Jump to content

Sexpartnerin im Sexy-Weihnachtsmannkostüm


Frosch_64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn du sexy weihnachtskostüm eingibst sind die Treffer noch weiblicher :)  - btw an die fleissigen linksetzer - lest mal Forenregeln bzgl. links und ändert was wenn ihr zu xmas keine Strafpunkte wollt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich hab doch geschrieben:

 

liegt aber am Internet, oft bekommt man unterschiedlich angezeigt. Für mich ist das Thema jetzt erledigt bin am chatten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Soviel ich weiß, kommt der Überlieferung nach, der Weihnachtsmann aus der Türkei. Coca-Cola hat den irgendwann mal für sich vereinnahmt. Trotzdem ein Schwachsinnspost (nicht Deiner).

Das ist der Nikolaus, der aus dem Gebiet der heutigen Türkei kam, genauer Nikolaus von Myra, eine reale Person.

bearbeitet von Pizzaservice
präzisiert
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Joker139:

Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung des englischsprachigen Raumes, hier in Deutschland kommt das Christkind,

:-D

Also ich lebe ja erst 46 Jahre in Deutschland, doch ich erlebte nur den Weihnachtsmann.Ich will das Christkind nicht abstreiten, doch habe den vagen Verdacht, dass es sich lieber zu Christen gesellt, die in Deutschland eine Minderheit darstellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Das ist der Nikolaus, der aus dem Gebiet der heutigen Türkei kam, genauer Nikolaus von Myra, eine reale Person.

Stimmt. Wissen nur die Wenigsten. Ein türkischer Kollege wettet mit sämtlichen Kollegen, dass der Nikolaus sein Landsmann sei. Alle halten ihn für verrückt und am Ende hat er natürlich gewonnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldmedaille:

Soviel ich weiß, kommt der Überlieferung nach, der Weihnachtsmann aus der Türkei. Coca-Cola hat den irgendwann mal für sich vereinnahmt. Trotzdem ein Schwachsinnspost (nicht Deiner).

Falsch - Nikolaus von Myra (6.12.) war es der in der Türkei der Armen Lebensmittel, Kleidung etc. geschenkt hat u. dafür heilig gesprochen wurde.Da er Bischof war hat der Nikolaus auch eine Bischofsmütze.  Früher gabs Geschenke daher auch zu Nikolaus u. nicht erst später. Das änderte sich erst durch Martin Luther bzw. die Reformation. Und der Weihnachtsmann taucht erst im späten 18. Jhdt auf. Sinterklaas ist ursprünglich seit dem 17 Jhdt. Niederländer und wurde in den USA zu Santa Claus - das einzige was man Coca Cola zusprechen kann ist das charakteristische Aussehen der typ. Figur des dicken alten Kerls mit Vollbart in rot mit großem Sack und Schlitten mit Rentieren.

Geschrieben
Herrlich worüber man so alles diskutieren kann. Vielleicht stellen wir uns irgendwann die Frage, ob Maria überhaupt eine Frau war. In einigen Kulturen ist das ja durchaus ein männlicher Name. So im Sinne der Gleichberechtigung ein interessanter Gedanke😀 😀😀 Jetzt nicht auf mich einprügeln.....war Spaß
Geschrieben
Man kann sich die Langeweile auch sinnvoller vertreiben als sich derart krudes Zeug auszudenken. Ich denke kaum, dass irgendeine Frau sich in Reizwäsche wirft, um Schwule anzubaggern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wegberg71:

Also ich lebe ja erst 46 Jahre in Deutschland, doch ich erlebte nur den Weihnachtsmann.

Du hast den getroffen, so richtig und in echt?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frosch_64:

Hat das nicht einen kleinen homo- / transerotischen Touch, dass man es WeihnachtsMANNkostüm nennt?

Nein.

  • Moderator
Geschrieben

Wahnsinn, mein Wischmob ist mal wieder kaputt gegangen, weil so viele Off-Topic/Spam Beiträgen und deren Reaktionen entfernt wurden. Ich finde es echt traurig, das man so ein Thema nicht vernünftig diskutieren kann, und einige hier meinen dieses Thema zu vermiesen. Ich bitte Euch darum, wenn Ihr ein Thema für "bescheuert" oder "doof" haltet, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter. Vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
@Mod-Sunshine, wie können wir kommentarlos vorbei ziehen!? 1'tens : wir sind verpflichtet ......dein Arbeitsplatz zu sichern!? Oder willst du Morgen Hartz4 beantragen!? 2'tens: Mister Trump stellt Weihnachtsmann in Frage!! Netz will ich wissen wie real / fantasievoll der Sex in Weihnachtskostüm rüberkommt!? 😀😀😀
Geschrieben
Bearbeiten funzt nicht! Das sollte: Jetzt will ich wissen, sein! Und @ Sunshine .... Etwas dankbar könntest du schon für dein Krisen sicheren Job durch uns sein! 😇😇😎😎😁😁😜😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Wahnsinn, mein Wischmob ist mal wieder kaputt gegangen, weil so viele Off-Topic/Spam Beiträgen und deren Reaktionen entfernt wurden.

 

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Ist ja Weihnachten. Kriegst bestimmt einen Neuen. Aber nicht wegfliegen. ;)

vor 2 Stunden, schrieb SexWGHH:

Bearbeiten funzt nicht! Das sollte: Jetzt will ich wissen, sein! Und @ Sunshine .... Etwas dankbar könntest du schon für dein Krisen sicheren Job durch uns sein! 😇😇😎😎😁😁😜😜

Du weißt schon, dass das ehrenamtlich ist, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@böses_Mädchen781, klar weiss ich / wir das!!!! Mister Trump arbeitet auch Ehrenamtlich!!

Aber erlaube eine Gegenfrage! ?

Du glaubst doch nicht wirklich daran ??? 

Bei poppen de Ehrenamtlich!!!  ????

Hmmm das stinkt doch etwas zum Himmel!!!

Steuerhinterziehung!! Geldwäsche!!!! 

😎😎😎 

Es hat sich ausgepoppt!!  Mit ehrenamtlich!😎😎

×
×
  • Neu erstellen...