nicht! Und Männer auch. Wäre auch schlimm wenn nicht!

Nicht auszudenken wenn es Menschen gäbe, die nur um des Ficken willens ficken. Aber dann sollen sie sich auch den Regeln unterwerfen dier der Andere hat!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

Schwingt da ein wenig Ironie/Sarkasmus mit?

Ironie? Sarkasmus? In meinen Beiträgen?? Niemals... :smiley:

vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

ok die Dame ist halt aufgeflogen, dumm gelaufen... Aber: wie viele deiner Kumpels haben dir nicht mit stolz geschwellter brust anvertraut, das wo was läuft oder mal lief? Ich kenne nur 2 Kerle, wo ich zu 95% sicher bin, das sie treu sind... das war's. Alle anderen können nur nicht so oft, wie sie gern wollten...

Sie ist nicht aufgeflogen, sie hat gleich die Keule rausgeholt und ihm mitgeteilt, dass sie nun einen anderen Stecher hat...

Ich weiß auch, welche meiner Kumpels loyal sind und "sowas" nicht machen würden, denke ich zumindest.

Und für den Rest gilt:

vor 13 Minuten, schrieb BS-Affair:

Pussy make the rules...

 

Geschrieben
Die „braven“ Frauen haben schneller einen Seitensprung wir die Männer?😂😂😂 Neben der Arbeit, dem haush und Kindern? Wow, da läuft irgendwas falsch... Ich als Single, muss schon schauen, wie ich es auf die Reihe bekomme..mit der dreifach Belastung... Während Männer einfach sagen, Schatz ich arbeite heute länger, oder ich muss auf „Geschäftsreise“, oder ich geh trainieren usw
Geschrieben (bearbeitet)

" Pussy make the rules... "

Nur wenn ich mich auf ihr Spiel einlasse .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Die „braven“ Frauen haben schneller einen Seitensprung wir die Männer?

ich würde dem zustimmen. nicht nur die 'braven'

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ichund_du:

Die Damen sind aber auf der Suche nach Abenteuer, Fremder Haut oder nach heissen Sex. Die Männer dürfen aber nicht selber vergeben, lieiert oder verheiratet sein.......äähhh. Was für einen Sinn ergibt das???

sie kann sich dann evtl beim single zuhause daten und es entstehen keine hotelkosten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

ihr werdet ein wenig OT

Verzeihung, wir sind nur ein wenig vom Thema abgeschweift, kommt wieder vor 😬

Geschrieben

 

"Kein Single" heisst in erster Linie erstmal einfach nur 'Kein Single'.

Nicht mehr und nicht weniger!

Ob und vor allem wie eine Verpartnerung vorliegt, könnte in einer Konversation erörtert werden, oder?

Etwas anderes ist es für mich, wenn das 'Nicht-Single' sein noch verdeutlicht wird in Form von z. B. "Verheiratet" oder "in einer Beziehung".

Selbst dann könnte man nachfragen, welcher Art die "Beziehung" ist. Wenn denn das Profil Interesse an dem Menschen dahinter geweckt haben sollte... 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichund_du:

 

Die Damen sind aber auf der Suche nach Abenteuer, Fremder Haut oder nach heissen Sex. Die Männer dürfen aber nicht selber vergeben, lieiert oder verheiratet sein.......äähhh. Was für einen Sinn ergibt das???

 

 

 

das sie suchen, was sie sich wünschen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichund_du:

Die Damen sind aber auf der Suche nach Abenteuer, Fremder Haut oder nach heissen Sex. Die Männer dürfen aber nicht selber vergeben, lieiert oder verheiratet sein.......äähhh. Was für einen Sinn ergibt das???

Natürlich dürfen die Männer das auch suchen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Du meinst sicher du hast die, die dich will noch nicht gefunden, oder woraus schließt du das? Oder glaubst du die Lady's hier müssten sich dir offenbaren wenn sie lieber nen anderen Vögeln???

Woher nimmst du denn nun die Erkenntniss?

Gibt es irgendwo auf den Profilen ein Pflichtfeld in dem zu kennzeichnen ist " hat schon gedatet oder bisher nicht?"

Oder bist du der mit dem ganz besonderen etwas, der das am "Tastendruck" der Lady's fest macht???

 

Ist eine Feststellung was ich hier so mit bekommen habe und sehe. Auf einfachen dating Plattformen läuft einiges mehr als hier 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oberli:

 Auf einfachen dating Plattformen läuft einiges mehr als hier 😉

 

Kommt mMn immer drauf an, was man finden möchte...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

 

Kommt mMn immer drauf an, was man finden möchte...

 

Mann kommt nicht mal ins Gespräch..... Ich glaube ich habe mehr in dem Beitrag heute geschrieben und Antwort erhalten als in den Mails 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Kommt mMn immer drauf an, was man finden möchte...

 

Die wollen alle nur ficken. Nur hier nicht. Hier will niemand ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oberli:

Mann kommt nicht mal ins Gespräch..... Ich glaube ich habe mehr in dem Beitrag heute geschrieben und Antwort erhalten als in den Mails 😂😂😂

 

Kann ich nicht bestätigen 🤷‍♀️

 

vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Die wollen alle nur ficken. Nur hier nicht. Hier will niemand ;)

 

🤷‍♀️😉😎

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

 

Kann ich nicht bestätigen 🤷‍♀️

 

 

🤷‍♀️😉😎

 

Ja, ist doch so. Also es ist nicht so, aber es scheint so zu sein, also ist es wohl so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ja, ist doch so. Also es ist nicht so, aber es scheint so zu sein, also ist es wohl so.

Anmelden, den nächstbesten Schwanz finden, ficken, fertig... ist halt nicht unbedingt das, was mich befriedigt 🤷‍♀️🙄

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Anmelden, den nächstbesten Schwanz finden, ficken, fertig... ist halt nicht unbedingt das, was mich befriedigt 🤷‍♀️🙄

 

Ja, ja, sag ich ja. Hier niemand, obwohl wie bei poppen.de sind. Bei Parschip und Co wollen aber alle sofort ;)

Dann geh doch zu "netto" :joy:

Na ja, parship und Co.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ja, ja, sag ich ja. Hier niemand, obwohl wie bei poppen.de sind. Bei Parschip und Co wollen aber alle sofort ;)

und das...im minutentakt

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

und das...im minutentakt

Alle 11 minuten will jemand ficken ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe schon mit den Augen rollen müssen, als ich den Text des TE gelesen habe. Das hat weder etwas mit Frau oder Mann zu tun. Meiner Erfahrung nach, nehmen sich beide Geschlechter da wenig. Wir sind alle Menschen, wir alle treffen unsere Entscheidungen, machen Fehler, haben Bedürfnisse etc. Ich habe diese Kombination im übrigen bisher noch nie in Profilen gelesen wo "Kein Single" stand. Diese sinnlose Gegenüberstellung bringt ohnehin keine vernünftige Diskussion hervor, da diese Unterschwellig direkt eine "Wir gegen die"-Mentalität besitzt.
×
×
  • Neu erstellen...