Jump to content

mollige Frauen und schlucken...???


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

kann es sein das mollige Frauen lieber oder eher Sperma schlucken?
Als schlanke und normal gebaute Frauen...
Ich spreche jetzt mal aus meiner eigenen Erfahrung und Beobachtung im Forum...
Ich meine dies auch nicht negativ in Bezug auf mollig...
Da ich Frauen mag, die auch etwas Kurven zu bieten haben... ;-)

Oder täusche ich mich?

Wie sind Eure Erfahrungen...

Haben schlanke Frauen evtl. Angst, davon könnten sie zunehmen? ;-)

ciao
Tyler


Geschrieben

shit - ich seh es ein, ich bin zu schlank für meinen nick <- schluckt nicht


Geschrieben

ich trainier grade ne Mollige.. ich frag sie heute Abend mal


Geschrieben

kann es sein das mollige Frauen lieber oder eher Sperma schlucken?



von irgendwas müssen sie ja mollig geworden sein .


Geschrieben

Denke mein Sperma hat derbe Kalorien....daher ungeeignet zur Diät


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaube nicht, dass da irgendein statistisch nachweisbarer Zusammenhang besteht :-D

Btw: Von Sperma würde man nicht zunehmen Ist praktisch reines Eiweiß und das kann vom Körper nicht in Fett umgewandelt werden... Hält aber trotdem lange satt :P


bearbeitet von Sai_Bot86
Geschrieben

Hallo,

kann es sein das mollige Frauen lieber oder eher Sperma schlucken?
Als schlanke und normal gebaute Frauen...



Sorry,aber ich habe selten so einen Bullshit gelesen.....

Ob eine Frau gerne schluckt oder nicht,hängt wohl weniger von ihrer Figur,als vielmehr von ihrer generellen Einstellung zu Sexualität und ihren persönlichen Vorlieben ab!


Geschrieben



Ob eine Frau gerne schluckt oder nicht,hängt wohl weniger von ihrer Figur,als vielmehr von ihrer generellen Einstellung zu Sexualität und ihren persönlichen Vorlieben ab!




Lach... Und dann nehmen wir noch den Geschmack des Spermas dazu... Ist ja nun auch von Mann zu Mann sehr unterschiedlich und hängt glaub ich auch von Lebensstil und Ernährung ab ;-) Ich glaube auf die Frage "schluckst Du" gibts keine definitive Antwort. Zumindest von mir nicht :-P


Geschrieben

Btw: Von Sperma würde man nicht zunehmen



mit dieser theorie stehst du aber ziemlich allein da .
es ist nachgewiesen das es schon frauen gegeben hat die von einer winzigen menge sperma kugelrund geworden sind und reichlich zuhenommen haben .


Geschrieben


es ist nachgewiesen das es schon frauen gegeben hat die von einer winzigen menge sperma kugelrund geworden sind und reichlich zuhenommen haben .


beim schlucken???? - öhm......du, dat mit der unbefleckten empfängnis..issn märchen..glob mir det


Geschrieben

Schmuseloewe51: Thema verfehlt; setzen 6

Es ging ums Schlucken


Geschrieben

Es ging ums Schlucken



ihr habt doch alle keine ahnung .
erst hat sie es im mund , dann küßt er die oberen lippen , danach die unteren und schon ist es passiert .


Geschrieben

beim schlucken???? - öhm......du, dat mit der unbefleckten empfängnis..issn märchen..glob mir det




*g* na damals ist der schwangeren nudistin die sich nur mit den augen geliebt hat doch glatt was ins auge geflogen


Geschrieben

Bei WW gabs wohl mal die Frage nach der Punktezahl des Spermas ...

Ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (verantwortlich für den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen), Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht.

Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl
unter 1 KCal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.

Und nun mal Hand aufs Herz. Ist bei so einem Wellnessgetränk die Punktzahl nicht zweitrangig, da sie ja auch bei der Vorleistung zur Produktbeschaffung mehr als “abgearbeitet” wird?


Lasst es euch schmecken!!!

Btw ich liebe es und bin net mollig


Geschrieben

ich liebe es ihn oral zu verwöhnen und sein sperma zu schlucken.


Geschrieben

gibt doch nix geileres , wenn die frau sperma im mund hat und dann wild rumgeknutscht wird und gegenseitiges schlucken


Geschrieben

shit - ich seh es ein, ich bin zu schlank für meinen nick &lt- schluckt nicht


ich auch, ich auch ..... brrrr, schüttel.
nicht meine geschmacksrichtung


Geschrieben

.........

Ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (verantwortlich für den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen), Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht.

Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl
unter 1 KCal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten..........

.........Vorleistung zur Produktbeschaffung ............


Wenn ich das so lese, erinnert es mir sehr an Vertrieb


×
×
  • Neu erstellen...