Jump to content

Idealgewicht der Frau...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Idealgewicht der Frau? Wen jucken den irgendwelche Formeln? Ideal ist, wenn du dich damit wohlfühlst.


Geschrieben

Heelfan, 15% bei Frauen, 10% bei Männern. 20% sind definitiv Untergewicht Guckst du Gockel, der kräht dazu viel aus


Halkyonia




Ja Halky...das gibt es auch...ich weiss...

Bei "meiner" angeführten Berechnungsmethode
handelt es sich auch um einen Index, der rein
ästhetische Aspekte berücksichtigt...keine medizinischen...

Und (leider) geht es ja - auch gerade hier, wenn
ich es richtig verstanden habe - um die Optik...

Nichtsdestotrotz (cooles Wort ) sollte es aber
in erster Linie um den Wohlfühlfaktor gehen....



Geschrieben

Ok, Heel, ich bin zu dick

Halkyonia
















Geschrieben

Ok, Heel, ich bin zu dick

Halkyonia





............

P.S.: Ich hab noch was ergänzt....s.o.



Geschrieben

Idealgewicht ist es so lange wie Schulterwurf einwandfrei geht oder untern-Arm-mitnehm-Technik. Auf Neudetsch: Woman´t´go


Geschrieben

Idealgewicht ist es so lange wie Schulterwurf einwandfrei geht oder untern-Arm-mitnehm-Technik. Auf Neudetsch: Woman´t´go



So ist es richtig


Geschrieben

...oder untern-Arm-mitnehm-Technik. Auf Neudetsch: Woman´t´go



Meisterhirsch

Wohlfühlfaktor ist aufen Arm nehmen

Halkyonia


Geschrieben

Wohlfühlfaktor ist aufen Arm nehmen


Das, Frau Kekseline, ist wieder eine ganz andere Sache doch Da verzweckselst was. Oder meinst von wegen in Schlaf wiegen?


Geschrieben

Liebster Meisterhirsch, ich meine es im Sinne des verar***uuups, nicht ernst nehmens

Und das nichtsdestotrotz welches wirklich ein sehr hübsches, vielfach verwendbares Wörtche n ist Frauen sowieso der Idealzustand des Seins sind und Männer selbige nur ärmeln, weil sie um diesen Umstand wissen

Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Ganz einfach: ideal ist was sie will

Halkyonia


Geschrieben

ohne idealgewicht wird man wohl keine traumfrau...grummel..shit ich bin zu fett


Geschrieben

Liebster Meisterhirsch, ich meine es im Sinne des verar***uuups, nicht ernst nehmens


Wie? Frau Kekseline will nicht von Ernst genommen werden?


Geschrieben

Wohlfühlfaktor ist aufen Arm nehmen



Auf den Arm nehmen ist aber was anderes, oder.
In den Arm nehmen klappt bei jedem Gewicht, wobei wenn die Arme nicht mehr Komplet herum reichen ist es wohl doch etwas Zuviel Zuviel.
Auf Händen tragen ist weniger vom Gewicht der Frau abhängig wie von der Kraft des Mannes. Soll ja Männer geben die ihr Bier nur im sixpack kaufen weil sei keine ganze Kiste tragen können. Da wird es dann selbst bei einer Leichten Frau schwer. Andere könnten wohl auch mit 120kg Frau gemütlich Spazieren gehen.
Da ich nicht schwach bin aber auch nicht der Stärkste finde ich so zwischen 50 und 70kg ganz ok, muss halt zur Größe passen damit es für mich gut ausschaut.


Geschrieben

^^...bei poppen dö eine Frau auf den Arm nehmen?...^^



- Wer kann die denn überhaupt tragen???


Geschrieben

Tzzz......ihr habt echt keine anderen Sorgen. Dachte das Portal hier heißt Poppen de und nicht Weigth Watchers.
Aber eine Frage sei trotzdem in den Raum geworfen. Was ist mit dem Idealgewicht der Männer???
Hier wird immer nur über die Frauen diskutiert.


Geschrieben

Ihr BMI: 24.7 - bedeutet Normalgewicht


...aber der Fred heißt ja auch nicht "das Idealgewicht des Mannes", @VP...


Geschrieben

Ja eben, wieso immer die Frauen, war doch meine Frage.


Geschrieben

^^...wem denn sonst?..lach...^^

Boris Becker ist leider hier NICHT angemeldet - der wäre ja auch richtig!




...aber es gibt hier auch genügend Freds wegen Männer.


Geschrieben

Naja, bin ja nicht erst seit gestern hier, bloß nicht so oft im Forum, aber bei den Frauen wird halt mehr oder minder immer über das eine Thema diskutiert, das Gewicht.
Was jetzt nicht heisst, dass hier über den Weltfrieden gequatscht werden muss, aber es ist langsam etwas eintönig.


Geschrieben

Mach doch einfach ein Thema zum Idealgewicht vom Mann auf. Dann kann sich das da ja Klären.


Geschrieben

KOMMT ganz auf die Grösse und vor allem VERTEILUNG an, würd ich sagen !!! :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, bin ja nicht erst seit gestern hier, bloß nicht so oft im Forum, aber bei den Frauen wird halt mehr oder minder immer über das eine Thema diskutiert, das Gewicht.
Was jetzt nicht heisst,...




..ich bin auch nicht erst seit gestern hier - aber auf Worte,Profile und Profilbeschreibungen gebe ich in der Regel auch nicht viel.
Vielleicht mag es so sein, dass mehr über Frauen und ihr Gewicht diskutiert wird. Vielleicht gerade auch, wegen den Reaktionen...

..aber hier geht es ja auch tagtäglich um Frauen und Männer!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach doch einfach ein Thema zum Idealgewicht vom Mann auf. Dann kann sich das da ja Klären.


Da wird dann genauso gemogelt wie bei der "Schnulligröße" und das braucht auch wieder kein Mensch.........
Also, dann zerbrecht euch lieber weiter den Kopf anderer.


Geschrieben

Da wird dann genauso gemogelt wie bei der "Schnulligröße" und das braucht auch wieder kein Mensch.........
Also, dann zerbrecht euch lieber weiter den Kopf anderer.




Genauso wie Frauen bei der Gewichtsangabe mogeln und damit versuchen eine Date mit einem Mann zu bekommen...

Spätestens nach so einem Kaffeedate - ohne Kaffee, posten hier noch mehr Männer..grins


Geschrieben

Da wird dann genauso gemogelt wie bei der "Schnulligröße" und das braucht auch wieder kein Mensch.........


Dann also mit beweis Foto auf der Waage oder wie, da Gewicht immer ohne Klamotten ist dann gleich noch einen Gliedermaßstab an den Schnulli und so ist auch da Klarheit, oder.
Außerdem geht es doch hier nicht um tatsächliche gewichte, sondern um ideale, die haben ja nicht zwingend was mit der Wirklichkeit zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...