Jump to content

Was mich heute dick gemacht hat ... :p


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4. braver Tag in Folge...

und das in der Vorweihnachtszeit...

*brustschwellvorstolz...


Geschrieben

Kuchen, Kokosmakronen und Kekse, aber La_Miez gehts auch nicht besser !


Geschrieben

uff durch det, watsch heute vormittag gemacht hab, kannsch gottseidenk nicht mehr dick werden.....wat anners habsch noch nicht gefunden - zu faul..det nougat vom balkon zu holen


Geschrieben

uff durch det, watsch heute vormittag gemacht hab, kannsch gottseidenk nicht mehr dick werden.....wat anners habsch noch nicht gefunden - zu faul..det nougat vom balkon zu holen



was is kaputt?? - ich verstehe den ersten Teil nich.. ;(


Geschrieben

schmunzel..wennn de dette als mann nicht vastehst, kannsch dir och nich helfen;-))


Geschrieben

schmunzel..wennn de dette als mann nicht vastehst, kannsch dir och nich helfen;-))




...aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh jetzt hab ich´s geschnallt


Geschrieben

da,,,nen bommbs als..belohnung..issn süsser...gggg keen sauer drops


Geschrieben

da,,,nen bommbs als..belohnung..issn süsser...gggg keen sauer drops



danke - aber ich könnte jetzt etwas anderes gebrauchen - hat auch mit lutschen zu tun..


Geschrieben

nen eis..oder stück nougat hättsch noch im angebot..so zum lutschen???


Geschrieben

is nich gerade groß - passt dafür gut in den mund - und wenn es eine frau im mund hat und dran saugt .. wird es hart - und irgendwann kommt sahne raus, stoßweise..


Geschrieben

wattn dat, kann man dat öfter nutzen, muss man det nachfüllen, mindesthaltsbarkeitsdauer??


Geschrieben

wattn dat, kann man dat öfter nutzen, muss man det nachfüllen, mindesthaltsbarkeitsdauer??



regeneriert sich selber - kann man ganz oft nutzen - haltbarkeit: bis zum verlust der muttersprache


Geschrieben

det iss jut, det scheint wat jutet zu sein - wo genau krieg ich dett???


×
×
  • Neu erstellen...