Jump to content

Die Wahrheit über uns?


Hidetoshi001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind als Gesellschaft dahingehend wohl gescheitert im aktiven Leben Kontakte zu finden? Oder besser gesagt, glauben dass wir im interaktiven Bereich den passenden Partner finden mit Suchfunktionen, Filter etc.
Gescheiterte Entwicklungen sowohl gesellschaftlich und auch int***rsonal in Wechselwirkung stehend, sind noch befürwortende Gründe für ein solches Netzwerk.
Jedoch sind wir alle überladen von Informationen, sodass unsere knapp zu bemessene Freizeit komplett in das Selbsmarketing für jeglichen Handelns fließt.
Und auch suchen wir nach Futter für unsere Neuronen die durch zahlreiche Synapsen verknüpft sind, damit wir den Mangel der Nächstenliebe ersetzen können.


bearbeitet von Hidetoshi001
Geschrieben

hab ich letztens bei HÖFFNER angerufen, wegen ner schicken einrichtung und gefragt ob sie ins internet liefern - ne haben se gesagt - was soll ich jetze tun????


Geschrieben (bearbeitet)

Und deine Aussage ist was?

Ganz ehrlich, bei dem ganzen Geschwafel hab ich schon nach der 3. Zeile aufgehört zu lesen

Internet und Cyberspace für alle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei dem ganzen Geschwafel hab ich schon nach dem 3. Wort aufgehört zu lesen



haha ich auch... aber ich dache, das liegt an mir...


Geschrieben


Ganz ehrlich, bei dem ganzen Geschwafel hab ich schon nach der 3. Zeile aufgehört zu lesen


Ich auch


Geschrieben

Also ich glaub der Konsens sollte sein:

Wir sind alle zu dämlich, zu hässlich, zu alt, zu dick und zu unfähig in der realen Welt (btw was issen das, kennt das noch einer? ) was zum ficken, kuscheln, knutschen, reden, heiraten, daten oder was weiß ich nicht zu finden


Geschrieben

Ach so, das übliche also....na dann

Merci für´s übersetzen


Geschrieben

Ihr habt alle PMS und blöd sowieso

Ich übrigens auch


Geschrieben

natürlich, bin doch ne Frau, die dürfen sowas haben...


Ich bin aber nich zu blöde.. nur zu fett und zu hässlich


Geschrieben

Und dann heißt es immer Frauen seien kompliziert

wir schreiben jedenfalls so das es wirklich auch jeder, auch das männliche Geschlecht versteht


Geschrieben

............nur zu fett und zu hässlich



Unsere Selbstverständlichkeiten erwähne ich nicht mehr extra


Geschrieben

Ihr habt alle PMS und blöd sowieso


blöd meinetwegen...aber das mit dem PMS nimmste sofort zurück...jeden schmarrn muss ich auch net haben


und sowas wie der TE hat uns hier grad noch gefehlt ....murmelt


Geschrieben

Unsere Selbstverständlichkeiten erwähne ich nicht mehr extra




Achso, du meinst offensichtliches müsste nicht nochmal extra erwähnt werden?

Gut, is notiert


Geschrieben

..aber das mit dem PMS nimmste sofort zurück...jeden schmarrn muss ich auch net haben




Nö mach ich net. Du hast das auch! Alleine schon aus Solidarität


Geschrieben

Nö mach ich net. Du hast das auch! Alleine schon aus Solidarität


Genau für alle


Geschrieben

Nö mach ich net. Du hast das auch! Alleine schon aus Solidarität


ich hab so´n blödes zeug nicht ...und solidarisch bin ich eh nur wenn ich grad will...und jetzt will ich grad gar nicht


Geschrieben

Das Ergebnis findet sich wieder in den tollen konstruktiven Beiträgen, welche die Wahrheit kennen und sich an dem kurzandauernden Glück der Tasten erfreuen. Genau so wie ich vielleicht.


Geschrieben

ich weiss ja nicht was du für prob. hast ich habe kein prob. damit im real leute anzusprechen, kennen zu lernen und und und wenn du im real nicht klar kommst ist das nicht das prob. von uns anderen


Geschrieben

Wir sind als Gesellschaft dahingehend wohl gescheitert im aktiven Leben Kontakte zu finden?
nööööö !ich sitz ja schließlich nicht den ganzen Tag [COLOR=red]im Pezeeee[/COLOR]


Geschrieben

Da ich die vermutete Prämisse nicht erfülle, ist die Folgerung auch falsch.


Geschrieben

Das Ergebnis findet sich wieder in den tollen konstruktiven Beiträgen, welche die Wahrheit kennen und sich an dem kurzandauernden Glück der Tasten erfreuen. Genau so wie ich vielleicht.




Ich weiß ja nicht was du geraucht hast

Bekomm ich davon was ab ???


×
×
  • Neu erstellen...