Jump to content

Schwulen- Lesben - Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb homogenisiert:

Ich möchte einen  Bisexuellen  Bekannten dorthin begleiten 

Und wo ist dann dein "Problem"? Du bist Begleitung. Viel Spaß beim nette Unterhaltungen führen, neue Bekanntschaften knüpfen und vllt auch mehr. 

Geschrieben
Ich war mit einem lesbischen Paar bei einer Frauenparty.....das war ganz lustig. Irgendwie wussten alle das ich nicht wirklich dazu gehöre....so hat mich keine Frau angesprochen. Die Stimmung war gut. ...es war ein netter Abend. Eigentlich ganz unspektakulär. Der grundlegende Unterschied war.....sie waren alle eher burschikos. ...Jeans ...Shirt oder Hemd.....keine hatte längeres Haar....irgendwie ein bisschen Klischee ich kam im Häkeljäckchen...und habe optisch so gar nicht gepasst.
Geschrieben
Dort sind auch viele Bi-Leute übrigens! Und auch Hetero Gäste auf solchen Partys immer gerne Willkommen
Geschrieben
Wenn es eine öffentliche Party ist, warum solltest du dann nicht hingehen? Die Bezahlung des Eintritts heißt ja nicht gleich, dass du mit irgendjemand da Sex haben musst. Und wenn du mal angesprochen wirst kannst du ja ganz freunlich mitteilen, dass du hetero bist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das absolut kein Problem ist. Also los, es wird sicher sehr lustig ;)
Geschrieben

Habe Jahre lang in Köln gewohnt und, einige wissen sicher das dort der Christopher Street Day ist. Ich bin weder schwul noch bisexuell, kann aber aus Erfahrung sagen, dass auch ein Hetero egal ob Frau oder Mann dort hingehen kann/darf. War in meiner Jugend Zeit oft zu dieser Zeit unterwegs und, auch sicher auf einigen Partys in Köln Unterweg. Es kann ziemlich lustig und Spaßig sein den, solche Menschen Feiern ganz anders.

Es wird dich da auch niemand anpacken allerdings, sicher versuchen anzumachen. Wenn du denken dann einfach sagst, keine Interesse wird dir da keiner böse sein. Das ist bei weitem nicht so wie, Mann es im Film oder in Serien sieht. 

Kannst also ohne bedenken hingehen.

Frohe Weihnachten an alle

 

Gruss Rexa

Geschrieben

was ist es denn für eine party, privat im kleineren kreis oder öffentlich ?

Geschrieben
steht mir auf der Stirn geschrieben ob ich lesbisch , hetro oder BI bin? Hab doch einfach Spaß, ich sag nur "TOLERANZ".
Geschrieben

Meine Stammkneipe in Mainz früher war eine Schwul-/Lesbenbar und ich hab dort ganz tolle Partys gefeiert.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich dachte, bei dem Thema geht es um ganz normale Menschen, und nicht um Schnitzel.....

Habe ich was übersehen?????

Nicht kapiert was ich damit sagen will? Dann solltest du es nochmal ganz in Ruhe durchlesen,aber bitte gaaaaanz langsam,für die Aufnahme ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

In jungen Jahren bin ich zufällig in eine Szene-Kneipe geraten, in der verkehrten hauptsächlich Schwule, Lesben und Transen. Es war ein lustiger Abend dem viele weitere folgten. Ein Problem gab es nie, mich hat auch keine Lesbe versucht anzubaggern, denn viele homosexuelle Menschen haben ein sehr gutes Gespür dafür, wo sie richtig sind und wo nicht.

Ich glaube du machst dir mehr unnötige Gedanken, als die meisten Schwule und Lesben, sich ähnliche Gedanken machen würden.;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb homogenisiert:

Wie sind eure Erfahrungswerte, 

Ist es unangebracht als Heterofrau  auf eine Schwulen-Lesben-Party zu gehen oder bleiben sie lieber " unter sich" ?

Ich war mal vor ca. 25 Jahren mit meiner besten Freundin und unserem gemeinsamen besten Freund (natürlich schwul und wir Blödi's standen beide auf ihn) auf so einer Party. Das war die beste meines Lebens. Da hatte keiner einen Stock im Arsch(🤭). Wir haben auch nix davon gemerkt, dass die hätten unter sich bleiben wollen. Genauso wenig fände ich es unangebracht.

vor 18 Stunden, schrieb Zombie425:

Ich würde es nicht machen. Weil man immer angemacht wird

Ja....schon klar. Die Schwulen fallen über dich her und zerren dich in ne dunkle Ecke. 🤦‍♀️

vor 17 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Was willst du da als Heterofrau?

Feiern? Party bedeutet nicht gleich Sexorgie. 🤷

vor 28 Minuten, schrieb Myraja:

 denn viele homosexuelle Menschen haben ein sehr gutes Gespür dafür, wo sie richtig sind und wo nicht.

Genau SO.....sieht es nämlich aus. Diese Klischeedenken, diese Vorbehalte.....mich kotzen sie einfach nur an. 

Geschrieben
Kleene, was für ein Blödsinn; aber respektvoll gedacht. Nein, Du bist dort, da richtig wo Du Freude, spass empfindest.Ich bin eine Gay- TV, und glaube mir jeder, Du bist überall WILLKOMMEN wo Du Dich einbringst und Dich nicht deplaziert vorkommst. Wenn Gay nicht respektiert, wer dann !!! Also, ran an die Party, hab spass, lebe, zeige den Leuten wie tolerant Du bist, Du ALLE Richtungen respektierst. Danke für Feinfühligkeit; bleib so !!! Frohe Weihnachten, Rica
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich war mit einem lesbischen Paar bei einer Frauenparty.....das war ganz lustig. Irgendwie wussten alle das ich nicht wirklich dazu gehöre....so hat mich keine Frau angesprochen. Die Stimmung war gut. ...es war ein netter Abend. Eigentlich ganz unspektakulär. Der grundlegende Unterschied war.....sie waren alle eher burschikos. ...Jeans ...Shirt oder Hemd.....keine hatte längeres Haar....irgendwie ein bisschen Klischee ich kam im Häkeljäckchen...und habe optisch so gar nicht gepasst.

Gute Antwort.

 

Ich war mit knapp 20 in einer lesbischen Beziehung und somit sehr oft in der Szene unterwegs. Ich war und bin aber immer noch sehr weiblich, wodurch ich mich auch da oft fehl am Platz fühlte. auch zu weiblich für die Leseben, was mich immer sehr irritiert hat. Na ja, un ich stehe sehr auch lange Haare. Warum soll ich mir eine Frau "suchen", die aussieht wie ein Mann. Das verstehe ich wirklich nicht. Wenn man doch auf Frauen steht, dann steht man doch auch Frauen und nicht auf halbe Männer. In so großen Discos hätte ich nicht Türsteherin sein wollen. Ich hätte die Hälfte nicht reingelassen :)

 

 

vor 16 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ist es unangebracht als Nichtschwimmer beim Wasserball mitzuspielen?

Manche Fragen beantworten sich eigentlich von selbst!

Was für eine Schwachsinnsantwort. Das ist wie der Satz: "wenn Du eh nicht (jeden) ficken willst, dann musst Du auch nicht bei poppen sein".

 

Was soll denn daran schlimm sein, wenn ein hetero Mensch mit homosexuellen Menschen feiert. Und selbst wenn man angesprochen wird, kann man noch sagen: "Danke für Dein Interesse, aber ich bin hetero". Diese Menschen sind nur homosexuell aber doch keine Monster. Dass Leute da manchmal noch Angst haben begrapscht zu werden. Das passiert Dir eher in einer normalen Disco

 

@homogenisiert

Natürlich kannst Du als heterosexueller Mensch auch zu Lesben- und Schwulenparties gehen. Ebenso wie homosexuelle Menschen auch zu normalen Parties in die Disco gehen. Warum sollte da jemand ein Problem mit haben? Weil Du nicht fickbar bist? Ey, das sind Frauen, keine poppen.de Männer ;)

 

 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja was würde ich echt mal mit machen wollen bei einer schwülen Party.

Was würde da denn so laufen 

×
×
  • Neu erstellen...