Jump to content

Los, komm zoff dich mit mir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nö....nase aufschlagen ist eher so mein part


gelesen...
ok - was machen wir mit drago?


bearbeitet von lou62
Geschrieben

ja mit der rechten hand warst auch an der nase aber nicht mit der linken hand :P


Geschrieben (bearbeitet)

In der linken hatte ich deinen Nippel

Ups da isser ja immer noch


nö....nase aufschlagen ist eher so mein part


gelesen...
ok - was machen wir mit drago?



lou du bist dran


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

joar.... isch nehm erstmal den anderen nippel.... synchrondrehen???


übertreib`s nicht


bearbeitet von lou62
Geschrieben (bearbeitet)

1-2-3 los

Drago sing uns ein Weihnachtslied


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

heeeeeeeee was soll das denn 2 gegen einen aber was solls gleich gibt es haue für mich

beiden mal ratz fatz am nippel drehen ha und nu schnell weg hir


Geschrieben (bearbeitet)


Das du mich nicht leiden kannst geht aus deiner Hinterherposterei hervor, die auch keinen Interpretationsspielraum lässt.


Ich kann Dir nur ehrlich versichern, dass ich Dir nie hinterhergeposted habe! Hab mich hier wie alle in allen möglichen Threads geäußert, ohne darauf zu achten, ob Du vorher was geschrieben hast. Das schwöre ich Dir! Das ist purer Zufall!
Oftmals spamme ich, geb ich zu, aber auch viel zum Thema.
Und dass ich Dich nicht leiden kann stimmt auch nicht, ich kenne Dich doch garnicht. Ich finde Deine Art zu posten manchmal sehr hart bzw. verletzend, aber das scheine ich ja aus Deiner Sicht auch zu tun.
Wie Du schon sagst, die Leute, die Dich besser kennen, können ja nicht alle falsch liegen.

Nur du wirst persönlich dabei


Wenn Du magst, kannst Du das gerne hier mal zitieren. An mehr als an kleine Spitzen, die ich mal frech einem alten Forums-Hasen geschmissen habe, weil ich zB das Gefühl hatte, der TE sei etwas voreilig, schroff angefahren worden, kann ich mich nicht erinnern. Ich bin halt neu hier, und vielleicht noch nicht so sehr "betriebsblind". Oder meinst Du etwas anderes?

Ich versuche immer eine Grenze einzuhalten. Vielleicht ist meine Grenze in Deinen Augen zu weit gefasst?
Letztlich versuche ich nur auf meine Dreißg am Tag zu kommen. Dass dabei mal was in den falschen Hals kommt liegt nur daran, dass wir uns nicht persönlich kennen, denke ich. Würde mich wundern, wenn wir uns nicht symphatisch wären...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hätt ich mal vorher nach Zyniker gegoogled *schäm*
Geschrieben

hab kein schiss hir bin ich wieder und nun da seit ihr plat was (dieser helden mut)


Geschrieben (bearbeitet)

.................. und nu schnell weg hir



Und schon liegt er wieder auffe Schnauze.
Hase, hast du meinen Fuß nicht gesehen?
Komm lou wir nehmen ihn mal in den Arm

nightdoll zu dir gleich mehr*g


Ich kann Dir nur ehrlich versichern, dass ich Dir nie hinterhergeposted habe! Hab mich hier wie alle in allen möglichen Threads geäußert, ohne darauf zu achten, ob Du vorher was geschrieben hast. Das schwöre ich Dir! Das ist purer Zufall!


Ok, habe keinen Grund das in Frage zu stellen.

Oftmals spamme ich,


Ich mach sowas nicht

Und dass ich Dich nicht leiden kann stimmt auch nicht, ich kenne Dich doch garnicht.


Kam bei mir aber so an

Ich finde Deine Art zu posten manchmal sehr hart bzw. verletzend,


Meine Art zu posten IST oft sehr hart. Ich bin kein Mensch der einen Roman schreibt, wenn es mit drei Worten auch geht.
Verletzen will ich allerdings nie jemanden.


Wenn Du magst, kannst Du das gerne hier mal zitieren.


Lies mich einfach quer und deine Kommentare dazu

An mehr als an kleine Spitzen, die ich mal frech einem alten Forums-Hasen geschmissen habe, weil ich zB das Gefühl hatte, der TE sei etwas voreilig, schroff angefahren worden, kann ich mich nicht erinnern.


Vielleicht solltest du ab und an von Smileys Gebrauch machen, ich sehe nur das geschriebene Wort , nicht deine Mimik dazu.

Ich bin halt neu hier, und vielleicht noch nicht so sehr "betriebsblind".


Na und? Du MUSST dich doch nicht anpassen, tu ich schon 5 Jahre nicht. Bleib du selbst.

Ich bin ein Zyniker.


Ich liebe Zynismus, Ironie und schwarzen Humor.
Ich musste auch lernen meine Posts ein bisschen zu kennzeichnen, so dass es als das verstanden wurde was es sein sollte. (z.B. Ironie oder Zynismus)

Letztlich versuche ich nur auf meine Dreißg am Tag zu kommen.


So einer also

Würde mich wundern, wenn wir uns nicht symphatisch wären...


Ich bin verbal durchaus genau so hart wie schriftlich, wennsch net gerade lachen muss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ohhhhhhhhhhh man schon wieder...



ja nehmt mich mal in arm ist das schön drückt mich ruig an eure brust und


bearbeitet von dragorak24
Geschrieben

Drago? Wennsch dich in den Arm nehme musst du net an meinen Möpsen rumzutzeln du kleines Ferkel


Geschrieben

ok ich hör auf auch wenn es dir gefallen hat aber EKG (eier knack griff)muss ich nicht riskiren


Geschrieben

Knack Griff hört sich auch gut an.

Ich kenne das als Eier Kontroll Griff

Wohl die Vorstufe zum knacken*lol

lou? Was hasten vor?


Geschrieben

was habt ihr vor ich kann doch nichts dafür wenn ihr eure entblösten busen an meinem gesicht reibt und ihr damit das zärtliche saugen verursacht habt


×
×
  • Neu erstellen...