Jump to content

Mit Sixpack und Knackpo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
definiere besseren Sex..???was gehört denn dazu???grosse Brüste...knack Arsch...länger Schwanz..???ich denke der Spass am Sex sollte stimmen....dann hat man besseren sex
Geschrieben
Kann ich nicht definieren. Ich hatte noch keinen schlechten Sex
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VenusS04:

Klar. Was für geistreiche Fragen morgens gestellt werden.

und so geistreiche Kommentare....:confused:

Geschrieben
Guten Morgen Wünsche ein frohes Fest Schöne Menschen......??..wer oder was sind denn für dich bitte schöne Menschen???? Ich finde die Frage schon äußert komisch.... Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters... Lg
Geschrieben
Ich bin schön. Ich hab tollen Sex. Mehr kann ich dazu nicht auskunften 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EngelDevil1:

Guten Morgen Wünsche ein frohes Fest Schöne Menschen......??..wer oder was sind denn für dich bitte schöne Menschen???? Ich finde die Frage schon äußert komisch.... Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters... Lg

STIMMT!!!!!!

 

Es gibt Menschen wenn man einen bestimmten Typ mag das man sie schön findet.Nur das ist es ja eben ...Jeder definiert das eben anders.

Ich habe Kolleginnen die finden die Klum schön!So groß schlank und die Ausstrahlung....und und und...

Ich mag mehr persönlich die Unvollkommenheit...!

Wenn der Mann einen Bauch hat oder Narben oder ein Gesicht voller Leben.

Sowas zieht mich an...

Schöne Männer umgehe ich...!!:thumbsup:

 

Geschrieben
Ich war früher mal schön, jetzt bin ich hässlich. Jetzt hab ich besseren Sex als früher, weil's sowieso egal ist. 🤣
Geschrieben
Kann ich nich beurteilen hatte noch keinen Sex 🤷 Wenn mir das mal jemand erklären könnte wie das geht mit so Sixpack und Knackarsch wäre das voll supi 🙊
Geschrieben
Was ist schön??? Was ist besserer Sex?? Das ist doch alles subjektiv... Wann ist Sex gut, wann schlecht? Schöne Weihnachten...😉😉
Geschrieben

Wer hier vermag dieses zu beantworten.... Sex ist für mich gut wenn es entspannt ist zwischen mir und meinem Gegenüber.... 

Geschrieben
Ich würde behaupten besseren Sex kann man durch Sport erreichen aber unbedingt ein Sixpack oder Knackpo ist nicht notwendig...
Geschrieben
Schöne Menschen besseren Sex ... wat ne Frage.. Versuch es doch selbst aus geh bissell trainieren dann Sex haben ... Und dann wirst du hässlich und untrainiert ,, dann versuchst du es nochmal.. Alta deine Probleme will ich mal haben , wie kommt man auf so eine Frage du Intelligenz Bestie
Geschrieben
Ruhrpott, Muskeln scheine deine leseschwäche zu bestärken. Im Thema steht 1 Frage. Es ist nur eine! Soviel zu Intelligenz, blitzbirne
Geschrieben
Haben Menschen, die sich über sowas Gedanken machen, besseren Sex ? Eindeutig NEIN ! ... das sie sich Hirn und Verstand schon rausgevögelt haben ... ppfffttt
Geschrieben
Für besseren Sex ist jeder selber verantwortlich! Egal ob schön oder nicht.
Geschrieben
Es klingt etwas danach, als mache ein trainierter Körper automatisch schön. Habt ihr von den ganzen Sixpacks auch die Gesichtsbilder dazu bekommen?
Geschrieben

Um eines klar zu stellen - den besten Sex habe immer noch ich in meinem Astralkörper, klar? 

Ok, ok, immer locker bleiben  - das sollte lustig sein.  Kein Grund sich aufzuregen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Haben schöne Menschen besseren Sex? 

 

Menschen haben Sex - echt!

Geschrieben
man sollte erst mal nachfragen was ist schön, das definiert jeder anders und liegt im Auge des Betrachters und dann kommt die Frage , was hat Schönheit mit Sex zu tun ? in meinen Augen gar nichts , denn was hilft es mir wenn jemand schön ist und nicht weis was man beim Sex machen soll , mit einem schönen Partner hat man nur das, man zieht die Blicke der anderen auf sich , mehr nicht
Geschrieben

...also ich hätte eh nur mit jemanden Sex, der auch in meinen Augen attraktiv ist,  umgekehrt wohl ebenso :coffee_happy:

Ob der dann gut oder schlecht ist, hängt in diesem Moment von ganz anderen Faktoren ab .... 

×
×
  • Neu erstellen...