Jump to content

Mit Sixpack und Knackpo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben schöne Menschen besseren Sex? 

 

Geschrieben
Was für eine absurde Frage ist das denn ? Als wenn es mit dem Aussehen zu tun hat . Ein Gläschen Sekt zuviel gestern ? 😉
Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich hat jeder guten sex, sofern er den passenden partner hat. auch 2 menschen die ich nicht hübsch finde können sehr guten sex haben, sofern sie sexuell passen. andere die ich sehr attraktiv finde, können schlechten sex habe, weil sie sexuell nicht zusammen passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich besseren Sex habe , nur weil ich schön bin , aber ich kann nicht klagen 😀
Geschrieben
Was ist hübsch oder schön???? Definiert jeder anders. Man kann auch Schönheit im vermeintlich unschönen finden. Und Sex hat nichts mit der Optik zu tun.......es muss einfach mehr passen.
Geschrieben
Sind rote Autos schneller als blaue? 🤔
Geschrieben
Wenn es passt dann passt es.... Das hat mit dem aussehen nix zu tun.
Geschrieben
Hab kein six Pack und auch kein knack arsch . Aber geilen Sex habe ich
Geschrieben

Sicher nicht, allerdings fühlt sich so ein trainierter Body beim Sex für mich deutlich schöner an

Geschrieben
Was ist Sex? Was sind Menschen? Wieso wird Brot trocken?
Geschrieben

Sollte dies einen Bezug haben, so bin ich wunderschön ;) 

Bin sehr zufrieden mit dem Sex. Wichtig ist die Chemie, das Geben und Nehmen, aufeinander eingehen, kreativ sein, Humor, etc. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Martins23:

Was ist Sex? Was sind Menschen? Wieso wird Brot trocken?

Und wenn Brot trocken wird, bleibt es unten länger feucht, als oben.. hat es deshalb besseren Sex?🧐

Geschrieben (bearbeitet)

Das glaube ich nicht.

Allerdings gefallen mir bodygebuildete Männer zu wenig, als dass ich das ausprobieren wollte.

Guter Sex ist für mich abhängig vom passenden Partner, der zusammenpassenden Spielart und dem aufeinander eingehen wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wo fängt bei dir schön an??? Das liegt immer im Auge des Betrachters!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Haben schöne Menschen besseren Sex? 

Die richtige Frage kurz vor Faßnacht.....

Warum machst Du so etwas nicht gleich an der Schuhgröße oder der Länge Deines Hosengürtels fest???

Das hängt allein von der Chemie zwischen zwei Menschen ab. Es kann passen - oder eben nicht.

Geschrieben
Und Sixpack ist nicht unbedingt schön der ganze Mensch muss passen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Haben schöne Menschen besseren Sex?

Ja, haben sie.

Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann ist er für MICH in jeglicher Hinsicht *schön*, egal was für einen Eindruck er auf andere Menschen macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ja, haben sie.

Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann ist er für MICH in jeglicher Hinsicht *schön*, egal was für einen Eindruck er auf andere Menschen macht.

 

Beste Antwort... Danke 😊

Geschrieben

Nein

Weil das Aussehen nichts mit der Einstellung zu tun hat. Menschen die mit sich und ihrem Körper zufrieden sind die haben den besten Sex. Denn diese Menschen sind in der Lage sich fallen zu lassen und es einfach zu genießen.

Geschrieben
Wenn die Chemie nicht passt.. kann auch der Sex nicht passen
×
×
  • Neu erstellen...