Jump to content

m Sub und Geilheit zeigen


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Naja, im Endeffekt ist die Aussage, zumindest so wie ich sie in Kombination mit dem Profil lese "Warum hat ein Sub bei mir nicht während des gesamten Spielszenarios von ca. 3-5 Stunden einen Dauerständer, wenn er doch devot ist und dominiert wird?"

Das ist das was rüberkommt. Ich lasse mich da allerdings auch gerne korrigieren :)

 

was hat mein Profil mit meiner Frage hier zu tun? nichts.Wo steht das ein Sub während des gesamten Spielszenarios von ca. 3-5 Stunden einen Dauerständer haben soll?

 

ist schon merkwürdig das man auf eine einfache frage keine vernünftige Antwort bekommt.zumal sie gar nicht so schwer ist.

 

 

bearbeitet von ella1963
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ella1963:

hm, sehr interessant Antworten,einige davon gehen aber an meine Frage vorbei macht aber nichts.

Deine Frage beinhaltet ja direkt eine Prämisse - und diese halte ich schlicht für falsch, da Du alle männlichen Subs über einen Kamm scherst. Gegenfragen wurden ja bereits gestellt, aber von Dir gar nicht beantwortet? Was genau meinst Du damit, daß es angeblich Subs schwer fällt, ihre Geilheit zu ZEIGEN? Ist Dir klar, daß diese Frage mit Deinem letzten Satz (Du magst Ständer sehen) nur in einer bestimmten Richtung interpretiert werden kann? Nämlich, daß sie offenbar gar keinen Ständer haben, und somit wäre es naheliegend, daß sie gar nicht geil sind - es somit logischerweise auch nicht zeigen können.

Du gibst leider herzlich wenig Informationen, und Deine Prämisse ist seltsam bzw. wirkt nicht ganz passend zu weiteren Äusserungen. Vor allem aber - was sagten denn Deine Subs, wenn Du SIE SELBER mal fragtest? Waren sie geil, hatten aber Erektionsprobleme? Waren sie gar nicht geil? Was haben sie selber gesagt? Über gewisse Menschen Vermutungen anzustellen, ist durchaus ein lustiges Spiel... aber wenn man die Chance hat: Frag die Leute direkt.

Ich glaube jedenfalls, daß es reichlich Subs gibt, die gerne aufgefordert werden (!) ihre Geilheit zu zeigen, wenn sie auch tatsächlich geil sind... und die sogar gerne geil "gemacht werden", wenn sie (noch) nicht geil sind. Und sobald sie geil gemacht werden... würden sich recht viele darüber freuen, wenn sie dazu aufgefordert werden, dies zu zeigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ella1963:

Warum ist es für m Subs so schwer ihre körperliche Geilheit zu zeigen,

haben diese m Subs wirklich diese Neigung in sich devot zu sein?

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich als Dom sehe das sehr gerne wenn der Schwanz auch wirklich steht.

Ich denke es ist bei jedem Sub anders. Bei mir sieht Frau es sehr deutlich, und das von Anfang an. Es ist tagesformabhängig wie ausgeprägt Selbige sichtbar ist oder sich äußert. :)

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ella1963:

was hat mein Profil mit meiner Frage hier zu tun? nichts.Wo steht das ein Sub während des gesamten Spielszenarios von ca. 3-5 Stunden einen Dauerständer haben soll?

 

ist schon merkwürdig das man auf eine einfache frage keine vernünftige Antwort bekommt.zumal sie gar nicht so schwer ist.

 

 

Wie gesagt, das ist was rüberkommt, wenn man den Thread in Zusammenhang mit deinem Profil liest. Zumindest ist das eine Lesart. Das die nicht richtig sein muss, habe ich ja dazugesagt. Aber du gibst auch sehr wenig Info, was du jetzt genau willst. Darum fangen die Diskussionsteilnehmer an, zu interpretieren. @IrgendwieDevot hat ja da ähnliches geschrieben, wir können ja nur mit dem Material arbeiten, das uns zur Verfügung steht. Und so wie es von dir formuliert war, kann man es eben so verstehen. Das ist ja von mir jetzt nicht böse gemeint. Ich hatte auch vorher schon Verständnisfragen gestellt, auf die von dir leider keine Antwort kam.

Im Endeffekt musst du wohl einfach sehr genau aussuchen, wen und was du willst und mit demjenigen dann nochmal genau kommunizieren, was gewünscht ist und ob derjenige das liefern kann. Ob das jetzt ein Kommunikationsproblem oder ein Problem der doch nicht so devoten Männer ist, kann man per Ferndiagnose aber leider nicht beurteilen. Es kommt eben sehr auf den Einzelfall an und wie sich da die Situation darstellt. 

Und wie eingangs erwähnt, das oben genannte ist EINE mögliche Interpretation deines EP in Kombination mit deinem Profiltext, den der geneigte Forist oft zusätzlich zur Informationsbeschaffung heranzieht. Ist diese Interpretation nicht zutreffend, bin ich dir für erhellende Worte deinerseits natürlich dankbar. Denn ohne dich und die Situation wirklich zu kennen, ist es eben sehr schwer, zu des Pudels Kern vorzudringen.

×
×
  • Neu erstellen...