Jump to content

Man liebt seinen Partner aber trotzdem will man mit anderen Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? Praktizieren wir schon länger und das ohne Probleme
Geschrieben
Wenn eine Beziehung " einschläft " . Dann ist fast normal mit den Gedanken. Ob du das machst ist eine andere Frage. Aber es kann auch sinnvoll sein. Mal den Sex ausser Haus zu suchen und finden
Geschrieben

Geht es dir in jeder Beziehung so... das du Sehnsucht nach fremder Haut hast.. bzw bekommst....?

Geschrieben
Nein, entweder liebe ich sie ganz, oder gar nicht, und wenn ich jemanden liebe dann will ich auch alles mit ihr erleben, wehre auch zu anstrengend heimlich noch andere zu haben
Geschrieben
entweder ganz oder gar nicht. ich würde mich und die beziehung hinterfragen.
Geschrieben
Ich sehe es wie @Male77. Die Beziehung kann nicht stimmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. 

Klar kucke ich trotzdem attraktiven Frauen nach und denk mir "Hach wie lecker." Das war´s dann aber auch.

Betrogen zu werden ist ein extrem mieses Gefühl. Habe es selbst bei Einer, mehrfach erlebt und ich konnte ihr nie wieder genug Vertrauen schenken, um die Beziehung zu halten. Das schlimmste für mich war, nebst dem Fremdgehen, noch derartig belogen zu werden. Selbst bei eindeutigen Beweisen, erst mal Alles abstreiten. Mittlerweile, würde ich wohl auch wesentlich schneller Konsequenzen ziehen. 

Dass will ich niemanden antun, schon gar nicht der Person, die ich liebe. 

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
Als ganz junger Mann erlag ich dem Irrglauben das Liebe, Gefühl und Sex unbedingt zusammengehören....die Erfahrung und das Bewusstsein über meine eigene Sexualität und Gefühlswelt hat mir aber gezeigt das diese Dinge zwar zusammen gehören können, aber nicht müssen.....
Geschrieben
Dann ist eine offene Beziehung oder Polyamore vielleicht geeigneter...?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb la-mystique:

Geht es dir in jeder Beziehung so... das du Sehnsucht nach fremder Haut hast.. bzw bekommst....?

Also momentan hab ich keine Beziehung und hmmm deine Frage ist echt gut, weiß es ehrlich gesagt nicht so genau aber ich sage mal vorsichtig ja 

Geschrieben
Liebe ungleich SEX - nur viele können bzw. wollen das nicht trennen. Und ich glaube für Frauen ist Sex intimer als für Männer und daher auch eher mit Liebe verflochten als bei Männern.
Geschrieben

Ich sage mal so, ich war immer treu geblieben aber trotzdem, das Verlangen nach einer anderen Frau war enorm. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lapary86:

Also momentan hab ich keine Beziehung und hmmm deine Frage ist echt gut, weiß es ehrlich gesagt nicht so genau aber ich sage mal vorsichtig ja 

haha... na dann solltest Du danach auch Deine Beziehungen ausrichten... bzw mal der Sache auf den Grund gehen... es gibt ja eine Vielzahl von Menschen die gar nicht anders können als ihrer Befriedigung nach zu gehen und immer weiter zu jagen....ja ich weiss... Sex und Gefühle trennen... nun was ist Sex so ganz ohne Gefühle..... bzw wo fangen Gefühle an...... ?...

Geschrieben

Für mich vollkommen "normal"

Warum soll ich nur noch mit einem einzigen Mann Sex haben nur weil ich in einer Beziehung bin ?

Sex kann, muss aber nichts mit Liebe zu tun haben. Dazu ist Sex viel zu geil um sich sexuell nur an einen einzigen Mann zu binden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass macht jeder mal durch, egal wie sehr man seinen Partner liebt. Die Natur hat es nunmal so eingerichtet, dass Neues immer einen gewissen Reiz ausmacht. Kommunikation ist in dem Fall angebracht bevor man ggf noch fremdgeht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapary86:

Ich sage mal so, ich war immer treu geblieben aber trotzdem, das Verlangen nach einer anderen Frau war enorm.

Würdest du das selbe Gefühl auch einer Partnerin zugestehen? Bzw. dieses Gefühl auch auszuleben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lapary86:

Das hatte ich in meiner früheren Beziehung und es war für mich ne Qual den Gelüsten zu wiederstehen, man will ja den anderen nicht verletzen.... 

Dann wäre es an deiner Stelle wohl angebracht, dir eine dafür passende Frau zu suchen und eine offene Beziehung mit ihr zu führen. Deine Ängste sie zu hintergehen oder sie zu verletzen solltest du schwach werden und das ganze würde auffliegen, hätten sich damit erledigt.

Ich selbst führte früher Freundschaften+ ohne Exclusivrechte und meine Ehe war offen. Ich kann Liebe und Sex trennen und zum Sex brauche ich nicht unbedingt Liebe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich denke dass es in den meisten Fällen den Männern so geht . Wir sind einfach Schwanzgesteuert , das können wir nicht verneinen.Uns ziehen Frauen einfach an , was sich da in unseren Köpfen nur so abspielt 😁. Natürlich gibt es auch Ausnahmen ,aber ich denke es sind wenige.Bei Frauen würde ich es etwas anders ausdrücken.Sicherlich gibt es Frauen ,die einfach das Verlangen haben ,öfters ein geiles Stück Wurst mit nem geilen Kerl dran in sich zu spüren.Attraktive Männer sind da hoch im Kurs.Vergebene fallen da eher raus,was von Männerseite aus wieder eher etwas mehr egal ist.Aber ich denke ,der Grossteil der Frauen nehmen nicht so schnell den Gedanken mit in die Kiste wie Männer. Trotzdem muss ich sagen : Ob Single , vergeben oder was weiss ich . Ich mache niemandem einen Vorwurf was ,wie oft ,mit wem usw , er oder sie es treibt ,denn jeder ist alt genug um zu wissen ,ob man sich offen ,heimlich , zusammen durch Leben poppt.Aber den Gedanken mit geilen Vorstellungen im Kopf haben , dass darf ja sowieso jeder 😋,sind ja geheime Wünsche und Phantasien...
Geschrieben

oje.. ich befürchte das so mancher die Frau die er liebt als Heilige stilisiert...jene die eben nicht  dirty ist... das Püppchen das man nicht mit wildem Sex behelligt.... dafür gibt es ja andere ... willfähige die nichts anderes wollen.... ich glaube das so manche Männer immer noch Frauen in Laden packen.. am besten für jede Situation  eine andere.....

Geschrieben
Nö wenn ich liebe dann richtig Warum sollte ich meine Partnerin betrügen. Über Sex läßt sich reden Und wegen Sex meine bez aufs Spiel setzten niemals Wenn ich Single bin ist es wurscht
×
  • Neu erstellen...