Jump to content

wird auf Poppen ...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit vorgestern angemeldet. Mein Fokus hier ist richtig geiler Realsex und gerne daraus entstehend Freundschaften + bzw. Affären

Als erster Eindruck enttäuscht mich mega wie hier tagsüber fast nur Mãnner die Chaträume durchfluten. 

Andererseits ist ins Puff gehen oder in Club auch kein Selbstläufer für mich. Habe ich schon festgestellt. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SirIch:

Ich bin seit vorgestern angemeldet. Als erster Eindruck enttäuscht mich mega wie hier tagsüber fast nur Mãnner die Chaträume durchfluten.

Wow, seit vorgestern ! Tagsüber ? Da werden die meisten Frauen wohl mit arbeiten , Haushalt , Kinder usw beschäftigt sein , dass die Männer den Chat durchfluten können.

Unglaublich , das läßt mich nur den Kopf schütteln

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SirIch:

Andererseits ist ins Puff gehen oder in Club auch kein Selbstläufer für mich. Habe ich schon festgestellt. 

dann nimmste www.kaufmich.com, da solls auch private Frauen geben, zur Not schauste hier nach FI-Damen.....dat wird schon, auch du bekommst mal Sex

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb marisa40:

Wow, seit vorgestern ! Tagsüber ? Da werden die meisten Frauen wohl mit arbeiten , Haushalt , Kinder usw beschäftigt sein , dass die Männer den Chat durchfluten können.

Unglaublich , das läßt mich nur den Kopf schütteln

Wie darf ich wow seit vorgestern verstehen? Und lässt dich etwas Bestimmtes den Kopf schütteln oder Alles? 

vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dann nimmste www.kaufmich.com, da solls auch private Frauen geben, zur Not schauste hier nach FI-Damen.....dat wird schon, auch du bekommst mal Sex

Danke fürs Mut machen. Ohne Bezahlung bevorzuge ich sehr. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SirIch:

Wie darf ich wow seit vorgestern verstehen? Und lässt dich etwas Bestimmtes den Kopf schütteln oder Alles?

Vorgestern angemeldet und noch nix zum ficken gefunden ....weil ja  Männer tagsüber im Chat hocken und keine Frauen . lt deiner Aussage

Und darüber kann man nur den Kopf schütteln

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb marisa40:

Vorgestern angemeldet und noch nix zum ficken gefunden ....weil ja  Männer tagsüber im Chat hocken und keine Frauen . lt deiner Aussage

Und darüber kann man nur den Kopf schütteln

Weniger mich drauflos interpretieren. Erst Recht, wenn falsch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SirIch:

Weniger mich drauflos interpretieren. Erst Recht, wenn falsch. 

Schon klar ...*abwink*

Geschrieben

Is so. 

Gutes flexibel sein oder dabei bleiben dir

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SirIch:

Andererseits ist ins Puff gehen

Genau dieser Satz zeigt mit welchen Erwartungen du hier scheinbar gelandet bist!

Du warst wohl der Meinung, daß man hier genauso schnell zu einem Fick kommt, wie im Puff. Das dem nicht so ist enttäuscht dich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Genau dieser Satz zeigt mit welchen Erwartungen du hier scheinbar gelandet bist!

Du warst wohl der Meinung, daß man hier genauso schnell zu einem Fick kommt, wie im Puff. Das dem nicht so ist enttäuscht dich.

Nein gar nicht. Das mit dem ins Puff gehen habe ich aus dem Forum hier aufgegriffen. Das andererseits damit meine ich Dinge wie ist schwehr leistbar als Harzer und noch andere Gründe, die ich nicht sage im open.

Enttäuschen tut mich das, dass hier tagsüber Männermassen die Chaträume überfluten. Das ist mir zu haudrauf von meinen Geschlechtsgenossen. 

×
×
  • Neu erstellen...