Jump to content

Neue Freundin steht auf SM


foobar123123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich könnte etwas Hilfe/Inspiration gebrauchen. Folgendes: ich habe seit geraumer Zeit eine neue Freundin, die, wie sie mir sagte, auf SM steht. Prinzipiell habe ich die Vermutung, dass es sexuell gut passen könnte, ich immer recht dominant im Bett und mag es eine gewissen Kontrolle über die Situation zu haben. Zudem ist die Situation mega entspannt. Madame baut halt Null Druck auf, dass sich irgendetwas irgendwie ändern müsste, aber man möchte ja schon seinen Partner maximal befriedigen. Außerdem hat sie zwischendurch einen Satz gesagt, der mich noch etwas mehr elektrisiert hat: "Der Dom ist dazu da seine Sub zu befriedigen." B|

Wie auch immer... die aktuelle Situation ist (sinngemäß): "Wenn Du Lust hast, informiere Dich mal. Ich kann Dir nicht sagen, was Du machen sollst, ich habe das nicht zu entscheiden."... :heart_eyes: einige Tabus von ihr kenne ich natürlich: absolute psychische Demütigung und fäkale Sachen. Passt ganz gut zu mir, reizt mich auch nicht so, was ok ist sind allgemeine Erniedrigung, Kehlenfick, Nasezuhalten, Wachs, Fesseln. Ich glaube es geht ihr um dieses absolute Dominanzgefühl.

Was ich nicht möchte - und sie auch nicht - ist, dass ich gleich als absoluter Dom auftrete. Wird nicht funktionieren... wenn ist sowas ne Entwicklung - und ich hab' echt Bock auf die Reise. Nun suche ich nach Gedanken, Inspirationen und vielleicht Erfahrungsberichten, die mir helfen...

Danke im Voraus (:

Geschrieben

Ich denke, wenn Du sie studierst und ihre Reaktionen liest, ist das doch die einzig wahre Inspiration.

Ausprobieren und resume ziehen... der Weg ist hier sicher auch wieder das Ziel.

Viel Spass und Freude wünsche ich Euch.

Geschrieben

das fragst Du jetzt bestimmt für einen Freund, da Du ja laut Profil Single bist^^

Geschrieben
Nun dazu gibt es reichlich Literatur... ja da muss man schon mal lesen... denn das ist ein sehr komplexes Thema..und es gibt dazu auch Workshops....
Geschrieben
Wenn dir deine Freundin erst sagen muss, dass sie SM mag und du dich informieren sollst, kannst du du nicht sehr dominant sein.
Geschrieben

Mal mit leichten Sachen anfangen sollte sie anal Jungfrau sein sage ihr das sie sich anal nehmen lassen soll von dir und teste mal wie sie reagiert daran kannst schon sehen ob sie wirklich devot ist 

Geschrieben
Wenn ich mir dein Anliegen durchlese, dann solltest Du dich mal selber definieren. Der Freizeitdominus scheint zu viel Pornos konsumiert zu haben. Und wenn ich den Kommentar von SassyPeddy und den leichten Sachen lese, dann grübele ich schon manchmal an das Einfühlungsvermögen einiger Personen. Auch hier vermute ich, stand x-hamster Pate. Seit wann ist eine "anale Entjungferung“ der Einstieg in die besondere Spielart?
Geschrieben
Gibt sehr gute Bücher zum Thema BDSM. Von Mathias Grimme und Ach da komme ich nicht drauf. Aber das Buch heißt "ein bisschen härter ist viel besser" ist gut für Einsteiger. Oder es gibt Foren zum Thema BDSM. Was du dir schonmal merken kannst. SM ist Sadismus und Masochismus. Das hat nix it Dominanz zu tun. Das wäre DS Dominanz und Submission. Aber wie auch immer Begriffe sind nicht das wichtigste. BDSM schließt SM und DS ein und beinhaltet noch viel mehr. Mit von Null auf hundert geht nicht,hast du recht. Wenn esdir aber wirklich zusagt Dominant zu sein. Werdet ihr euch finden. Redet viel. Sie soll dir ja keine Vorgaben geben, aber sie kann schon Detailliert erzählen. Jeder Dom dominiert ja auch anders. Alles Geschmackssache. Viel Spaß in jedem Fall und gebt acht aufeinander
Geschrieben
SassyPeddy...sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen und gehört in die Kategorie "Dummdom"
Geschrieben
Viel Erfolg :) generell kannst du dich respektvoll austoben. Aber achte darauf das es ihr nicht zu langweilig wird und es auch dir,auf Dauer (!),Spaß macht.
Geschrieben
Welche Freundin? Laut Profil bist du Single !
Geschrieben
Sei doch mal ganz verrückt und kneif ihr doch einfach mal in den Popo.
Geschrieben
Ich habe ja null Ahnung von der besonderen Spielart. Was ich aber weiss, ist das viele Frauen zu viel fifty shades gelesen haben. BDSM ist etwas was man nicht mal so als kick zwischendurch praktiziert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb foobar123123:

Nun suche ich nach Gedanken, Inspirationen und vielleicht Erfahrungsberichten

Ich denke, in der von dir beschriebenen Situation hast du das gar nicht nötig. Ihr seid doch beider bereit, euch darauf einzulassen. Perfekte Voraussetzungen, würde ich meinen.

vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

das fragst Du jetzt bestimmt für einen Freund, da Du ja laut Profil Single bist^^

... was für das Thema des Threads eine völlig unerhebliche Information ist.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bopps:

Sei doch mal ganz verrückt und kneif ihr doch einfach mal in den Popo.

ich lach mich weg .. und das dann als SM zu betiteln und als verrückt zu deklarieren

Geschrieben
Falls du einmal Bondage ausprobieren möchtest, empfehle ich dir folgendes Buch: Das Bondage Handbuch Matthias T. J. Grimme
Geschrieben
Ein kleiner Tipp ... fesseln.. Augen zu... zappeln lassen.... Immer wieder hoch bringen.... aber du hast die Macht , wann sie kommen darf... Oder bereite eine Seachen vor.. ohne das sie das weis.. und überrasch sie... wenn sie euer Heim betritt .. Es gibt so viele Möglichkeiten.... Ich denke .. nach deinen Worten... weis du und Vorallem die das auch ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lara502:

Welche Freundin? Laut Profil bist du Single !

Er schreibt ja auch „sexuell passen KÖNNTE“. Das klingt für mich eher so, als wenn es noch gar nicht zum Sex gekommen ist. Daher möchte er ja auch die Erfahrung anderer Menschen als Inspiration nutzen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb foobar123123:

Was ich nicht möchte - und sie auch nicht - ist, dass ich gleich als absoluter Dom auftrete. Wird nicht funktionieren... wenn ist sowas ne Entwicklung - und ich hab' echt Bock auf die Reise.

Du bist also dom und dann doch nicht? (vorher im Text)

 

Einziger Rat: " besprich das mit ihr". Sie geht es was an! Ich kann dazu nichts sagen. Zumindest nichts "richtiges".

Geschrieben

Gibt es überhaupt einen absoluten Dom? 

Mein Tipp an dich 

Übe dich in Geduld denn Sie ist eine Tugend 

Und Top sollte zuallererst sich selbst im Griff haben.... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe_Luna:

 Oder bereite eine Seachen vor.. 

Was? 😳

Geschrieben

Leute schmeißt doch nicht immer D/s also Dom und Subsein in einen Topf mit SM.. SM kann ganz unabhängig gelebt werden von Dominanz und Unterwerfung... SM gleich Schmerz/Lustschmerz. ¬¬

Geschrieben

lass dich von ihr inspirieren. sie sollte deine muse sein und nicht irgend eine anonyme masse. Information über techniken kann man zb in den ratgebern von matthias grimme nachlesen.

×
×
  • Neu erstellen...