Jump to content

wird auf Poppen ...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Wowowo ich such erstmal nur Austausch. Nicht so s hnell mein Freund😊 Das war allgemein gefragt, 

Ich hab dir ja nur meine Meinung mitgeteilt;) wenn du bock hast mit möglichst vielen Frauen zu schreiben ist das auf der Seite hier kein Problem. Aber wehe es soll mal einen Schritt weiter gehen😉man(n) kann hier sicherlich nicht für alle Frauen sprechen aber der großteil sucht hier halt mehr als den schnellen Fick.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Ich hab dir ja nur meine Meinung mitgeteilt;) wenn du bock hast mit möglichst vielen Frauen zu schreiben ist das auf der Seite hier kein Problem. Aber wehe es soll mal einen Schritt weiter gehen😉man(n) kann hier sicherlich nicht für alle Frauen sprechen aber der großteil sucht hier halt mehr als den schnellen Fick.

Frauen treffen sich. Aber nicht mit jedem.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Deepbluesea:

nur geschrieben oder tatsächlich auch getroffen?

Was geht es dich an?

 

vor 28 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten

Viel einfacher 

 

vor 29 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Das würde mich interessieren, wie seht ihr das Männlein und Weiblein

Sammle doch selber diese Erfahrungen. Immer aus  zweiter dritter Hand  bringt doch nichts.

 

vor 32 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Habt ihr schon einmal jemanden von hier getroffen, wurde es was langfristiges wie sich das entwickelt?

Was geht es dich an?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Frauen treffen sich. Aber nicht mit jedem.

Das impliziert jetzt ein wenig, dass Männer sich mit Jeder treffen. Was definitiv nicht der Fall ist.

Geschrieben

So war es nicht gemeint. Aber es heißt sehr oft, dass Frauen sich NIE treffen. Was nicht stimmt.

Da bekommen die Männer 300 Absagen und es heißt, dass sich ALLE Frauen NIE treffen. Verstehst Du?

Geschrieben
Ich habe oft geschrieben und das wars dann auch glaube nicht das sich auf dieser Seite groß was tut bin nicht enttäuscht aber auch nicht begeistert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Zuviele Fakes oder Frauen die dann im letzten Moment einen Rückzieher machen oder einfach nicht erscheinen.

Nun ja... da sind die Herren der Schöpfung nicht besser - meine Erfahrung.

Ich habe in meinem Lieblings-sauna-club auch schon deutlich mehr gepoppt als hier, aber ich habe hier und dort auch schon echte Menschen (also keine Fakes) getroffen und "lieben und schätzen gelernt".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Was geht es dich an?

Viel einfacher

Sammle doch selber diese Erfahrungen. Immer aus  zweiter dritter Hand  bringt doch nichts.

Was geht es dich an?

Meine Güte, warum überliest du es nicht einfach, wenn du deine Meinung/ Erfahrung nicht teilen möchtest, statt hier sinnlos rumzuzicken und schlechte Laune zu verbreiten? 

Geschrieben
Natürlich wird sich auch getroffen. Ich gehöre nur nicht zu denen, die einfach jemanden drüber rutschen lässt. Deswegen würden Clubs für mich nicht in Frage kommen, möchte meinen Partner schon gerne kennen, wissen wie er denkt, was er mag ect.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cassandra781:

Gute Antwort! Mein Kompliment!

Aber Du kannst Dir sicher auch vorstellen, dass aufgrund solcher vorher genannter Aussagen kaum noch einer antworten will. Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Die eine ist, dass es es ernst ist und Du nur Spaß daran hast, die Leute zu verarschen. Dann braucht aber auch keiner mehr zu antworten. Die zweite Möglichkeit ist, dass es Selbstschutz ist. Das glaube ich bei Dir aber nicht.

Also frage ich mich (und Dich) was dann der Sinn von solchen Threads ist.

Ich bin neugierig 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Meine Güte, warum überliest du es nicht einfach, wenn du deine Meinung/ Erfahrung nicht teilen möchtest, statt hier sinnlos rumzuzicken und schlechte Laune zu verbreiten? 

vermutlich weil wie Threads lesen ;)

Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

Ich bin neugierig 

dann fang Du ma an und erklär mir mal den Sinn.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cassandra781:

Frauen treffen sich. Aber nicht mit jedem.

Ich sagte auch nicht das sich keine Frau hier trifft aber das ist die Minderheit. Liest man ja auch regelmäßig unter solchen Threads.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cassandra781:

vermutlich weil wie Threads lesen ;)

dann fang Du ma an und erklär mir mal den Sinn.

Was ist für Dich der Sinn, wenn Du Dich durchs Forum liest? Fort und Weiterbildunge ?

bearbeitet von Deepbluesea
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea:

Was ist für Dich der Sinn, wenn Du Dich durchs Forum liest? Fort und Weiterbildunge ?

soziologische Studien

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Meine Güte, warum überliest du es nicht einfach, wenn du deine Meinung/ Erfahrung nicht teilen möchtest, statt hier sinnlos rumzuzicken und schlechte Laune zu verbreiten? 

Danke, superlieb von Dir 💋 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Ich sagte auch nicht das sich keine Frau hier trifft aber das ist die Minderheit. Liest man ja auch regelmäßig unter solchen Threads.

Ja, aber nur, weil man das in so Thread liest ist es nicht wahr. Sehr viele Männer sind nichtmal im Forum. Viele Frauen auch nicht.

Ich glaube, dass sich alle Frauen treffen. Außer denen, die bereits Beziehungen haben, keinen Anderen wollen und Nur noch zum Schreiben hier sind. Und selbst wenn eine Frau sich alle 10 Jahre mal trifft kann man nicht leugnen, dass sie sich trifft.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cassandra781:

So war es nicht gemeint. Aber es heißt sehr oft, dass Frauen sich NIE treffen. Was nicht stimmt.

Da bekommen die Männer 300 Absagen und es heißt, dass sich ALLE Frauen NIE treffen.

Verstehst Du?

Ich verstehe. Was wohl auch anscheinend einem gewissen Männerüberschuss geschuldet ist.

 

vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

soziologische Studien

Gute Antwort.

Ist wirklich interessant, was man hier Alles zu lesen bekommt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stef228:

Natürlich wird sich auch getroffen. Ich gehöre nur nicht zu denen, die einfach jemanden drüber rutschen lässt. Deswegen würden Clubs für mich nicht in Frage kommen, möchte meinen Partner schon gerne kennen, wissen wie er denkt, was er mag ect.

Stef 😉Die Kamera liebt Dich. Tolle Bilder 

Geschrieben
Habe mehrere Treffen gehabt. War schön. Mit einer sogar über 2 Jahren was gehabt.
Geschrieben
Moin, eine professionelle kommt für mich nicht in frage - mich macht es an wenn ich merke dass Siebes genießt - bei einer professionellen würde ich es nie glauben - Club ist für mich keine Option , da sind mir Zuviele Leute - bevorzuge den privaten Rahmen
×
×
  • Neu erstellen...