Jump to content

Augen oder Nippelbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fragte mich seit langem warum Bilder als Großaufnahme von einzelnen Nippeln oder Augen hier so hohe Bewertungen bekommen. Ist das nur weil, wenn sie von einer Frau gepostet werden, um Aufmerksamkeit von dieser zu erhalten oder haben die wirklich einen erotischen Effekt den ich nicht erkenne ? Diese Dinge sehen ohne ihren Kontext für mich ziemlich gleich aus. 

Wie seht ihr das ? Erotisch oder Lahm ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo:

Männer bewerten doch auch total leere Frauenprofile mit fünf Sternen. 😉

das muss ich Dir Recht geben.

vor 23 Minuten, schrieb Arkado:

Ich fragte mich seit langem warum Bilder als Großaufnahme von einzelnen Nippeln oder Augen hier so hohe Bewertungen bekommen. Ist das nur weil, wenn sie von einer Frau gepostet werden, um Aufmerksamkeit von dieser zu erhalten oder haben die wirklich einen erotischen Effekt den ich nicht erkenne ? Diese Dinge sehen ohne ihren Kontext für mich ziemlich gleich aus. 

Wie seht ihr das ? Erotisch oder Lahm ? 

Ich finde es peinlich. Na ja, es gibt auch hübsche Augen und gut gemachte Bilder. Sin manchmal besser, als wenn man zu viel sieht. Kannman auch mal mit 5 Sternen bewerten. Wäre keine großes Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist der erotische aspekt meines bildes wurscht...ebenso die bewertung...aufmerksamkeit bekommt von mir keiner der bewerter

willst du sonst noch was wichtiges loswerden oder nur klein bissl provozieren, weil sonst keiner mit dir spielen mag...aber wenn ich ehrlich bin...is mir eigentlich auch egal....:smirk:

nachtrag...mir sind die augen meines gegenübers erstmal weitaus wichtiger, als nippel, titten, arsch, herausgestreckte zungen oder schwanz...somit ist das was jemand von sich zeigt für mich auch ein hervorragendes filterkriterium...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum schreiben Männer in ein Gästebuch: wow du hast so sexy Bilder, wenn die Frau gar keine im Profil hat?!?...🤦‍♀️ Zu deiner eigentlichen Frage: können tolle Bilder sein, aber meistens nicht...egal ob es die Augen oder Nippel von einer Frau oder einem Mann sind...wobei Frauen sich dabei doch mehr Mühe geben😉
Geschrieben
Dies ist eine Frage, die ich mir eigentlich noch nie gestellt habe. Ich finde die Augen einer Frau schon etwas ganz besonderes. Genauso wie ein schöner Lächelder Mund. Dann muss ich sagen, dass ich persönlich niveauvoll und erotisch fotografierte Nippel oder Brüste tausend mal lieber sind als solche niveaulose Schwanzbilder. Also ich finde Augen und Nippel total erotisch und vergebe dafür 5 von 5 möglichen Sterne 👍👌
Geschrieben
Ich find mein Augen-Bild schön. An Erotik habe ich dabei allerdings nicht gedacht.
Geschrieben
Klar aufmerksamkeit gehört doch dazu sonst hätte es ja kein Sinn. Ob Augen nippel oder Strabse Das liegt immer im. Auge des Betrachters. Also mir ist es wurscht. Lg vince
Geschrieben
Lieber solch Bilder mit Augen und Nippel, Ärsche, Bauch, Rücken wie das ganze Sortiment an Schlüppa was manche so präsentieren 🙄 Aber am besten finde ich immer noch die weißen mit diesen lustigen blauen Figuren die fetzen total 🙈
Geschrieben
Ich finde einzelne Augen sogar ziemlich gruselig und alles andere als erotisch. Wenn ich könnte, würde ich das Besucherbild sofort von meinem Profil löschen...
Geschrieben (bearbeitet)

Langweilig - ich finde eine bekleidete Ganzkörperaufnahme einer Person viel interessanter als Ausschnittsaufnahmen von irgendwelchen Körper- oder Geschlechtsteilen.

bearbeitet von Arteras
Rechtschreibung
Geschrieben
Weil manche halt lieber das, als gar nichts drin haben. Für mich ist das nicht so wichtig.
Geschrieben

Mir gefallen einige " Nur-Auge / Augenbilder " sehr gut .

Die Anderen sind zumindest nicht störend .

Geschrieben
Ein Auge bekommt grundsätzlich nur einen Punkt von mir, 2 Augem zwei Punkte, wobei ich sagen muss, der Blick von meinem Hund gefällt mir besser.
Geschrieben
Augenbilder können wirklich schön sein. Nippelbilder finde ich super langweilig. Und diese ganzen nackten Oberkörper ohne Gesicht mal mehr und mal weniger behaart, mal schön und mal weniger schön finde ich auch super langweilig
Geschrieben

Viel schlimmer ist, dass viele überhaupt keine Ahnung haben vom Fotografieren. Echt unterirdisch, was einem da so alles zugemutet wird. Noch unterirdischer aber so mancher Tripod-Kommentar dazu, wie zb "wahnsinnig tolle hübsche Frau" - wenn man noch nicht einmal erkennt, was eigentlich auf dem Bild zu sehen sein soll :clapping:

Aber ich schweife ab...

Der Blick in ein Auge kann so in die Tiefe gehen, wenn es das Auge und das Bild hergeben. Das ist dann meist viel erotischer als jeder noch so schöne nackte Körper... Mit Nippeln verhält es sich genauso, allerdings drängt sich da der sexuelle Aspekt schon deutlich in den Vordergrund. Beides kann man schon mal mit 5 Sternchen bewerten!

Natürlich wird das alles zunichte gemacht durch lieblose und technisch ätzende Bilder, deren Inhaber gar nicht wissen, wie peinlich ihre Elaborate sein können... Und trotzdem gibt es dafür 5 Sternchen. Gruselig die Vorstellung, wie es im Kopf solcher Bewerter aussieht... :put_litter_in_its_place:

Geschrieben
Frauen können hier doch alles hochladen und bekommen gute Bewertungen. Die könnten ein Bild vom Nachbarshund posten und jemand würde kommentieren wie traumhaft das Bild sich so und wie sexy die Alte doch ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht nichts so sehr aggressiv, wie Profilbilder, die nur aus einzelnen Augen bestehen - geschlechtsunabhängig. Dazu trägt sehr bei, daß die "üblichen Verdächtigen", die hier jeden thread mit ihren destruktiven Genörgele zuspamen, idR einzelne Augen oder Münder als Profilbild haben (sofern sie überhaupt eines haben). Ich vermute also, daß meine Aggression reaktiv ist. Jedenfalls sind diese Leute und ihre Beiträge  "No-Go" für mich. Und wenn ich so ein Einauge auf meiner Besucherliste erwische, wandert er/sie/es sofort auf der Ignore-Liste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb 701:

Frauen können hier doch alles hochladen und bekommen gute Bewertungen. Die könnten ein Bild vom Nachbarshund posten und jemand würde kommentieren wie traumhaft das Bild sich so und wie sexy die Alte doch ist...

Das stimmt leider - es steht in den Regeln das sollen Bilder von/zu einem selbst als Person sein dessen Eigentümer  man ist - und dann kommen div. Sinnsprüche etc. und der Support macht nix Toll sind auch die Bilder von unaufgeräumten Wohnungen, Landschaftsbilder usw. - So etwas gehört nach FB, tumbler o.ä.  Geil sind auch Bilder mit copyrightvermerk von anderen Webseiten, die eigentl. verboten sind.

 

Für mich zeigen Ausschnittsbilder - die Person will was verbergen, steht nicht da zu hier zu sein.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb NikiLE:

Mich macht nichts so sehr aggressiv, wie Profilbilder, die nur aus einzelnen Augen bestehen - geschlechtsunabhängig. Dazu trägt sehr bei, daß die "üblichen Verdächtigen", die hier jeden thread mit ihren destruktiven Genörgele zuspamen, idR einzelne Augen oder Münder als Profilbild haben (sofern sie überhaupt eines haben). Ich vermute also, daß meine Aggression reaktiv ist. Jedenfalls sind diese Leute und ihre Beiträge  "No-Go" für mich. Und wenn ich so ein Einauge auf meiner Besucherliste erwische, wandert er/sie/es sofort auf der Ignore-Liste.

Aber ich hab jetzt zumindest gelernt wie man Bilder drehen kann. (durch das Suchspiel zufällig gefunden). Soll ich mal Bild mal aus reiner Zickigkeit im 180° drehen? Wäre ja voll mein Humor :)

 

 

Also ich konnnte sie vorher schon richtig hochladen. Aber jetzt kann ich sie im Nachhinein drehen, stündlich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Augen können sehr erotisch wirken.
Geschrieben
Frauen können hier posten was sie wollen, alles bekommt 5 Sterne. Denke die Bewertung erfolgt mit der Hoffnung auf einen evtl Fick!
Geschrieben

.

...Nippelbilder von einer Frau sind doch auch toll.....und auch die Klit ist ein toller Nippel....heheee.:P

.

Geschrieben
Oft ist es besser, wenn man nur ein Auge, oder einen Nippel sieht...bin ich mir sicher.
×
×
  • Neu erstellen...